Mail Bestätigung funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Mail Bestätigung funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich möchte meinem Microsoft Konto eine neue E-Mail alias hinzufügen. Die neue Adresse eingeben ist kein problem. Auf bestätigen geht auch und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AH_292, 26. April 2023.

1. AH_292
    AH_292 Gast

Hallo. Ich möchte meinem Microsoft Konto eine neue E-Mail alias hinzufügen. Die neue Adresse eingeben ist kein problem. Auf bestätigen geht auch und ich bekomme eine E-Mail zu der neuen Adresse wo ich einen Link anklicken muss. Auch dies funktioniert. Link angeklickt. Ich bekomme denn aber keine Bestätigung, sondern werde zu " Grundlegenden Kontoinformationen" geleitet. Meine neue E-Mail ist somit nicht bestätigt. Genau das gleiche passiert, wenn ich die neue E-Mail als Primär einstellen möchte. Ich erhalte einen Link, welcher mich aber wieder nur zu den Kontoinformationen leitet. Ich wäre fü

2. Shakiru Soenu Win User

Hallo AH_292!

Der nächste Schritt, den ich empfehlen werde, besteht darin, sich erneut über https://support.microsoft.com/contactus an das Microsoft-Supportteam zu wenden, da sie Zugriff auf Ihr Konto haben und am besten in der Lage sind, Ihnen bei dem Problem zu helfen

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Forum um einen Benutzer-zu-Benutzer-Support handelt und wir keine Berechtigung haben, auf Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten zuzugreifen.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Shakiru Soenu Win User

Hallo AH_292!

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme haben, Ihre neue E-Mail-Adresse in Ihrem Microsoft-Konto zu bestätigen.

Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:
    * Überprüfen Sie Ihren Spam- oder Junk-Ordner: Manchmal können E-Mail-Bestätigungen in Ihrem Spam- oder Junk-Ordner landen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Ordner überprüfen, um festzustellen, ob die Bestätigungs-E-Mail dort gelandet ist.

* Versuchen Sie es mit einem anderen Browser: Wenn das Löschen des Caches und der Cookies Ihres Browsers nicht funktioniert, versuchen Sie, auf Ihr Konto zuzugreifen und Ihre E-Mail-Adresse mit einem anderen Browser zu bestätigen.

* Wenden Sie sich an den Microsoft-Support: Wenn keiner der oben genannten Schritte funktioniert, müssen Sie sich möglicherweise über https://support.microsoft.com/contactus an den Microsoft-Support wenden, um Unterstützung zu erhalten, da dies ein technischer Fehler sein kann. Sie sollten in der Lage sein, Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei diesem Forum um einen Benutzer-zu-Benutzer-Support handelt und wir keine Berechtigung haben, auf Ihr Konto und Ihre persönlichen Daten zuzugreifen.

Alles Gute
    Shakiru (Begriffsklärung)

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. AH_292 Win User

Vielen Dank Shakiru Soenu.
    Der Mailerhalt ist leider nicht das Problem, sondern wie beschrieben führt der darin enthaltene Link nicht zur Bestätigung der Mailadresse.
    Auch ein leeren des Caches etc. hat nicht geholfen.
  5. Armon_700 Win User

Office 365 installieren

Wenn ich auf die Bestätigung-E-Mail klicke erscheint folgende Nachricht: "Dieser Link ist nicht mehr gültig.

Der Link, den Sie per E-Mail erhalten haben, ist nicht mehr gültig oder wurde bereits verwendet. Wenn Ihre E-Mail-Adresse noch bestätigt werden muss, können Sie über das Microsoft-Konto eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern."

Meine Frage ist wo dass ich eine neue Bestätigungs-E-Mail anfordern kann.
  6. Peter.Star Win User

E-Mailadresse bestätigen

Versende eine Mail. Du solltest dann nach einer Bestätigung gefragt werden bzw. eine Möglichkeit zur Bestätigung angezeigt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Bestätigung funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Bestätigung funktioniert nicht - Similar Threads - Mail Bestätigung funktioniert

Forum Datum

Warum funktioniert Anmeldeanforderung bestätigen nicht?

Warum funktioniert Anmeldeanforderung bestätigen nicht?: Ich kann mich nicht in meinem Konto anmelden. Authenticator App zeigt keine Nummern an an!
Microsoft Office 25. Juni 2024

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Wenn ich versuche meine Identität zu bestätigen soll mir ein Code per Anruf oder Nachricht mitgeteilt werden jedoch passiert das nicht denn egal wie oft ich es versuche mir wird kein Code gesendet...
Outlook.com 14. Februar 2020

E-Mail bestätigen

E-Mail bestätigen: Hallo, Ich habe den Bestätigungscode. Weiss aber jetzt nicht WO ich diesen bestätigen lassen kann? In der Mail ist kein Link. Zitierter Text; " Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse Um die...
Allgemeines 5. April 2018

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Nach Aufruf meines Microsoft-Outlook-Postfachs erhalte ich eine Aufforderung, durch Eingabe eines Capcha-Codes meine Identität zu beweisen. Nach Eingabe des Capcha-Codes erhalte ich die Meldung,...
Outlook.com 10. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Hallo, ich habe diese Mailadresse neu eingerichtet und Emails von einem anderen Konto hierhin übertragen. Nun werde ich aufgefordert, zu bestätigen, dass es sich um eine reale Person handelt und...
Outlook.com 10. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Nach Aufruf meines Microsoft-Outlook-Postfachs erhalte ich eine Aufforderung, durch Eingabe eines Capcha-Codes meine Identität zu beweisen. Nach Eingabe des Capcha-Codes erhalte ich die Meldung,...
Outlook.com 8. August 2017

Identität bestätigen funktioniert nicht

Identität bestätigen funktioniert nicht: Ich sollte nach dem Zurücksetzen meines Surface Pro 3 (Win 10) meine Identität bestätigen, was leider seit einer Woche nicht funktioniert. (siehe Bild) Gibt es dazu (schon) eine Lösung? [IMG]
Surface 28. Oktober 2016
Mail Bestätigung funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.