Mail App funktioniert nicht richtig

Diskutiere und helfe bei Mail App funktioniert nicht richtig im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Meine Mail App funktioniert seit einiger zeit nicht mehr richtig. Jede Email die ich versende bleibt im postausgang hängen und dann steht da: Ist noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Roger_718, 3. August 2021.

1. Roger_718
    Roger_718 Gast

Meine Mail App funktioniert seit einiger zeit nicht mehr richtig. Jede Email die ich versende bleibt im postausgang hängen und dann steht da: Ist noch in Arbeit...Ich habe nichts an meinem Virenschutzprogram oder sonstiges verändert.ich habe die app aktualisiert und auch neu installiert jedoch bleibt das Problem bestehen.besten dank für die hilfe

2. keilla Araújo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Keilla, eine unabhängige Beraterin und ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Um Probleme wie das zu lösen, das Sie haben, stellt Microsoft einen Artikel mit Anweisungen zum Beheben der Fehlfunktion bereit.

Rufen Sie den untenstehenden Link auf, um zum Artikel zu weitergeleitet zu werden.

https://support.microsoft.com/de-de/topic/beheb...

Hoffe das hilft.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben. Wenn Sie einen Moment Zeit haben, wäre es sehr dankbar, wenn Sie meine Hilfe bei der Bearbeitung Ihres Tickets bewerten und einen tollen Tag haben würden!
  3. FamilieDziubek Win User

Wieso zeigt Outlook mir im Lesebereich die Mail nicht mehr an (t-online-Konto)?

Hallo!
    Danke für die Antwort. Ich habe mich leider vertan. Es ist die App "Mail", die nicht richtig funktioniert. Diese zeigt im Lesebereich nur an "Nachricht und Bilder herunterladen". Das funktioniert nicht. Ich kann die Mail überhaupt nicht lesen.
  4. Elena_H Win User

Neuer Kalender nicht auf der Android app synchronisiert

Hallo Nadine,

Entschuldige uns bitte für die verspätete Antwort.

Benutzst du auf dem Handy die Outlook.com Mail-App? Am besten die Outlook.com Mail-App immer zu verwenden. Versuche dann dein Konto dort wieder hinzuzufügen und teile uns bitte mit, ob die Synchronisation richtig funktioniert.

Gruß

Elena
  5. Elena_H Win User

Outlook Kontakte mit samsung S5 syncro und bearbeiten

Hallo!

Hast du die Outlook.com Mail-App auf deinem Handy? Wenn nicht, versuche bitte es zu benutzen und probiere dann, ob die Synchronisation richtig funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Elena
  6. Vlado_D Win User

Outlook.com-App kann Outlook-Account nicht einloggen

Hallo Marcel K#,

vielen Dank für Deine Benachrichtigung, dass das Synchronisieren mit der Outlook.com App wieder richtig funktioniert und die Information, dass das Einloggen nur noch mit einem E-Mail-Alias funktioniert.

Beste Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App funktioniert nicht richtig - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail App funktioniert nicht richtig - Similar Threads - Mail App funktioniert

Forum Datum

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com 24. April 2024

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Apps 22. Oktober 2023

email app funktioniert nicht richtig

email app funktioniert nicht richtig: ich habe die mail app in windows deinstalliert und wollte die app neu laden... so wie empfohlen zur Problemlösung...Ich finde aber nur noch outlook als email app bzw, nur mail für windows 10 . Ich...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Fotos App funktioniert nicht richtig

Fotos App funktioniert nicht richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit der Foto App. Wenn ich auf eine Foto klicke, erscheint links und rechts am Bildrand ein Pfeil, auf den man klicken kann um weiter zu scrollen. Wenn ich nun in eine...
Apps 11. Juli 2020

Microsoft-App "Mail" funktioniert nicht mehr richtig

Microsoft-App "Mail" funktioniert nicht mehr richtig: Seit ca. vier Wochen kann ich in der Microsoft-App "Mail" mein geschäftliches Exchange-Konto nicht mehr richtig synchronisieren. Ich kann Mails senden und sehe auch die Ordnerstruktur, kann aber...
Apps 23. März 2019

Windows Foto-App funktioniert nicht richtig.

Windows Foto-App funktioniert nicht richtig.: Ich habe ein Problem mit der Windows Foto-App. Ich habe alle meine Fotos im Bilder-Ordner auf OneDrive gespeichert. Außerdem habe ich zwei Computer, ein Surface Pro 4 sowie einen Standrechner. Ich...
Apps 10. August 2017

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig

Outlook app funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner outlook app. Ich habe zwei E-Mail-Adressen angebunden. Outlook.com und freenet. Eine von den beiden funktioniert generell nicht. Entweder...
Outlook.com 27. Februar 2017
Mail App funktioniert nicht richtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.