Mail Eingangsfilter auf Mails die via POP geholt werden möglich? outlook.com

Diskutiere und helfe bei Mail Eingangsfilter auf Mails die via POP geholt werden möglich? outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi all,das Problem: Auf die Mails, die via POP3 von einem anderen Server abgeholt werden, werden die Posteingangsregeln von outlook-Web nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LockedUH, 12. November 2021.

1. LockedUH
    LockedUH Gast

Mail Eingangsfilter auf Mails die via POP geholt werden möglich? outlook.com

Hi all,das Problem: Auf die Mails, die via POP3 von einem anderen Server abgeholt werden, werden die Posteingangsregeln von outlook-Web nicht angewendet. Soll das so sein? Bekommt man das zum Laufen?Oder ist das ein sog. verbundenes Konto? ich dachte das wären aber synchronisierte IMAP KontenDas Setup: Ich empfange meine Mails an meine Domain die bei einem normalen Hostingprovider liegen. Die Mails gehen dort in ein POP3 Postfach.OutlookWeb holt die Mails dann von POP3 ab und legt sie ganz normal in den Posteingang.Ich sende auch eMails über OutlookWeb - über den SMTP meines Providers um nic

2. LockedUH Win User

Mail Eingangsfilter auf Mails die via POP geholt werden möglich? (outlook.com)

Hi Brian,
    <br />oh okay vielen Dank. Dann habe ich ein verbundenes Konto via POP3.
    Dann versuche ich die Mails von meinem Hoster direkt weiterzuleiten und KEIN verbundenes Konto zu benützen.
    <br />Muss ich mit Problemen rechnen wenn ich mails von meinem Hosting Provider an [adresse]@outlook.com weiterleite?
    zB dass die Mails als Spam erkannt werden weil die eingehenden Mails eben nicht "to: [adresse]@outlook.com" haben?
    <br />Grüße und vielen Dank
    <br />
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es ist das, was ich tue. Ich habe eine benutzerdefinierte Domäne und ein Postfach auf dem Server der Registrierungsstelle. Ich leiten die E-Mail an ein @outlook.com-Postfach weiter und habe meine benutzerdefinierte Adresse als Alias für die @outlook.com-Adresse definiert. Es funktioniert ganz gut.
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Es klingt, als ob Sie ein verbundenes Konto beschreiben. Verbundene Konten in Outlook.com können entweder POP oder IMAP sein. Wenn IMAP, erstellen sie Ordner in Outlook.com, die die Ordner im Remotepostfach spiegeln. Sie werden nicht bidirektional, sondern auf eine Weise vom Remotepostfach zum Outlook.com synchronisiert. Obwohl das Standardverhalten von IMAP darin besteht, bidirektional zu synchronisieren, ist dies bei einem mit IMAP verbundenen Konto nicht der Fall.

Ein mit POP verbundenes Konto ruft Nachrichten aus dem Posteingang des Remotepostfachs ab und legt sie entweder im Posteingang des Outlook.com Postfachs oder in einem Ordner Ihrer Wahl ab, den Sie bei der Konfiguration des Kontos hätten definieren müssen.

Regeln in Outlook.com nur für Nachrichten ausgeführt, die im Posteingang ankommen. Für beide verbundenen Kontotypen kann also nur für ein mit POP verbundenes Konto Regeln für eingehende Nachrichten ausgeführt werden, und ich bin mir auch nicht sicher, ob das der Fall ist. Es gibt keine Möglichkeit, es für mich zu testen, da ich keine vorhandenen verbundenen Konten habe und Microsoft den Support für verbundene Konten eingestellt hat. Wenn Sie derzeit einen haben, sollte es weiterhin funktionieren (zumindest vorerst), aber Sie können keine neuen erstellen.

Benutzerdefinierte Domänen für ein Microsoft-Postfach funktionieren nur, wenn die Domäne über GoDaddy registriert ist und Sie ein Microsoft 365-Abonnement benötigen, um eine benutzerdefinierte Domäne zu verwenden. Wenn Sie die kostenlose Outlook.com verwenden, können Sie die benutzerdefinierte Domain als Alias zum Outlook.com-Konto hinzufügen und von dieser Adresse aus senden, solange Sie die Weboberfläche verwenden. Wenn Sie ein E-Mail-Clientprogramm wie Desktop-Outlook verwenden würden, sehen Ihre Empfänger den Absender als Von @outlook.com im Namen von @customdomain. Sie können Ihre Standard-Von-Adresse als benutzerdefinierte Domänenadresse festlegen und eine Antwort an als benutzerdefinierte Domänenadresse angeben, wenn Sie möchten. Um Nachrichten zu empfangen, die an die benutzerdefinierte Domänenadresse im Outlook.com Postfach gesendet werden, müssen Sie die incomong-Nachrichten dieser Domäne an Ihre @outlook.com-Adresse weiterleiten.

Ich hoffe, ich war klar, aber wenn nicht, schreiben Sie mit fragen zurück und ich werde versuchen, weiter zu erklären.
  5. Max Outlook Win User

E-Mails eines verknüpften "nur senden" Kontos werden seid 13.02., 23:51 Uhr nicht mehr gesendet

Hallo Eugenia,

- die Server-Einstellungen haben sich nicht geändert, sind geprüft und funktionieren.

- Der Versand mit Outlook (Desktop) und aus GMail via SMTP funktioniert problemlos, genauso wie der Versand über einen Webmailer (Horde). Das Problem liegt hier klar bei Outlook.com

- Die Verknüpfung via Pop/IMAP kommt nicht in Frage, da eingehende Mails an meine Outlook.com Mail weitergeleitet werden und andernfalls doppelt eingehen würden. Hintergrund ist, dass in Outlook.com keine bspw. minütliche Abfrage eingehender Mails via Pop3
    möglich ist, anders als mit der Outlook Desktop Applikation. Das sollte sich unbedingt definieren lassen!

Mittlerweile funktioniert es auch wieder, von einem Moment auf den anderen konnten die Mails plötzlich wieder gesendet werden. MS hat wohl Anpassungen vorgenommen.

Es ist verwunderlich, dass Probleme und deren Behebung scheinbar intern nicht kommuniziert werden.

Viele Grüße

Max
  6. MDS.21 Win User

Wie sind die Servereinstellungen von Outlook.com?

Hallo,

füge in Windows Live Mail einfach dein Outlook.com-Konto hinzu (via EAS) und schon werden deine Kontakte dort wieder angezeigt. Lass Windows Live Mail dabei die Einstellungen automatisch vornehmen, sodass das Konto via EAS synchronisiert wird und nicht via
    POP oder IMAP, da ansonsten keine Kontakte synchronisiert werden würden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Eingangsfilter auf Mails die via POP geholt werden möglich? outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Eingangsfilter auf Mails die via POP geholt werden möglich? outlook.com - Similar Threads - Mail Eingangsfilter Mails

Forum Datum

Login zu Outlook via iOS Mail nicht möglich.

Login zu Outlook via iOS Mail nicht möglich.: Hallo,ich kann seit heute keine Mails mehr empfangen und senden, ein Löschen und neu verknüpfen funktioniert auch nicht mehr.Als Antwort, wenn ich eine neue Email zu Mail IOS hinzufügen möchte,...
Outlook.com 1. März 2025

Der Pop Abruf von Mails funktioniert nicht

Der Pop Abruf von Mails funktioniert nicht: Hallo zusammen,der Pop-Abruf von Mails meiner @live.de Adresse funktioniert nicht.Weder der Abruf mit Gmail noch aus der Apple-Mail App lässt sich einrichten.In den Outlook-Einstellungen habe ich...
Outlook.com 15. Januar 2025

E-Mails via Outlook

E-Mails via Outlook: Hallo Leo, vielen Dank für deine Nachricht! Ich habe alles gecheckt; leider komme ich so nicht weiter….. Viele Grüße Renate
Outlook.com 15. August 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Apps 6. März 2017

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.

Outlook com Mail neue Regelung der Mails in relevant und sonstige.: Hallo und guten Tag, Seit heute 5.03.17 wird mir in meinem Mailfach mitgeteilt es sind jetzt relevante Mails und Sonstige. Einfach so. Ich möchte aber selbst entscheiden welche Mail relevant ist...
Outlook.com 5. März 2017

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren

Outlook com Kalender mit Evolution Mail synchronisieren: Hallo allerseits, ich möchte gerne meinen Desktop-PC mit Linux und Evolution als Mailclient mit meinem Outlook.com Konto synchronisieren. Dabei interessieren mich nur die Kalendereinträge....
Outlook.com 19. Februar 2017

"verschwundene" mails im POP ordner

"verschwundene" mails im POP ordner: hallo, bei mir erscheinen im pop ordner seit 29.08. keine neuen mails mehr. sonst wurden sie ja immer nach einer gewissen zeit vom posteingang dorthin verschoben. die mails sind allerdings...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Mail Eingangsfilter auf Mails die via POP geholt werden möglich? outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.