Mail App - Nachrichten für ein Konto sollen nicht abgerufen werden

Diskutiere und helfe bei Mail App - Nachrichten für ein Konto sollen nicht abgerufen werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,in der Windows 11 Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet Exchange "Outlook.com", POP3 .... Nun möchte ich für ein einzelnes POP3-Konto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Win 4711, 8. März 2022.

1. Win 4711
    Win 4711 Gast

Hallo,in der Windows 11 Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet Exchange "Outlook.com", POP3 .... Nun möchte ich für ein einzelnes POP3-Konto festlegen, dass keine Mails abgerufen werden.Hintergrund: Für diese Mailadresse habe ich bereits beim Mail-Anbieter eine Umleitung auf eine andere Mailadresse eingerichtet. Wenn dieses POP3-Konto nun trotzdem abgefragt wird, bekomme ich diese Nachrichten doppelt. Auf die Einrichtung eines POP3-Kontos in der Mail-App kann ich jedoch nicht verzichten, da ich mit dieser Adresse auch Nachrichten senden will.Hat jemand eine Idee, wie man das einrichte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail App - Nachrichten für ein Konto sollen nicht abgerufen werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mail App - Nachrichten für ein Konto sollen nicht abgerufen werden - Similar Threads - Mail App Nachrichten

Forum Datum

Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder...

Mein E-Mail Konto kann über Outlook.com nicht abgerufen werden. Mit dem New Outlook oder...: Wie oben beschrieben bereits seit über einem Jahr kann ich meine E-Mails problemlos mit dem neuen Outlook oder dem Outlook Classic Client abrufen Komma wenn ich mich immer bei outlook.com anmelde,...
Outlook.com 14. April 2025

Mail-App versendet manche gmail-Nachrichten nicht

Mail-App versendet manche gmail-Nachrichten nicht: Hallo, von meinem Win 10 Laptop mit der Mail-App kann ich von meinem gmail-Konto keine Mail an meine Frau senden, weder an ihr gmail- noch an ihr AOL-Konto. Von meinem Nicht-gmail-account ist das...
Microsoft Office 31. März 2023

mails wiedreholt abgerufen

mails wiedreholt abgerufen: Hallo,ich habe auf einem neuen PC mit Windows 11 mein Office 365 installiert. Dort wurden die e-Mail-Konten automatisch eingerichtet und die Mails von 5 e-Mail-Adressen in die entsprechenden...
Outlook.com 18. April 2022

Mail App - Nachrichten für ein Konto sollen nicht abgerufen werden: Hallo,in der Windows 11 Mail App habe ich mehrere Konten eingerichtet Exchange "Outlook.com", POP3 .... Nun möchte ich für ein einzelnes POP3-Konto festlegen, dass keine Mails abgerufen...
Apps 8. März 2022

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto

Senden von Nachrichten von meinem E-Mail Konto: Hallo ich habe bei der Anmeldung für OneDrive gestern mein Microsoft Kennwort geändert und seither kann ich keine E-Mails mehr senden. Es erscheint die Meldung: Fehler bei Nachrichtenzustellung an...
Outlook.com 5. Februar 2020

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden

Outlook App - Mails von Freenet.de können nicht mehr abgerufen werden: Hallo zusammen, ich nutze auf meinem Android Smartphone die Outlook App. Bis vor wenigen Tagen habe ich über die Outlook App sowohl meine Emails von meiner Outlook.com Email Adresse Empfangen,...
Outlook.com 16. April 2018

E-Mails werden mehrfach abgerufen

E-Mails werden mehrfach abgerufen: Hallo, seit einigen Tagen erhalte ich E-Mails mehrfach (oft 5fach). Ich habe nichts verstellt und nichts geändert. Können Sie mir bitte weiterhelfen. Vielen Dank und viele Grüße Elisabeth...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Mail App - Nachrichten für ein Konto sollen nicht abgerufen werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.