Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden

Diskutiere und helfe bei Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was ist hier los? Ich habe keine Ahnung was hier zu tun ist. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FelixR_2000, 21. September 2022.

1. Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden

Was ist hier los? Ich habe keine Ahnung was hier zu tun ist.

2. Alexandar Petrov Win User

Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden

Hallo Felix,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du E-Mails mit dem Outlook Web App problemlos versenden? Ist die Angelegenheit nur am Handy zu beobachten? Passiert das Problem jedes Mal bei einem bestimmten Empfänger? Ist der betroffene Empfänger interne Mitarbeiter im selben Office 365 für Business Tenant oder extern? Kann man mit einem alternativen Sender das Problem mit dem betroffenen Empfänger reproduzieren? Der Admin kann auch eine erweiterte Nachrichtenablaufverfolgung ausführen, um mehr zu erfahren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Uli_H Win User

ich erhalte keine Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Hallo Sven,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn ich Sie richtig verstehe erhalten Sie die Emails des Absenders dhl.com nicht.

Eine Mail Delivery Failure erhalten Sie jedoch, wenn eine von Ihnen gesendete Email nicht hat zugestellt werden können.

Da Sie ja der Empfänger sein sollten, verstehe ich nicht, wie das zusammenhängen soll. Gerne können Sie uns den Quelltext der Mail Delivery Failure kopieren, dann können wir sicher mehr dazu sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Daniel Mühlenfeld Win User

Outlook meldet immer wieder Fehler beim E-Mail-Versand

Ich bekomme keine Fehlernr. o.ä. mitgeteilt. Wenn eine E-Mail nicht zugestellt wird, erhalte ich eine E-Mail mit folgendem Text:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Als Absender taucht auf: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)

Besten Dank!
  5. Herbert WS Win User

Outlook Mail kann über outlook.com keine Mails mehr versenden

Ohne dass ich irgendetwas geändert hätte funktioniert nun wieder alles!

Die Mails, für die ich die Fehlermeldung "Delivery to the following recipients has been delayed." erhalten hatte, wurden plötzlich innerhalb von Sekunden alle zugestellt.

Es ist zwar schön, dass es nun wieder funktioniert, aber kann ich mich noch darauf verlassen, dass meine Mails umgehend zugestellt werden??
  6. HappyMay Win User

Ich kann seit ca. 2 Wochen keine Mails mehr an AOL-Mailadressen schicken! :-(

Hallo Uli,

vielen Dank für die Antwort.

In der Nachricht steht nichts weiter drin. Die Überschrift lautet:

Delivery Status Notification (Failure)‏

Und der Text lautet:

This is an automatically generated Delivery Status Notification.

Delivery to the following recipients failed.
    Dann folgen die Mailadressen, an die meine Mails nicht zugestellt werden konnten.

An den Mail-Einstellungen hat meine Freundin nichts geändert, und geblockt hat sie mich auch nicht. Sie ist eine alte Dame von fast 80 Jahren und weiß gar nicht, wie das geht. Die Mailadressen hat sie schon seit Jahren, und ich konnte ihr bis vor kurzem
    auch problemlos Mails schicken. Ihre Postfächer sind nicht voll, und im Junk-Ordner sind meine Nachrichten auch nicht gelandet.

Es ist wirklich mysteriös! Alle anderen Nachrichten kommen bei meiner Freundin an, nur meine nicht. Ich kann auch Mails von ihr bekommen. Nur umgekehrt funktioniert es nicht mehr. Und komischerweise kam ja auch meine Mail an ihren Mann zurück, der ebenfalls
    bei AOL ist. Es war meine erste Mail an seine Adresse, so dass ich dort auf keinen Fall geblockt sein kann.

Ich kann also überallhin Mails schicken, nur an AOL-Nutzer nicht mehr.

LG von
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden - Similar Threads - Mail delivery system

Forum Datum

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Hallo Community,Ich hab leider zu oft das Problem, das Mails überhaupt nicht zugestellt werden. Also weder im Junk, noch irgendwann später. Shops oder irgendwelche Plattformen, wo eine...
Outlook.com 30. September 2024

Mail nicht zugestellt

Mail nicht zugestellt: Hallo, das Mailen über Hotmail per Outlook und Microsoft Exchange funktioniert tadellos. Ausser bei einem Mail mit einem Verteiler von 20 Empfängern. Da erhalte ich folgende Fehlermeldung? Warum?...
Microsoft Office 15. August 2021

Mails werden nicht zugestellt

Mails werden nicht zugestellt: Ich habe folgendes Problem: Mails mit bestimmten Absendern werden bei Outlook.com, live.com, hotmail.com immer in den SPAM-Ordner geschickt. Wie kann man das unterbinden?
Outlook.com 27. April 2020

einige Mails werden mir nicht zugestellt

einige Mails werden mir nicht zugestellt: Hallo, seit einiger Zeit werden nicht mehr alle Mails zugestellt. Wenn ich einen anderen Mail-Account nicht Microsoft nutze gibt es keine Probleme. Ich nutze Outlook.com respektive...
Outlook.com 13. März 2020

Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Fehlermeldung Mail Delivery System <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: Hallo warum wird mir diese Nachricht bei senden einer Nachricht angezeigt?
Outlook.com 7. August 2019

Mail Delivery System alle 1 Minute

Mail Delivery System alle 1 Minute: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. Reason: This message...
Microsoft Office 18. April 2017

mails werden nicht zugestellt

mails werden nicht zugestellt: derzeit gibts Probleme beim mail-Versand von einem @t-online.de-Konto an ein @outlook.de oder @hotmail.de-Konto. Fehlermeldung : 550 SC-002 (COL004-MC4F27) was ist zu tun? Konfiguration:...
Outlook.com 12. November 2016
Mail delivery system Mail kann nicht zugestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.