Mail erhalten ... Fake Rechnung? Scheint mir so

Diskutiere und helfe bei Mail erhalten ... Fake Rechnung? Scheint mir so im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Mail erhalten mit folgendem Text: We appreciate your confirmation for renewing your Microsoft Office 365 subscription on Friday, May 30,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paddy H1, 31. Mai 2025 um 00:42 Uhr.

1. Paddy H1
    Paddy H1 Gast

Mail erhalten ... Fake Rechnung? Scheint mir so

Ich habe eine Mail erhalten mit folgendem Text: We appreciate your confirmation for renewing your Microsoft Office 365 subscription on Friday, May 30, 2025. The payment was successful, and your reference number is 2025/INV507598.An amount of USD 655.59 has been charged to your account. This will soon reflect on your bank statement. Should you require any support, reach out to us at 1{808} 647-5538.Subscription Details:product: Window's Office 365 Home – 5-Year AccessReference: 2025/INV507598Contents: Cyber BarrierRenewal Date: Friday, May 30, 2025Charged Amount: USD 655.59Thank you for choosin

2. GregorBrocker Win User

Windows 10-Update vom 08.06.2018

bei der letzten Datei hatte ich in die Zelle E57 eine Fake-Rechnung E54/2 eingegeben. Effekt wie beschrieben. Man sieht links die zusätzlich erschienene Datei … (Version1)
  3. Nena_4 Win User

Outlook 2013: Mails werden nicht gesendet, bleiben im Postausgang

Zu mail.live.com:

eine Mail mit diesem Link habe ich schon erhalten. Ich habe den Code eingegeben und es ist nichts passiert. Tage später kam die Mail wieder, ich wurde misstrauisch und habe auch einen Rechtschreibfehler entdeckt. Ich habe die Mail für einen Fake gehalten
    und hatte Angst, dass meine Daten nun sonst wo gelandet sind.
  4. Pauline R. Win User

Wie Erhalte ich eine Rechnung

Hallo Herbert,

hast du Office 365 über den Microsoft Store erworben? Wenn ja kontaktiere diesen bitte unter:

Deutschland: 0800 8 088 014

Österreich: 0800 401065

Schweiz: 0800 562 586

Wenn du Office nicht über den Store erworben hast, kontaktiere bitte den Händler bzw. PayPal.

Gruß,

Pauline
  5. Peter.Star Win User

Rechnung nicht erhalten

Hallo,

hast du Office 365 im Store erworben erhältst du eine digitale Lizenz. Heißt du meldest dich hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx mit dem gleichen Konto an und installierst einen Key erhältst du nicht.

Zur Rechnung befrage bitte den Store Support.

Peter
  6. mk-user Win User

Office 2013 Professional - Produktaktivierung nach Neuinstallation unter Windows 10

Hallo Herr Löwe,

Microsoft ist "entlastet". Das Problem haben jetzt meine Person und der Händler. Letzterer dürfte selbst überrascht sein, denn keiner schreibt bewußt eine Rechnung über einen Fake. Der Key wird auf 11 Systemen verwendet. So gesehen, habe ich für die Sperrung
    volles Verständnis, denn ich selbst hasse Softwarepiraterie! Auch das Eros-Girl ist entlastet. Schließlich vertraut sie mir erst einmal, wenn ich bei der Erstinstallation sage, dass die Software nur auf einem System installiert ist. Den Fake erkennt das System
    ja erst später. Aber vielleicht kann man die Routine und den Prüfalgorithmus durch Änderung des Datenbankabgleiches auch ändern!

Zu allem anderen geschriebenen stehe ich ohne Abstriche :)

Danke für die Unterstützung!

MfG

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail erhalten ... Fake Rechnung? Scheint mir so - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail erhalten ... Fake Rechnung? Scheint mir so - Similar Threads - Mail Fake Rechnung

Forum Datum

Fake Mail

Fake Mail: Ich habe heute eine Mail erhalten mit folgendem Betreff: Microsoft Office 365 Payment Statement [ OK ] INV[794-YECUR] - im Anhang ist dort eine html Seite mit folgender Beschreibung...
Microsoft Office 24. September 2024

Kopie von Rechnung erhalten

Kopie von Rechnung erhalten: Wie kann ich eine Kopie der Rechnung meines Abonnements Microsoft 365 Family erhalten?
Microsoft Office 8. November 2023

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung: Hallo, wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung für mein Microsoft 365? Ich habe die monatliche Abrechnung/Zahlungsweise gebucht und es werden auch über Paypal die monatlichen Gebühren in Höhe...
Microsoft Office 14. November 2022

Abrechnungsadministrator erhält nicht alle Rechnungen

Abrechnungsadministrator erhält nicht alle Rechnungen: Was kann ich tun, wenn der Abrechnungsadministrator eine Rechnung per Mail nicht erhält ?Im Admin-Center wurde bei den Abrechnungsinformationen der Abrechnungsadministrator mit einer gültigen...
Microsoft Office 25. März 2022

Fake Mail?

Fake Mail?: Hallo ich habe heute eine Mail von Microsoft erhalten, glaube das diese aber nicht vertrauenswürdig ist... kann mir jemand helfen? Vielen Dank![IMG]
Apps 14. Juli 2020

Fake Mail von Microsoft?

Fake Mail von Microsoft?: Hallo! Gestern habe ich folgende Mail erhalten: Betreff: Dringende mail Absender: Microsoft -kontoteammet <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> An: *** Die...
Outlook.com 4. November 2017

Rechnung nicht erhalten

Rechnung nicht erhalten: Produkt erworben, Geld abgebucht, keine rechnung ob und wann Key kommt Habe das Produkt Office 365 gekauft weiß aber nicht mehr wann, Finde auch Keine Mail einer Bestätigung Geld wurde...
Microsoft Office 7. Oktober 2017
Mail erhalten ... Fake Rechnung? Scheint mir so solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.