Mail an viele Empfänger*innen

Diskutiere und helfe bei Mail an viele Empfänger*innen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze Outlook in meinem Internetexplorer Mozilla Firefox und möchte gerne eine Mail an ziemlich viele Personen ca. 100 senden. Es hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rene kA, 16. Juli 2023.

1. Rene kA
    Rene kA Gast

Mail an viele Empfänger*innen

Guten Tag,ich nutze Outlook in meinem Internetexplorer Mozilla Firefox und möchte gerne eine Mail an ziemlich viele Personen ca. 100 senden. Es hat nicht funktioniert, weil das von der Software als ungewöhnliche/kritische Aktivität eingestuft wurde. Ich hatte dann im Zuge einer kleinen Recherche die Verteilerlisten-Funktion gefunden, was, mir unverständlicherweise, zum gleichen erfolglosen Ergebnis führte.Wer kann mir sagen, wie ich eine Mail unter diesen Umständen an viele Leute senden kann?Freundliche GrüßeRené

2. Peter.Star Win User

Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken

Du wirst doch wohl Rechnungen zu Telefon und DSL bekommen.
  3. Peter.Star Win User

Kann keine Mails an viele Personen gleichzeitig verschicken

Hallo,

ich gehe davon aus das du in Office Outlook dein outlook.com Konto eingerichtet hast.

Die maximale Anzahl an Mails per Tag beträgt 300. outlook.com ist ein Konto für den privaten User. Verwende das Konto deines Providers dieser hat nicht diese Restriktionen. Mit Office Outlook hat dies nichts zu tun. Das eingerichtete Konto ist ausschlaggebend.

Peter
  4. Peter.Star Win User

Versenden von vielen mails - Einladungen an Vereinsmitglieder

Hallo,

dazu kommt das neue Konten einer Beschränkung unterliegen. Massenversand ist hier nur schwerlich möglich. Dies lässt sich aber über einen Upgrade auf outlook.com werbefrei ändern (Zahnrad -> Optionen) dies ist aber wiederum kostenpflichtig. Weiterhin solltest
    du bei T-Online zahlender Kunde sein sollte eine Rundmail kein Problem darstellen, mir sind hier keine Restriktionen bekannt.

Gruß

Peter
  5. Gerts-Answers Win User

Versenden von vielen mails - Einladungen an Vereinsmitglieder

Also vorab hotmail gibt es schon seit April 2013 nicht mehr.

Über outlook.com können so viele Nachrichten zumindest nicht an einem Tag verschickt werden, das verhindert der SPAMschutz.

Ich empfehle Dir ein ggf. kostenpflichtiges Konto bei einem der seriösen Deutschen Anbieter zu nutzen. Speziell für Rundmails in Vereinen gibt es auch aber extra Services, die auch so etwas wie Newsletter-Versand u.dgl. anbieten.

Erkundige Dich also nach Alternativen "Hotmail" ist sicher keine.

Gert
  6. Gerts-Answers Win User

e Mail an viele gleichzeitig senden

"nicht mehr bekommt wenn ich sie im Ordner sende"

Du verwendest mehrfach diesen Begriff, was meinst Du damit? Das Versenden an eine Kategorie bzw. Gruppe (=Mailing Liste)?

Beachte, dass es dabei speziell in LiveMail 2012 zu Fehlern kommen kann, wenn man die Liste nicht richtig einfügt. Das kann wohl auch auftreten, wenn es vorher schon mal funktioniert hat.

Um sicher zu sein, dass die Liste vollständig eingefügt wird, gehe wie folgt vor:

- Erstelle die Mail (=Newsletter) und klicke nun auf z.B. BCC (oder An oder CC ist egal)

- es öffnet sich eine Liste aller Deiner Kontakte inkl. der Kategorien, suche nach der fraglichen und markiere sie mit der Maus ist ja fett mit einem Pluszeichen davor leicht zu erkennen.

- nun klicke in diesem Dialog auf BCC, der Eintrag wird hier eingefügt

- Du kannst weitere, wie Deine eigene in AN oder CC einfügen

!! Nun kommt das Entscheidende: Du musst noch in diesem Dialog auf das + Zeichen klicken, so dass die Liste in ihre Einzeladressen aufgelöst wird. Du kannst die Adressen hier prüfen und ggf. ergänzen oder welche löschen.

Erst dann den OK Button betätigen un Deine Einträge sind in dem Mailentwurf.

Sollte es an dieser Macke von WLM12 gelegen haben, müssten jetzt auch alle BCC adressierten wieder den Newsletter bekommen.

Ob es in der online Version (Outlook.com) bzw. in der WIN8 Mail-APP einen ähnlichen Effekt gibt, da ja die selbe Datenbasis genutzt wird, kann ich nicht sagen.

Gert
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail an viele Empfänger*innen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail an viele Empfänger*innen - Similar Threads - Mail Empfänger*innen

Forum Datum

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...: Hallo zusammen,kurz zur Infrastruktur: - M365 Business im Einsatz- klassische Outlook App aktuelle Version im Cache-Modus- Arbeiten mit Gruppen für unsere ProjekteWenn eine Mail mit einer Größe...
Outlook.com Heute um 18:03 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Heute um 11:43 Uhr

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com Gestern um 17:02 Uhr

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com Montag um 20:42 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden

Ich kann keine E-Mails empfangen und senden: Ich kann keine emails senden und erhalten egal wo ich mich anmelde
Outlook.com Montag um 08:22 Uhr
Mail an viele Empfänger*innen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.