Mail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilen

Diskutiere und helfe bei Mail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, eines meiner E-Mail-Konten zeigt in Outlook immer wieder an, dass diese Mail-Adresseaktualisiert werden muss. U.a. Berechtigung zum... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HansBraukhaus, 30. Mai 2024.

1. Mail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilen

Hallo, eines meiner E-Mail-Konten zeigt in Outlook immer wieder an, dass diese Mail-Adresseaktualisiert werden muss. U.a. Berechtigung zum Synchronisieren auf diesem Gerät erteilen.Habe bereits alle Hilfestellungen bei Microsoft ausprobiert und komme nicht weiter.[verschoben; offensichtlich kein Windows-Thema]

2. MarcoXQ Win User

Kontakte in Android verwenden

Die App Outlook habe ich installiert. Konto ist in der App verbunden. Kontakte werden dort auch synchronisiert.

Allerdings habe ich dadurch immer noch nicht den Anrufernamen im Display, wenn mich einer anruft.

Innerhalb Outlook gibt es keine Möglichkeit zur Einstellung "Kontakte synchronisieren".

Außerhalb der App hilft es bislang auch nicht, über das Android-System der App die Berechtigung für Kontakte zu erteilen.

So long disappointing...
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Wie kann ich komfortabel über Desktop-Apps an Dateien arbeiten?

Hallo DanielPolesciuc,

Wenn Du die Freigabe mit Bearbeiter Berechtigungen erteilst, sollten Deine Mitarbeiter den Ordner synchronisieren können.

Würdest Du mir bitte die Berechtigungsstufe mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. TalitaCari Win User

Wiederkehrende Abrechnung für Kinderkonten aktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sie müssen die Berechtigung für Ihr Konto in den Familieneinstellungen erteilen
  5. Wolf Spohr Win User

Vergabe von Berechtigungen im Kursnotizbuch nicht möglich

6. Desislava Dimova MSF Win User

Problem externer Zugriff auf Unterwebsite

Hallo HolgerVowinkel,

Dann vererbt die Liste ihre Berechtigungen nicht von der Website, sondern verfügt über ihre eigenen. Und die

Freigabe ist nur für die Liste ersteilt.

Öffne bitte die Liste/ Listeneinstellungen/ Berechtigungen für Liste und entferne die eindeutigen

Berechtigungen. Erteile die Freigabe dann erneut.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilen - Similar Threads - Mail Berechtigung Synchronisieren

Forum Datum

Mail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilen: Hallo, eines meiner E-Mail-Konten zeigt in Outlook immer wieder an, dass diese Mail-Adresseaktualisiert werden muss. U.a. Berechtigung zum Synchronisieren auf diesem Gerät erteilen.Habe bereits...
Apps 30. Mai 2024

Mail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilen: Hallo, eines meiner E-Mail-Konten zeigt in Outlook immer wieder an, dass diese Mail-Adresseaktualisiert werden muss. U.a. Berechtigung zum Synchronisieren auf diesem Gerät erteilen.Habe bereits...
Games und Spiele 30. Mai 2024

Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang

Nachverfolgung der Mails bei Berechtigungen für den Posteingang: Wenn ich auf meinem Posteingang den Zugriff für meinen Kollegen Hans Muster auf "Stufe Prüfer" setze, mit diesen Einstellungen, kann er Mails, bei denen er ursprünglich im Verteiler war, die...
Outlook.com 18. Juni 2021

Mails synchronisieren nicht

Mails synchronisieren nicht: Hallo, ich setze erstmalig die Mail-App unter Windows 10 ein. Meine eigene Mail-Adresse liegt bei dem fremden Provider t-online. Der erste Test ist das Versenden einer Mail an meine eigene...
Apps 21. April 2020

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte...
Microsoft Office 16. April 2018

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen

Fehler: der Administrator muss mir eine Berechtigung für one drive und für SharePoint erteilen: Ab diesem Thread teilen. Hallo, ich habe ein ähnliches Problem und das OneDrive Formular is locker. Also versuche ich es hier. Beim Versuch mich unter Android in mein Konto einzuloggen erhalte...
Microsoft Office 16. April 2018

OneDrive 15. April 2018
Mail: Berechtigung zum Synchronisieren erteilen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.