Mail Archivierung

Diskutiere und helfe bei Mail Archivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Domain bei Strato, dort sind 4 Mails ...@muster.de eingerichtet. Zwei dieser E- Mails haben Office 356 mit Exchange Mail.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von marko234, 16. Mai 2021.

1. marko234
    marko234 Gast

Mail Archivierung

Hallo zusammen,ich habe eine Domain bei Strato, dort sind 4 Mails ...@muster.de eingerichtet. Zwei dieser E- Mails haben Office 356 mit Exchange Mail. Damit das funktionieren kann, sind alle E- Mails unter Strato in Funktion. Die zwei Mails empfangen Mails primäre E-Mail unter Strato und leiten diese an die Standard- Alias- Mail von Microsoft ...@muster.onmicrosoft.com weiter. Anhand dessen habe ich in Strato kein MX- Record- Eintrag und somit auch kein Hostnamen eingetragen.Jede Anmeldung in Outlook funktioniert mit den zwei E- Mails ...@muster.de, die als primäre E-Mail ang

2. Caroline Braune Win User

GoBD konforme Archivierung

3. Caroline Braune Win User

GoBD konforme Archivierung

Hallo Nico,
    <br />passt diese Lösung von EASY SOFTWARE zu deinem Problem?
    <br />Liebe Grüße
    <br />Caroline
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Mail Archivierung

Hallo Marko234,
    <br />Du kannst die Weiterleitung für die zwei Postfächer gleich machen wie es mit den anderen, wo es funktioniert. Du sollst die Einstellungen so machen,
    <br />dass die Mails bei Strato nicht gelöst werden. Und so werden die Mails als IMAP automatisch archiviert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Peter.Star Win User

Outlook Office aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie

Die Archive.pst ist als Datendatei hinzuzufügen.

Mails sichert man mit der Archivierung oder mit dem für Privatpersonen kostenlosen MailStoreHome.
  6. Pauline R. Win User

Outlook: Archivieren ohne zusätzliche Ordner

Hallo Daniel,

wenn du deine archivierten E-Mails im Hauptordner speichern möchtest, dann musst du dir dort unter deinem Posteingang einen neuen Ordner (z.B. Archiv) anlegen und die zu archivierenden E-Mails per Hand dort hineinschieben oder dir eine entsprechende Regel
    zum Verschieben anlegen.

Über die Autoarchivierung oder die manuelle Archivierung über Datei-->Tools zu Aufräumen-->Archivierung ist es nicht möglich, denn wenn du hier den Hauptordner als Archiv-Ordner angibst, erhältst du die folgende Meldung:

Es ist allerdings auch nicht sinnvoll, die archivierten Elemente im Hauptordner zu belassen, da die Archivierung eigentlich dazu gedacht ist den Speicher des Postfaches (also des Hauptordners) zu verringern und das funktioniert nur, wenn die Archivierung
    in eine separate Datei erfolgt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Archivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Archivierung - Similar Threads - Mail Archivierung

Forum Datum

Anbieter für E-Mail Archivierung

Anbieter für E-Mail Archivierung: Guten Tag zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich nach einem Anbieter für die E-Mail Archivierung umschauen kann?
Offtopic 20. Februar 2025

Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden

Nach Archivierung einer Mail soll nicht automatisch die nächste Mail angezeigt werden: Hallo,wenn ich in der Outlook App eine E-Mail in einem separatem Fenster öffne und diese archiviere, öffnet sich automatisch direkt die nächste Mail.Wie kann ich das verhindern?Wenn ich mich im...
Outlook.com 29. November 2023

E-Mail Projektordner und Archivierung?

E-Mail Projektordner und Archivierung?: Hallo zusammen,in unserem Betrieb von 10-15 Mitarbeitern suchen wir momentan eine neue E-Mail Lösung.Bisher hosten wir einen imap-Server lokal, würden das Ganze aber gerne auslagern.Wir haben...
Microsoft Office 25. Juli 2023

Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist

Outlook löscht E-Mails nach 14 tagen automatisch, obwohl keine Auto Archivierung aktiviert ist: Ich nutze Office Standard 2019. Im Outlook habe ich ein Problem, dass alle E-Mails die älter als 14 Tage sind gelöscht werden. Automatische Archivierung ist nicht aktiv. Wie kann ich das...
Outlook.com 10. November 2021

E-Mail Archivierung mit O365 - GoBD Konform

E-Mail Archivierung mit O365 - GoBD Konform: Sehr geehrte Damen und Herren,besteht die Möglichkeit innerhalb von O365 mithilfe der Archiv-Funktion die E-Mail GoBD-Konform, rechtsicher zu archivieren und revisionieren?Vielen Dank.
Microsoft Office 4. November 2021

heutige automatische Archivierung hat Kontakte Ordner und mails zerstört

heutige automatische Archivierung hat Kontakte Ordner und mails zerstört: beim heutiger automatischer Archivierung sind bei meinem e-mail-Konto sämtliche Kontakte, diverse Ordner und mails verschwunden. Was kann da passiert sein? Gruß Wilhelm Gragert
Microsoft Office 3. März 2020

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden

Outlook - Archivierung zugefügter Konten - Mails verschwunden: Ich habe meinem Outlook-Konto weitere E-Mail zugefügt, die nicht zu Outlook gehören. Kann es sein, dass die eingegangenen Mails dort nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden? Ich habe ein...
Outlook.com 2. April 2019
Mail Archivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.