Mail im Ornder behalten

Diskutiere und helfe bei Mail im Ornder behalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich rufe mit Outlook 365 meine Mails bei GMX ab. Leider löschen sich alle emmpfangenen und gesendete Mails nach einiger Zeit automatisch, wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanBayer1, 2. Oktober 2023.

1. Mail im Ornder behalten

Hallo,ich rufe mit Outlook 365 meine Mails bei GMX ab. Leider löschen sich alle emmpfangenen und gesendete Mails nach einiger Zeit automatisch, wenn sie bei GMX gelöscht werden. Wie kann ich die Mails dauerhaft auf meinem Rechern behalten?

2. Gudrun_W Win User

Gelöschte Nachrichten im Ornder gelöscht behalten

Hallo Mart1n93,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie die E-Mails die sich Ordner “gelöschte E-Mails” befinden gerne länger als 30 Tage in diesem Ordner behalten möchten.

Die Frist von 30 Tagen ist vom System aus automatisch eingestellt. Daher können Sie diese Frist nicht verlängern.

Sie können E-Mails jedoch bis zu 5 Tagen nach deren Löschung wiederherstellen.

Versuchen Sie bitte folgende Schritte dazu durchzuführen:

- Melden Sie sich bitte bei
    Outlook.com
    an

- Klicken Sie bitte auf den Ordner "Gelöscht"

- Wählen Sie dort die Option "gelöschte Nachrichten wiederherstellen"

Dort haben Sie dann die Möglichkeit Ihre Emails wieder herzustellen.

Sollte es wider Erwarten nicht mehr funktionieren, können Ihre Emails nicht mehr wiederhergestellt werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  3. Peter.Star Win User

Mails auf Server behalten

Hallo,

damit die Mails auf dem Server bleiben muss POP3 benutzt werden. IMAP ist ein Synchronisationsprotokoll.

Peter

PS Deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.
  4. Dan_Av Win User

Mails auf Server behalten

Hallo Dorothee,

bei Fragen oder Problemen bezüglich der Pro Plus Version wende dich bitte an den

HUP Support
    .

HUP ist für diese ganz spezielle Version nämlich zuständig.

Bei irgendwelchen anderen Fragen stehe ich zur Verfügung!

MfG
  5. Gudrun_W Win User

Empfange keine E-mails

Hallo st.h.,

herzlich Willkommen im Outlook.com Forum. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Ihrem Schreiben entnehme ich, daß Sie keine E-Mails mehr erhalten, da Ihr Postfach voll ist.

Löschen Sie bitte auch die E-Mails aus dem Ornder "gelöscht" und Junk E-Mails.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  6. Peter.Star Win User

Permanentes Löschen von Emails in Outlook 2016

Löscht du die Mails in Outlook oder behältst du sie?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail im Ornder behalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail im Ornder behalten - Similar Threads - Mail Ornder

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails empfangen.

Ich kann keine E-Mails empfangen.: Guten Morgen Ich habe seit zwei Wochen keine Mails erhalten. Nach heutiger Überprüfung habe ich gemerkt, dass es am Speicher lag, somit habe Zusätzlichen Speicher gekauft. Meine vorherigen Mails...
Outlook.com Vor 34 Minuten

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...

Warum werden in Gruppen verschobene Mails mit einer Größe von 19 MB und größer nicht mit...: Hallo zusammen,kurz zur Infrastruktur: - M365 Business im Einsatz- klassische Outlook App aktuelle Version im Cache-Modus- Arbeiten mit Gruppen für unsere ProjekteWenn eine Mail mit einer Größe...
Outlook.com Gestern um 18:03 Uhr

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?

Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook email keine Mails senden?: Hallo, Ich kann trotz genug Speicherplatz im Outlook und drive keine Mails mehr senden. Habe vieles gelöscht und besitze aktuell 52% vom Speicherplatz. Jedoch habe ich sende Probleme. Es er...
Outlook.com Gestern um 11:43 Uhr

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Gestern um 08:13 Uhr

Outlook 2016: Beim verschieben von Mails aus dem Ornder Posteing nach neuen erstellten...

Outlook 2016: Beim verschieben von Mails aus dem Ornder Posteing nach neuen erstellten...: Outlook 2016:Beim verschieben von Mails aus dem Ornder Posteing nach neuen erstellten Ordner sind alle Mails verschwunden. wie kann ich sie wiederhestellen?In meinem Outlook fehlt die Option...
Outlook.com 21. Januar 2024

gelöst Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365

gelöst Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365: Ich habe Outlook 365. Und ein über IMAP angebundenes GMX Postfach. Dann habe ich das komplette Postfach inkl. aller Unterordner über in eine PST Datei exportiert. Dann in Outlook über "Öffnen...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365

Problem mit PST Datei nicht alle Mail in Orndern werden angezeigt in Outlook 365: Ich habe Outlook 365. Und ein über IMAP angebundenes GMX Postfach. Dann habe ich das komplette Postfach inkl. aller Unterordner über in eine PST Datei exportiert. Dann in Outlook über "Öffnen...
Microsoft Office 23. Januar 2021
Mail im Ornder behalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.