Mail funktioniert nicht auf dem Handy

Diskutiere und helfe bei Mail funktioniert nicht auf dem Handy im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Outlook Email-Adresse. und zwar habe ich mir vor kurzem mit einer GMX-Mail-adresse ein Microsoft-Konto erstellt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michelle_289, 2. Januar 2025.

1. Mail funktioniert nicht auf dem Handy

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Outlook Email-Adresse. und zwar habe ich mir vor kurzem mit einer GMX-Mail-adresse ein Microsoft-Konto erstellt. Da ich aber auch eine Outlook-Email-Adresse wollte, habe ich mir auf meinem Macbook die Outlook App heruntergeladen und eine neue E-Mail Adresse erstellt. Nun möchte ich diese Mails, aber auch auf meinem Handy abrufen können, nur funktioniert das nicht. Da ich mich hierfür mit einem passwort anmelden müsste. Ich musste für diese Mailadresse allerdings nie ein Passwort erstellen und mit dem Passwort für Microsoft funktioniert das nicht. Außerdem

2. Hans-Georg_754 Win User

Kann E-Mails nicht vom PC (MS OL2015) nach Lumia640DX runterladen

Danke für die Antwort. Mein Outlook hat POP3 und SMTP. Wie ich bereits schrieb, funktioniert die Verbindung OL 2013 zum Handy, vorausgesetzt, "eas.outlook.com" kann mal wieder synchronieren. Im Negativfall klappt es auch mit dem funktionierenden Handy
    nicht, sondern dann erscheint der Fehlercose 0x85010014 für längere Zeit. Irgendwann funktioniert das wieder, und E-Mails erscheinen wieder. Bei dem Zweithandy ("Autohandy" (= Lumia 950 DX)) werden E-Mails nicht einmal sporadisch bei funktionierendem "eas.outlook.com"
    heruntergeladen. Ich habe dieses Handy mehrfach auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Sonst funktioniert da alles, auch der SMS-Empfang - nur es kommt keine E-Mail vom/über den PC wie beim Lumia 640 DX an. Irgend eine Remedur im Sinn?
  3. KlausGahleitner Win User

Oulook App

Hallo !

Ich nutze die Outlook Mail App.

Ich will das IMAP Mail Konto synchronisieren damit ich die Mails empfangen kann und Zugriff auf die aktuellen Ordner habe !!!

Das IMAP Konto erscheint nicht bei den Apps welche auf dem Handy synchronisiert werden!

Ich habe nach Neuinstallation alte Mails in der Outlook Mail App die nicht mehr auf meinem Mailserver sind !!!

Das alles auf dem Handy ! Auf meinem Rechner funktioniert Outlook Mail tadellos.

Lg.Klaus
  4. Claudia Ferri Win User

Authentifizierungsfehler

Vielen Dank ! Leider funktioniert es nicht. Ich hatte zuvor die App auf dem Handy deinstalliert, weil ich keine mails empfange habe.
  5. Wilhelmvan Verth Win User

Freischaltung von Office 365 Personal Abonnement auf ein Android-Handy

Sehr geehrte Herr Löwe,

vielen Dank für Ihre Mail.

Ich habe mir im letzten Jahr das Programm Office 365 Personal für 1-Jahres-Abo gekauft. Neben der Installation des Programms auf einem PC kann das Office 365-Programm u. a. auch auf einem Android-Handy installiert werden. Diese Installation habe ich vorgenommen.

Da die Daten im Kalender waren auf dem Handy aber nicht identisch mit den Daten des Kalenders im PC. Im PC hatte z. B. jemand Geburtstag auf einem Mittwoch, auf dem Handy wurde der Geburtstag aber am Dienstag angezeigt und nicht am Mittwoch. Deshalb habe
    ich das Programm auf dem Handy wieder gelöscht, weil aufgrund der Fehler nicht hilfreich.

Inzwischen habe ich alle Daten im PC neu eingegeben und hoffe, dass es nun funktioniert. Dazu muss ich aber wieder das Office 365-Programm auf dem Handy installieren. Dieses funktioniert aber nicht. Wenn ich meine E-Mail-Adresse eingebe, passiert nichts.
    Ich vermute, dass es daran liegt, dass das Programm nur einmal über die Mail an ein Android-Handy gesendet werden kann und eben nicht ein weiteres Mal.

Das ist schade, denn ich habe das Programm sonst auf keinem Handy installiert. Jetzt hoffe ich, dass Microsoft meine Adresse freischaltet, um das Programm auf dem Handy installieren zu können.

M.f.G.
  6. h-moos Win User

Fehlercode 0x800700b7

Nochmals hallo, dies ist nicht die Antwort sondern eine Zusatzinformation.

Ich habe auf meinem Handy das Live-Konto installiert das wie erwähnt nur den Fehlercode anzeigt. Dieses Livekonto funktioniert auf meinem Internet-Livekonto und im PC- Outlook einwandfrei.

Ich habe zudem auf meinem Handy ein Firmen E-Mail installiert. Dieses funktioniert einwandfrei.

Also nur das synchronisieren des Live-Kontos macht Probleme.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail funktioniert nicht auf dem Handy - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail funktioniert nicht auf dem Handy - Similar Threads - Mail funktioniert Handy

Forum Datum

Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails mehr sehen . Auf dem PC funktioniert...

Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails mehr sehen . Auf dem PC funktioniert...: Auf meinem Handy kann ich seit gestern keine E-Mails wir sehen. Auf dem PC funktioniert alles . warum ?
Outlook.com 12. November 2024

Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy

Handy gelöscht, Authenticator App funktioniert nicht auf neuem Handy: Hallo, Ich habe folgendes Problem: das alte Handy meiner Frau, auf dem sie ihren Authenticator installiert hatte, haben wir migriert. Und das alte Handy für den Sohn gelöscht. Sie ist in der...
Microsoft Office 28. August 2024

Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht

Neues Handy Authentifikator funktioniert nicht: Ich habe ein Problem, ich möchte mich in mein Microsoft-Konto einloggen und werde dann nach einem Prüfcode von der Authentificator-App gefragt.Dann gehe ich auf meine App habe und versuche mich in...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht: Hallo Leute, habe gerade große Probleme mit ActiveSync auf einem Android Handy. Die Synchronisierung lief zu erst seit ca. 3 Tagen nicht mehr. Dann habe ich habe ich das Konto auf meinem Handy...
Microsoft Office 18. Juni 2020

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht

eas.outlook.com ActiveSync auf dem Handy funktioniert nicht: Hallo Leute, habe gerade große Probleme mit ActiveSync auf einem Android Handy. Die Synchronisierung lief zu erst seit ca. 3 Tagen nicht mehr. Dann habe ich habe ich das Konto auf meinem Handy...
Outlook.com 18. Juni 2020

Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert: Habe heute bei Microsoft angerufen die sagen es sei bei Ihnen am Server, was ich mir nicht vorstellen kann, wieso funktionierts dann auf dem Handy . Was bedeutet die Ansage wenn ich meinen...
Outlook.com 16. November 2018

E mail Handy

E mail Handy: Hallo Habe eine E Mail Adresse auf Laptop und Handy . Es kommen aufs Handy aber keine Mails mehr an. Das Handy fragt nach Passwort für Outlook-Account. Dann steht da Abrechen darunter Einstellung...
Outlook.com 30. März 2017
Mail funktioniert nicht auf dem Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.