Mail funktioniert nicht mehr richtig nach Ändern der Sicherheitsinformationen

Diskutiere und helfe bei Mail funktioniert nicht mehr richtig nach Ändern der Sicherheitsinformationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor ein paar Tagen meine Sicherheitsinformationen also Handynummer meines Microsoft Acounts aktualisiert. Seither bekomme ich keine Junk... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimoneProbst, 6. Juni 2021.

1. Mail funktioniert nicht mehr richtig nach Ändern der Sicherheitsinformationen

Ich habe vor ein paar Tagen meine Sicherheitsinformationen also Handynummer meines Microsoft Acounts aktualisiert. Seither bekomme ich keine Junk emails mehr und ich erwarte eine wichtige Mail, die vermutlich als Spam gekennzeichnet wurde. Es steht das meine Sicherheitsinformationen in einem Monat aktualisiert werden und ich bis dann alles wie gewohnt verwenden kann, aber das ist nicht der Fall. Ich kann das Aktualisieren leider auch nicht abbrechen, weil ich keinen Zugang zu meiner alten Sicherheitsnummer mehr habe, die dafür nötig wäre. Was kann ich tun um wieder alle meine Mails zu erha

2. MartinSchmidt7 Win User

Phishing

Hallo,

schönen Dank für die Antwort. Ich hatte mich über den Link in der Nachricht eingeloggt, später sind mir dann Bedenken gekommen. Daraufhin habe ich das Kennwort und die Sicherheitsinformationen geändert. Außerdem habe ich das Konto wiederherstellen lassen.

Ich denke aber auch, dass die Mitteilung echt ist, da ich beim Ändern der Sicherheitsinformationen darauf hingewiesen wurde, dass das telefonisch nicht mehr gehe (wohl aber per SMS), womit wohl gemeint ist, dass es in Zukunft nicht mehr gehen wird. Bei mir
    hat es jedenfalls noch funktioniert, und in der E-Mail ist ja von bald ("soon") die Rede.

Schöne Grüße

Martin
  3. Maria_SB Win User

Sie haben vor kurzem Ihre Sicherheitsinfos aktualisiert

Guten Tag Herr Müller,

herzlich willkommen in der Microsoft Community.

Gern helfe ich Ihnen bei Fragen rund um den Microsoft Account.

Habe ich Sie richtig verstanden: Sie möchten Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und wollen sicher gehen, dass Sie vor Hackern geschützt sind?

Wenn die Sicherheitsinformationen falsch oder nicht mehr aktuell sind (wenn Sie die dem Konto zugeordneten Telefonnummern oder E-Mail-Adressen beispielsweise nicht mehr verwenden), müssen Sie die veralteten Informationen
    löschen und Ihr Konto aktualisieren.

1. Rufen Sie die
    Seite mit den Sicherheitsinformationen auf, und melden Sie sich bei Ihrem
    Microsoft-Konto an.

2. Wenn Sie zur Eingabe eines Sicherheitscodes aufgefordert werden, tippen oder klicken Sie auf
    Eine andere Option zur Überprüfung aussuchen.

3. Wählen Sie in der Dropdownliste den Eintrag Ich habe diese Infos nicht mehr aus, und tippen oder klicken Sie dann aufWeiter.

4. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen und zu bestätigen.

Beachten Sie, dass die alten Informationen erst nach 30 Tagen vollständig gelöscht werden.
    Sie können sich mit den hinzugefügten neuen Informationen erst an Ihrem Microsoft-Konto anmelden, wenn die 30 Tage verstrichen sind.
    Wir bedauern diese Unannehmlichkeit, doch durch diese Wartezeit wird verhindert, dass Hacker Ihre Sicherheitsinformationen aktualisieren und ohne Ihr Wissen auf Ihr Konto zugreifen.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen helfen?

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich. Wir sind gern für Sie da.

Freundlich grüsst

Maria
  4. DanielTech Win User

Emailadresse zum Erhalt von Prüfcode

Sie haben Recht, eine solche Änderung geschieht nicht automatisch, wenn Sie die Anmeldung oder primäre E-Mail-Adresse ändern.

Die einzige Möglichkeit, die Sicherheitsinformationen zu ändern, besteht darin, den folgenden Link zu besuchen:

https://account.microsoft.com/security
  5. DanielTech Win User

Sicherheitscode wird nicht gesendet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wann haben Sie das letzte Mal die Sicherheitsinformationen geändert? Wenn es mehr als 30 Tage her ist, können Sie die Sicherheitsinformationen aktualisieren.

Ich möchte Sie informieren, wenn Sie zuvor die Telefonnummer verwendet haben, um den Bestätigungscode zu erhalten, zu diesem Zeitpunkt schlage ich vor, dass Sie eine E-Mail-Adresse verwenden, um den Bestätigungscode anstelle von SMS zu erhalten, da Mobilfunknetze in meiner persönlichen Erfahrung manchmal Probleme haben, SMS zu liefern.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren:

- Bitte loggen Sie sich in die Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security

- Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > unter der Registerkarte "Text a code" klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen, um die vorhandene Telefonnummer zu entfernen.

- Dann fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse erneut hinzu, indem Sie auf den Link "Eine neue Art und Weise zum Anmelden oder Überprüfen hinzufügen" klicken und dann die Option "E-Mail einen Code" auswählen, > eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

Nachdem Sie die Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen innerhalb der nächsten 30 Tage nicht mehr aktualisieren, aber Sie können Ihr Konto weiterhin verwenden. Also bitte machen Sie es richtig, sonst müssen Sie weitere 30 Tage warten.

Hinweis:

Ich möchte Sie auch wissen lassen, dass Sie die MS-Authentifikator-App zur Überprüfung verwenden können, Sie müssen keine E-Mail- und Telefonnummern verwenden. Erwägen Sie die Verwendung der MS-Authentifikator-App.

Kind Regard
  6. Dnl.Tech Win User

sicherheitscode kann nicht empfangen werden,da die E-mail adresse und die Festnetztelefonnummer nicht mehr vorhanden ist.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Ich gehe davon aus, dass Sie sich bei Ihrem MS-Konto anmelden können, richtig?

Wenn Sie den Bestätigungscode immer noch nicht erhalten, können Sie Ihre vorhandene E-Mail ersetzen, um den Bestätigungscode durch eine andere E-Mail-Adresse zu erhalten, oder stattdessen einfach die MS Authenticator-App verwenden. Bitte verwenden Sie keine Telefonnummer, um den Bestätigungscode zu erhalten, da Mobilfunknetze gemäß meiner persönlichen Erfahrung manchmal Probleme haben, SMS zu senden.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren:

- Bitte loggen Sie sich in die Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security

- Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > unter der Registerkarte "Email a code" klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen, um Ihre alte E-Mail-Adresse zu entfernen, um einen Bestätigungscode zu erhalten.

- Dann fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse erneut hinzu, indem Sie auf den Link "Eine neue Art und Weise zum Anmelden oder Überprüfen hinzufügen" klicken und dann die Option "E-Mail einen Code" auswählen, > eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

Hinweis:

Nachdem Sie die Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen innerhalb der nächsten 30 Tage nicht mehr aktualisieren, aber Sie können Ihr Konto weiterhin verwenden. Also stellen Sie bitte sicher, dass Sie es richtig machen, sonst müssen Sie weitere 30 Tage warten.

Lassen Sie mich wissen, ob es geholfen hat.

Kind Regard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail funktioniert nicht mehr richtig nach Ändern der Sicherheitsinformationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail funktioniert nicht mehr richtig nach Ändern der Sicherheitsinformationen - Similar Threads - Mail funktioniert richtig

Forum Datum

Paint funktioniert nicht mehr richtig.

Paint funktioniert nicht mehr richtig.: Der Paint funktioniert nicht mehr wie zuvor gewohnt. Ich hatte früher immer mit WIN 7 gearbeitet und da funktionierte es einwandfrei. Seit ich ein WIN 10/11 benutze kann ich mit dem Paint keine...
Apps 28. Mai 2024

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Apps 1. November 2022

Nichts funktioniert mehr richtig!!!

Nichts funktioniert mehr richtig!!!: Ich bin es wieder!!!Ich habe ein weiteres Problem das ich so noch nie hatte.Keine der auf meinem Laptop vorinstallierten Apps lässt sich mehr öffnen und wenn doch dann dauert so etwas mehrere...
Games und Spiele 1. November 2022

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig

Zwischenablage funktioniert nicht mehr richtig: Hallo,Seit letzter Woche will meine Zwischenablage irgendwie nicht mehr so richtig.Sobald ich etwas kopiere und wieder einfüge kommt einfach nur "89N3PDyZzakoH7W6n8ZrjGDDktjh8iWFG6eKRvi3kvpQ"...
Games und Spiele 1. April 2022

Mail App funktioniert nicht richtig

Mail App funktioniert nicht richtig: Meine Mail App funktioniert seit einiger zeit nicht mehr richtig. Jede Email die ich versende bleibt im postausgang hängen und dann steht da: Ist noch in Arbeit...Ich habe nichts an meinem...
Outlook.com 3. August 2021

Microsoft-App "Mail" funktioniert nicht mehr richtig

Microsoft-App "Mail" funktioniert nicht mehr richtig: Seit ca. vier Wochen kann ich in der Microsoft-App "Mail" mein geschäftliches Exchange-Konto nicht mehr richtig synchronisieren. Ich kann Mails senden und sehe auch die Ordnerstruktur, kann aber...
Apps 23. März 2019

E-mail Adresse - Sicherheitsinformationen ändern

E-mail Adresse - Sicherheitsinformationen ändern: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Denn ich bin langsam am verzweifeln. Kurze Zusammenfassung: Hinterlegte E-mail Adresse lautet A Hinterlegte zweite E-Mail Adresse...
Outlook.com 8. Oktober 2018
Mail funktioniert nicht mehr richtig nach Ändern der Sicherheitsinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.