Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen

Diskutiere und helfe bei Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mail-App auf iPhone kann plötzlich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Fehlermeldung: „Emails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Johannes O.1, 29. September 2024.

1. Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen

Mail-App auf iPhone kann plötzlich nicht mehr auf mein Hotmail-Konto zugreifen. Fehlermeldung: „Emails können nicht empfangen werden. Der Mail-Server „imap-mail.outlook.com“ reagiert nicht.“Was kann ich tun? Vielen Dank.

2. Kaya bilo Win User

Iphone kontakte verschwunden

Hallo,

Ich habe die ganze zeit bei der iphone mail app die hotmail eingerichtet.

Jetzt habe ich anstatt hotmail die outlook mail eingerichtet.

Also bei der iphone mail app outlook einrichten anstatt hotmail, vllt klappts ja auch bei ihnen, die kontakte sind bei outlook gespeichert.

Viel glück
  3. DerMaxem Win User

Outlook.com - Verbundene Konten - Mails werden nicht vom Server gelöscht

Ich habe erfolgreich auch ein GMX-Konto via POP3 mit dem Outlook verbunden.

Das Konto erscheint auch, wenn ich mich via Internet-Browser bei outlook.live.com anmelde.

Dort sehe ich auch die Inhalte der diversen Ordner des GMX-Kontos.

Gucke ich aber mit der IOS-Outlook-App via IPhone, dann erscheint keine einzige dieser GMX-Mails auf dem IPhone. Die Outlook-, bzw Hotmail-Mails sind vorhanden.

Wie erreiche ich es, das die Mails aus dem Posteingang von GMX auch unter dem Posteingang von Outlook erscheinen - also in der Outlook-APP auf dem IPhone?
  4. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  5. GentiianaGashii Win User

Empfange keine e mails mehr iphone 6

Guten Abend

also im internet kann ich auf meine mails zugreifen. Es betrifft lediglich meine app auf dem Iphone.

danke für die antwort

gentiana
  6. Jillian_E Win User

Kontakte wiederherstellen / iPhone

Hallo Martina,

Sorry für die verspätete Antwort.

Wie hast du dein Hotmail-Konto mit deinem iPhone verknüpft?

Welche App nutzt du? (Mail, Outlook Mail, etc)

Wie hast du die Kontakte zu deinem Konto hinzufügt?

Wie hast du die Verknüpfung gelöscht - schreibst du bitte die Schritte, die du unternommen haben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen - Similar Threads - Mail App iPhone

Forum Datum

ich kann nicht auf mein hotmail konto zugreifen

ich kann nicht auf mein hotmail konto zugreifen: Ich habe kein zugriff auf mein hotmail konto ich habe das wiederherstellungs formular mehrfach ausgefüllt und bekomme andauernd eine fehlermeldung auf der hotmail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 12. Juli 2025

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen.

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen.: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen.Mein altes Konto E-Mail Adresse war Hotmail dann habe ich es auf Outlook umgestellt, anscheinend neuer alias auch.Das Problem ist dass ich...
Microsoft Office 29. Juni 2025

ich bekomme keine Mails mehr für mein hotmail konto

ich bekomme keine Mails mehr für mein hotmail konto: ich bekomme keine mails mehr auf mein hotmail acount
Outlook.com 20. Juni 2025

Wie kann ich wieder auf mein Hotmail Konto zugreifen? Wie kann ich mein Konto wiederherstellen?

Wie kann ich wieder auf mein Hotmail Konto zugreifen? Wie kann ich mein Konto wiederherstellen?: Guten Tag,ich habe Probleme bei der Anmeldung zu meinem Hotmail-Konto. Offenbar muss ich mich anhand eines Sicherheitscodes verifizieren, um mich erfolgreich anmelden zu können. Zwar kenne ich...
Outlook.com 30. Mai 2025

mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen

mein kontotyp kann vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen: Ich nutze onedrive am desktop, am surface pro und bis vor kurzem auch am iphone. seit ich ein neues iphone 12 habe, kann ich vom iphone nicht mehr auf onedrive zugreifen. bei der anmeldung kommt...
Microsoft Office 20. Januar 2024

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen

Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen: Ich kann nicht mehr auf mein Hotmail Konto zugreifen, muss das aber tun können, da mein Facebook Account über dieses Konto läuft. Ein neues Passwort anfordern bringt mir nichts, das es auf die...
Outlook.com 31. Oktober 2023

Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!!

Ich kann nicht mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails zugreifen!!!: Ich habe seit einigen Tagen einfach keinen Zugriff mehr auf mein Outlook-Konto und meine E-Mails! Habe das bisherige Passwort mehrmals eingegeben, es wurde allerdings nicht angenommen. Und jetzt...
Outlook.com 26. Juni 2017
Mail App auf iPhone kann nicht mehr auf Hotmail Konto zugreifen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.