Mail für bestandene MS-Zertifizierung - Badge download credly

Diskutiere und helfe bei Mail für bestandene MS-Zertifizierung - Badge download credly im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Zertifizierung bestanden und möchte den Microsoft Badge dazu herunterladen. AI-900Gemäss Info müsste man eine Mail erhalten, wo ich dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasDähler, 3. Juli 2024.

1. Mail für bestandene MS-Zertifizierung - Badge download credly

Ich habe eine Zertifizierung bestanden und möchte den Microsoft Badge dazu herunterladen. AI-900Gemäss Info müsste man eine Mail erhalten, wo ich dann auf credly den entsprechenden Badge herunterladen kann. Leider habe ich bis jetzt keine Mail erhalten ca. 2 Wochen her. Wie kann ich den Badge für die bestandene Zertifizierung herunterladen? Danke für die Hilfe.----------------------------------------------------------------------I have passed a certification and would like to download the Microsoft Badge. AI-900According to the information, I should receive an e-mail where I can download

2. Alexa_805 Win User

Setupfehler 25004 Office 2016

Hallo,

alle Microsoft-Lizenzen wurden über Sycor im Zuge der SAM-Zertifizierung auf 3 Jahre erworben.

Im Microsoft Volume Licensing Service Center steht die Office Version 2016 Plus zum download bereit, diese 50 Lizenzen stehen auch in der Lizenzübersicht als "Plus 2016" drin.
  3. John85435 Win User

Tabellen in PowerPoint - Rechte Maustaste - Zeilen einfügen funktioniert nicht

Hallo Pauline,

hier die "Lösung" aus meiner Kommunikation mit dem Dropbox Support:

"...... by disabling the Dropbox badge.

You can do so by clicking on the Dropbox icon in your system tray, then the gear icon, then Preferences. You'll then have the option to choose when you'd like to see the Dropbox badge: "Always Shown", "If others
    are viewing" and "Never Shown." To completely disable the Dropbox badge, select "Never Shown" from the drop down menu. That will prevent Dropbox from showing the badge on your Office documents.

For more information on how to disable the badge, please see the following help article:

https://www.dropbox.com/help/7713 ......"

In der Tat, wenn mann den Dropbox Badge auf "niemals anzeigen" setzt funktionieren die Menus wieder.

VG John
  4. Andreas_SL Win User

Zertifizierung

Hi JohannaDeck,

nicht dass wir wüssten, aber könntest du uns mehr Informationen bzgl. deiner Anfrage liefern? Zum Beispiel welche Schulungen du konkret meinst.

Beste Grüße

Andreas
  5. citrus7 Win User

Outlook 2013 stürzt ab beim senden und empfangen

Es könnte an der aktivierten S/MIME Zertifizierung im Sicherheitscenter liegen.
  6. Marco_aB Win User

Autofilter (Excel) und Hintergrundfarbe in (Word und Excel) verschwindet von selbst - Office 2013

Es ist kaum zu glauben. Es lag an der Dropbox-Badge! Nach der Deaktivierung ist nun alles wieder in Ordnung.

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Viele Grüße

Marco
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail für bestandene MS-Zertifizierung - Badge download credly - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail für bestandene MS-Zertifizierung - Badge download credly - Similar Threads - Mail bestandene Zertifizierung

Forum Datum

Alle Outlook-Mails beständig gelistet bekommem

Alle Outlook-Mails beständig gelistet bekommem: Hallo alle,ich habe mir Outlook 365 verstellt. Seit einiger Zeit verbirgt Outlook Mails die älter als eine? Woche sind. Es betrifft nur Mails meiner @outlook.de-Adresse. Unter der "letzten" Mail...
Outlook.com 19. Juli 2023

Zertifizierung von Unternehmen

Zertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
Apps 2. November 2022

Zertifizierung von Unternehmen

Zertifizierung von Unternehmen: Hallo zusammen, besteht die Möglichkeit, ein komplettes Unternehmen von Microsoft zertifizieren zu lassen, oder ist es nur möglich, einzelne Mitarbeiter zu zertifizieren?Viele Grüße
Games und Spiele 2. November 2022

Exchange Zertifizierung

Exchange Zertifizierung: Hallo zusammen,ich würde gerne ein Exchange Zertifikat erwerben/abschließen. Ich habe hier einen Studyguide gefunden, jedoch erscheint mir das 9 Seiten .pdf etwas...
Games und Spiele 16. September 2022

Kein Download vom MS Store

Kein Download vom MS Store: Hallo,ich habe die aktuelle Version von Win 10 Pro, jeweils durch Upgrades seit Win 7.Den MS Store habe ich seit Jahren nicht aufgerufen, erst wieder vor einigen Tagen, weil ich ein Programm...
Games und Spiele 4. März 2022

Kein Download über MS-Store...

Kein Download über MS-Store...: Hallo,wie einige andere auch habe ich seit mehreren Tagen das Problem, keine Downloads insbesondere Forza Horizon 4 über den MS-Store durchführen zu können, da sie nach wenigen Sekunden Fehlercode...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Wetter Badge in der Taskleiste

Wetter Badge in der Taskleiste: Ich habe mir vorhin das neueste Insider Preview geholt und mir wird nicht das Feature mit dem Wetter in der Taskleiste angezeigt. Es funktioniert komischer Weise nicht.
Windows Insider 26. Februar 2021
Mail für bestandene MS-Zertifizierung - Badge download credly solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.