Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails

Diskutiere und helfe bei Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Abgeschickte Mails kommen beim Empfänger an, werden bei mir aber seit 3 Tagen nicht mehr unter Gesendete Mails erfasst. Dies betrifft sämtliche unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GerhardusXE, 13. Dezember 2021.

1. Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails

Abgeschickte Mails kommen beim Empfänger an, werden bei mir aber seit 3 Tagen nicht mehr unter Gesendete Mails erfasst. Dies betrifft sämtliche unter Outlook erfassten E-Mail-Adressen. Das Häkchen für "Gesendete E-Mails unter Gesendet speichern" o.ä. ist gesetzt. Ein allgemeines oder Einzelproblem?

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich bin Diane, eine OFFICE Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat.

>>
    Kann ich eine wichtige gesendete E-Mail von gestern wiederherstellen, auch wenn sie nicht unter Gesendet und Gelöscht angezeigt wird?

Wenn die Nachrichten nicht von Outlook gespeichert wurden, wahrscheinlich nicht - aber melden Sie sich beim Webmail Ihres E-Mail-Kontos an und sehen Sie, ob sich eine Kopie auf dem Server befindet. Einige E-Mail-Server speichern Kopien aller Nachrichten, die über Ihr Postfach gesendet werden.
  3. JC03 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, GerhardusXE.

Ich bin Jen, eine Outlook-Benutzerin wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde mich freuen, Ihnen zu helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass Ihre gesendeten E-Mails nicht in den gesendeten Ordnern gespeichert werden, obwohl das Speichern der gesendeten E-Mail aktiviert ist. Ich habe einen Support-Artikel gefunden, der das gleiche Problem mit einer zusätzlichen Methode behandelt, die Sie möglicherweise nützlich finden.
    https://docs.microsoft.com/de-de/outlook/troubl...

Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es gelaufen ist.

Herzliche Grüße
    JC
  4. GerhardusXE Win User

Danke für die Unterstützung,
    <br />gesendete Mails werden jetzt wieder gespeichert.
    <br />Kann ich eine wichtige verschickte Mail von gestern wiederherstellen, auch wenn diese nicht unter Gesendete und Gelöschte erscheint?
    <br />Gerd
    <br />
  5. F.Rohr Win User

Outlook 2010

Es erscheint im Feld "gesendete Mail" keine Anzeige. Auch im Feld "erhaltene Mail" ist keine Anzeige. Auch kann ich das gesendete Mail nicht abrufen.
  6. FDEDF Win User

Outlook Limit

Hallo,

bei meinem Konto handelt es sich um ein outlook.de Konto.

Habe soeben auch versucht über mein Iphone via Mobile Daten eine E-Mail zu senden. Da erscheint dann die Fehlermeldung: - E-Mails können nicht gesendet werden Dein Postfach ist voll. -

Habe auch jetzt die Großen E-Mails gelöscht aber da tut sich nichts.

Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook PC App verschicke erscheint mir die Fehlermeldung: - Ihre E-Mail ist zu groß und kann nicht gesendet werden. - Die Test E-Mail beinhaltete allerdings nichts anderes außer das Wort TEST.

Wenn ich eine Test E-Mail über die Outlook Website sende erscheint mir die Fehlermeldung: Ihre E-Mail wurde nicht gesendet, weil es ein Limit gibt, wie viele Nachrichten pro Tag gesendet werden können. Wir haben sie in Ihrem Ordner "Entwürfe"
    gespeichert. Um in praktisch unbegrenztem Umfang senden zu können, Upgrade auf Outlook.com Premium vornehmen

Alles sehr komisch, bisher hatte alles geklappt, egal wie viele Mails ich gesendet habe...

E-Mails kann ich dagegen problemlos empfangen.

VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails - Similar Threads - Mail erscheint Gesendete

Forum Datum

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete E-Mail aus Word oder Excel erscheint nicht unter gesendete Objekte in Outlook.

Gesendete E-Mail aus Word oder Excel erscheint nicht unter gesendete Objekte in Outlook.: Zu Office 2016: Ich habe folgendes Problem: Möchte ich aus der Anwendung Word oder Excel über: Datei/Freigeben/E-Mail eine eMail versenden, dann wird diesezwar über Outlook versendet, erscheint...
Outlook.com 21. Juli 2023

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Mein Konto wurde gesperrt und ich soll meine Mail Kontakte mit Betreff einfügen..Ich kann aber meine gesendeten Mails nicht finden .Hilfe
Outlook.com 26. Dezember 2022

An mich selbst gesendete Mails

An mich selbst gesendete Mails: Wenn ich mir selbst eine Mail sende kommt sie im Eingangsordner an verschwindet aber sofort wieder. Sie taucht in keinen anderen Ordnern auf. Weder im Spam- noch Junkordner.Alle anderen Mails...
Outlook.com 23. Juni 2021

Windows10 Mail, Gesendete Mails

Windows10 Mail, Gesendete Mails: Ich habe ein Mailkonto bei Strato, Empfang und Versand sind per IMAP eingestellt. Alles funktioniert, ABER: In der Ordner-Ansicht in der linken Spalte werden die gesendeten Mails nicht...
Windows Live Essentials 24. Oktober 2020

Mail kann nicht gesendet werden

Mail kann nicht gesendet werden: Mail beantwortet, dann in Drafts gespeichert. Später fertig gestellt. Beim Absenden kommt diese Meldung. Mail Konto ist mit IMAP auch am Laptop und am Tablet angemeldet. Wie verhindere ich,...
Microsoft Office 21. Juli 2020

gesendete Mails

gesendete Mails: Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht. Was kann ich machen bzw....
Outlook.com 1. Februar 2017
Mail erscheint nicht unter Gesendete Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.