Mail "Ihr Konto wird in kürze gesperrt"

Diskutiere und helfe bei Mail "Ihr Konto wird in kürze gesperrt" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute eine Email vom Absender "microsoft-Sicherheit" erhalten.In der Email wird angedeutet das mein Konto aufgrund Inaktivität in kürze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Tarkan Dökmetas, 11. April 2023.

1. Mail "Ihr Konto wird in kürze gesperrt"

Ich habe heute eine Email vom Absender "microsoft-Sicherheit" erhalten.In der Email wird angedeutet das mein Konto aufgrund Inaktivität in kürze gesperrt wird obwohl ich mich täglich einlogge.Um dies zu vermeiden befindet sich in der Email an Button mit der Aufschrift "halte es aktiv" wenn ich hier drauf klicke kommt jedoch folgende Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht geklappt. Fehlercode: 0x80004005."Was kann ich tun damit mein Konto nicht gesperrt wird?Liebe Grüße

2. Janbaz Salehi Win User

Mail "Ihr Konto wird in kürze gesperrt"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Tarkan! Mein Name ist Janbaz und ich bin ein unabhängiger Berater.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie dieses Problem haben, und ich hoffe, dass ich Ihnen helfen kann, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

In der Tat, diese E-Mail ist ein Phishing-Betrug und nicht legitim, vermeiden Sie es, auf Links oder Anhänge zu klicken, zu antworten oder Nummern zu wählen.

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Microsoft-Konto schützen können.
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Fehler beheben 0x80004005
    https://support.microsoft.com/de-de/windows/beh...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn dies nicht funktioniert oder wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Haftungsausschluss: Dies ist ein öffentliches Community-Forum für Benutzer. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft, und es liegt außerhalb unserer Möglichkeiten, direkt bei Problemen mit dem Konto oder der Anmeldung zu helfen.

Herzliche Grüße,
    Janbaz |
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

"Ihr Konto wird in Kürze gesperrt"

Diese Nachricht ist ein Phishing-Versuch. Reagieren Sie in keiner Weise. Einfach löschen.
  4. John Aquino Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, Hasret! Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben! Ich bin John, ein unabhängiger Berater und ein Mitbenutzer von Microsoft Outlook.com. Ich bin heute hier, um Ihnen zu helfen.

Können Sie einen Screenshot davon zur Verfügung stellen? Danke.

Herzliche Grüße,
    John
  5. Mustafa E Win User

Ihr Konto wird in kürze gesperrt

Hallo Nuray! Mein Name ist Mustafa, ich werde Ihnen heute helfen

Hinweis: Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer, der nicht für Microsoft arbeitet.

Das ist definitiv eine Phishing-E-Mail, Microsoft verschickt keine E-Mails für Konten, die aufgrund von Inaktivität geschlossen werden. Ihr Konto wird nur dann aufgrund von Inaktivität geschlossen, wenn Sie es 2 Jahre lang nicht verwenden, auch wenn Sie keine E-Mail erhalten oder wenn Sie es selbst schließen.
    Interagieren Sie also nicht mit dieser E-Mail und markieren Sie sie als Junk.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.
    Herzliche Grüße,
    Mustafa
  6. Diego de Almeida Can Win User

Mail von Microsoft: Ihr Konto wird in Kürze gesperrt

Hallo März.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Diese E-Mail wurde nicht von Microsoft gesendet, aus diesem Grund empfehle ich Ihnen, nicht auf einen in dieser E-Mail enthaltenen Link zu klicken.

Wenn Sie bereits geklickt haben, wird empfohlen, dass Sie Ihr Passwort über den ersten Link unten ändern und dann den Anweisungen folgen, die im zweiten Link unten angegeben sind:

Zurücksetzen eines vergessenen Microsoft-Kontokennworts: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

So schützen Sie Ihr Microsoft-Konto: https://support.microsoft.com/de-de/help/12410/...

Damit das Unternehmen Maßnahmen ergreifen kann, schlage ich vor, dass Sie das Tool "Phishing-Versuch" verwenden. Der tatsächliche Absender wird als Spammer registriert, und Microsoft wird Maßnahmen ergreifen, um ihn zu blockieren.

Hinweis: Leider gibt es keine Möglichkeit, alle Absender zu blockieren, da diese Praxis Tausende von Konten abdecken kann, was selektive und effektive Maßnahmen unseres Filtersystems unmöglich macht.

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

https://support.office.com/de-de/article/lidar-... 079ffa1105a3

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail "Ihr Konto wird in kürze gesperrt" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail "Ihr Konto wird in kürze gesperrt" - Similar Threads - Mail Konto kürze

Forum Datum

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: Guten Tag, Gestern musste ich mich leider erneut auf meine Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anmelden um sie zu Vertifizieren. Leider hat das bei mir...
Outlook.com 7. Januar 2024

Mail von Microsoft: Ihr Konto wird in Kürze gesperrt

Mail von Microsoft: Ihr Konto wird in Kürze gesperrt: Ich habe leider auf das Mail geantwortet und nun werde ich mit Phishing Mails bombardiert. Kann ich da noch etwas machen oder muss ich das Konto löschen?LG
Outlook.com 14. April 2023

Ihr Konto wird in kürze gesperrt

Ihr Konto wird in kürze gesperrt: Ich habe heute von Microsoft-Sicherheit wenn man auf den Namen klickt erscheint keine Mailadresse diese email erhalten und weiss leider nicht, ob es sich um Phishing handelt, da die Emailadresse...
Outlook.com 11. April 2023

"Ihr Konto wird in Kürze gesperrt": Hallo zusammen, ich habe soeben folgende Mail erhalten: Wir haben festgestellt, dass Sie sich seit einiger Zeit nicht mehr bei Ihrem Konto Ha********* Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 11. April 2023

Mail Konto gesperrt

Mail Konto gesperrt: Hallo liebe Microsoft Community,ich habe das Problem, das ich mir am Sonntag eine neue Mail-Adresse erstellt habe, wo ich zukünftig meine wichtigen Mails bekommen will.Leider habe ich mir das...
Outlook.com 9. September 2021

E-Mail Konto gesperrt.

E-Mail Konto gesperrt.: Hallo, leider wurde mein E-Mail Konto mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 17. Dezember 2017

E-Mail Konto gesperrt

E-Mail Konto gesperrt: hallo Liebe Community, Ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten da es Ungewöhnliche Aktivitäten auf meinem Konto gibt und es nun gesperrt wurde. Nachdem ich nun schon mehrfach versucht habe...
Outlook.com 6. Januar 2017
Mail "Ihr Konto wird in kürze gesperrt" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.