mail collection in outlook

Diskutiere und helfe bei mail collection in outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich hatte in meinem live.at-Account seit ewig drei externe emails hinein-synchronisiert email-collection, also konnte ich alle emails in diesem einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von WP7.8 User, 8. Februar 2024.

1. WP7.8 User
    WP7.8 User Gast

mail collection in outlook

ich hatte in meinem live.at-Account seit ewig drei externe emails hinein-synchronisiert email-collection, also konnte ich alle emails in diesem einen live.at-Posteingang lesen. 2 von den 3 haben gut funktioniert: ...@email.com und ...@gmx.at, jedoch mein ...@gmail.com wollte nicht, deshalb habe ich mich in meinen Account online eingeloggt und bin in die Settings gegangen und wollte die credentials updaten, damit auch gmail wieder funktioniert. Doch leider sind nun alle drei weg. In der online-Hilfe https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzuf%C3%BCgen-ihrer-anderen-e-mail-konten-zu-outl

2. PeterJaeger1 Win User

Default SharePoint Site Collection deleted

Hallo Georgi,

leider kam zur ersten Antwort keine Mail. Das Problem existiert weiterhin und inzwischen ist ein formales SR-Ticket offen, da sich vom User die Default Sharepoint Website Collection NICHT wieder herstellen lässt.

Es ist ein MEGA Bug in SPO, dass die Site überhaupt vom User in der GUI und auch in Powershell gelöscht werden kann.

OHNE Support Ticket und OHNE MSFT Hilfe geht das leider nicht.

Sprich der Tennant ist komplett unbrauchbar solange die Site Collection nicht wieder von MSFT hergestellt wurde.

Bitte dringend korrigieren. Keine Ahnung, ob das im User Voice schon hinterlegt ist aber es ist ehrlich gesagt nicht hinnehmbar, dass man die Collection zwar löschen aber weder herstellen noch Neu aufsetzen kann.

Gruß, Peter
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Wie bekomme ich aus einem MailItem Form eine Custom Field Property mit c# ausgelesen?

Von c# habe ich keine Ahnung, aber was Du da auflistet, sieht nach allen Eigenschaften aus, die es für die Email gibt. UserProperties ist nur ein Teil davon; das ist eine Collection mit einem UserProperty-Objekt pro benutzerdef. Eigenschaft.

Warum nutzt Du nicht das Outlook-Objektmodell und liest die Eigenschaften aus MailItem.UserProperties aus?
  4. Harri Märki Win User

Speichern als PDF und als Mail versenden

Hmm

Also ich habe es nun mit dieser Zeile versucht:

Sub sendFile()

ThisWorkbook.SendMail "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***", "My Collection Bestellung " & ThisWorkbook.Bestellformular

End Sub

Da läuft er mir aber auf Fehler (markiert die ganze Zeile). Warum?

Gruss Harri
  5. Ingrid Schiele Win User

Benutzerrechte für WebSite Erstellung

Hallo Galin,

die Artikel waren mir bereits bekannt und leider haben sie meine Frage nicht beantwortet.

Im Artikel Verwalten der Site Creation in der SharePoint Online steht der entscheidende Satz um den sich meine Frage dreht: "Wenn Sie die Option
    Befehl "Website erstellen" für Benutzer mit der Berechtigung zum Erstellen von Websites einblenden ausgewählt haben,". Es ist die Rede von "Benutzern mit der Berechtigung zum Erstellen von WebSites". Meine Frage ist nun, wo dieses Benutzerrecht
    vergeben werden kann?

Da es eine Site Collection- bzw. Websitesammlungsübergreifende Stelle ist, kann ich ja nicht auf Site Collection Ebene das Recht vergeben, oder doch? Wenn ich fünf Site Collections habe und in jeder haben Benutzer unterschiedliche Rechte, welches Recht wird
    dann angezogen?

Grüße

Ingrid
  6. Peter Doering Win User

Outlook Add-in für Access 2019 nicht gefunden

Hallo ,

Ich hab mir die Geschichte nochmal angeschaut und nach meiner Beschreibung ein Add-In erfolgreich installieren können. Hilfreiche Dokumentation zu dem Thema gibt es außerdem hier.

Das von dir erwähnte Add-In ist Accolk, also das Access/Outlook Data-Collection Add-In. Offiziell wird Data Collection seit
    2013 nicht mehr von Access unterstützt
    , d.h. du kannst mit dem Add-In keine neuen Forms mehr erstellen, nur noch vorhandene ausführen. Ob das Add-In zur Ausführung notwendig ist, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruss - Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail collection in outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail collection in outlook - Similar Threads - mail collection outlook

Forum Datum

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Hallo, hier in der Collection geht es nicht mit rechten Dingen zu. z.Bsp. heute habe ich den Event komplett gespielt, ohne zeitliche Unterbrechungen. Dafür habe ich genau 29:18 Minuten...
Games und Spiele 6. September 2020

Microsoft Collection

Microsoft Collection: ich möchte das Mahjongspiel wieder auf dem PC haben - warum wird das denn plötzlich einem vorenthalten???
Games und Spiele 23. Januar 2018

Kontakte, Mail, Microsoft Solitaire Collection starten nicht

Kontakte, Mail, Microsoft Solitaire Collection starten nicht: die o.g. Programme starten nicht mehr.
Games und Spiele 4. November 2017

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Nach Neuinstalltion von Solitaire Collection (Win 10) erkennt das Programm die Lizenz als Premium-Kunde nicht mehr. Die Lizenz ist noch bis 16.01.2017 gültig.
Games und Spiele 10. Dezember 2016

SHINee Collection

SHINee Collection: SHINee Collection [IMG] Shinee (/ˈʃaɪniː/ SHY-nee; Korean: 샤이니; Japanese: シャイニー; stylized as SHINee) is a South Korean contemporary boy group formed by S.M. Entertainment in 2008. The group...
Musik + Videos 25. Februar 2015

Yoseob Collection

Yoseob Collection: Yoseob Collection [IMG] Yang Yoseob (Hangul: 양요섭; Hanja: 梁耀燮; born 5 January 1990) more commonly known as just Yoseob, is a South Korean idol pop singer, dancer, and musical actor. He is the...
Musik + Videos 25. Februar 2015

Shakira Collection

Shakira Collection: Shakira Collection [IMG] Shakira Isabel Mebarak Ripoll born February 2, 1977), is a Colombian singer-songwriter, dancer, record producer, choreographer, and model. Born and raised in...
Musik + Videos 24. Februar 2015
mail collection in outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.