Mail in der Inbox löschen

Diskutiere und helfe bei Mail in der Inbox löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute eine Mailnachrichten versenden wollen, die dann aber nicht aus der Outbox gehen wollte. Dann hab ich die Mail dort gelöscht. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roger Höhener, 11. Juli 2024.

1. Mail in der Inbox löschen

Ich habe heute eine Mailnachrichten versenden wollen, die dann aber nicht aus der Outbox gehen wollte. Dann hab ich die Mail dort gelöscht. Nun figuriert sie in meiner Inbox als "Entwurf" und ist nicht mehr zu löschen.

2. BigWoelfi Win User

Outlook 2013 IMAP Mails werden nicht in die Ordner Send oder Trash eingetragen.

und ich kann sie lesen auf dem S4 und mit Outlook2013
    Lesen kann ich sie auch in Outlook, nur eben nicht löschen und das sieht ja blöd aus, wenn das immer mehr Mails werden, die da angezeigt werden, wenn ich ohne INBOX arbeite.

Mach ich es mit Inbox habe ich wieder das Problem der doppelten Ordner.
  3. er-will Win User

gesendete Mails werden zusätzlich in Ordner Drafts gespeichert

Ergänzung:

folgendes ist mir aufgefallen

1) sobald ich das Konto mit Stammordnerpfad ="INBOX" einrichte, gibt es keinen Ordner Spam.

2) erstelle ich das Konto ohne INBOX, habe ich die gesendeten Mails in dem Ordner Entwürfe zusätzlich.

Diese sind hier dann über Outlook nicht zu löschen.

3) Starte ich auf einem anderen Rechner Thunderbird, kann ich die Entwurfsmails spielend leicht löschen?????

Mit freundlichem Gruß

Er
  4. Peter Au. Win User

nach update von windows 8.0 auf 8.1/ outlook 2013 funktioniert nicht mehr

Das kommt aber nciht vom windows 8.1 update sondern es gab auch office updates da ist es dabei .. bei mir hat er jetzt wieder die inbox gesynct aber ich kann keine der mails löschen .... <vielleicht ein neues sicherheitsfeature ;)>
  5. IndraRichter Win User

Outlook 2013 - Mails lassen sich im Posteingang nicht löschen

Leider brachte keine der oben genannten Einstellung Erfolg.

Momentan habe ich die Einstellung Inbox, aber ich kann die Mails im Posteingang nicht löschen. Es erscheint nach wie vor die Meldung: Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde.
  6. DieterHohenadel Win User

Beim Öffnen im Posteingang werden einige Mails von alleine gelöscht.

Hallo zusammen,

zunächst danke mal für die Antwort.

Also bei meinem Provider freenet.de sind die @-Mails nicht mehr vorhanden. Trotz IMAP Einstellung.

Die Mails die beim öffnen im Posteingang verschwinden sind immer neuere Mails.

Egal ob es Werbung oder eine persönliche ist. Die Abstände sind unterschiedlich.

Nach einer Woche manchmal nach 2 Wochen oder sogar nach einem Tag.

Die länger zurückliegenden bleiben erhalten.

Gestern hab ich mich mit Microsoft telef. in Verbindung gesetzt. Antwort:

Alles was Outlook tut wird vom Provider vorgegeben. Sags halt mal so.

Im Outlook direkt kann es nicht liegen. Ich solle eventuell mein Passwort ändern.

Es könnte sich jemand bei mir einloggen und löschen???? Das kann es denke nicht sein,

derjenige würde doch alles löschen und nicht nur zwei wobei eins Werbung oder eins wichtig ist.!!!

Darauf hin hab ich mich mit meinem Provider freenet im Chat in Verbindung gesetzt. Antwort:

Ich solle mein @-Mail Verbindung neu einrichten. Die alte löschen. Dabei ist mir aufgefallen bei der Internet E - Mail Einstellungen im Reiter "Erweitert" bei Stammordnerpfad stand bei mir noch"inbox" drin. Ob das jetzt die Ursache war und was das Wort inbox
    zu bedeuten hat weis ich nicht. Vielleicht weis das jemand hier ????

Habs mal rausgenommen, die Verbindung mit dem Test Mail funktioniert und es kommen auch Mails rein.

Komisch ist nur als ich das Outlook 2015 wegen Absturz meines PCs neu eingerichtet habe stand bei freenet in den Einstellungen
    damals wie heute inbox nicht drin. Aber damals funktionierte die E -Mail

Verbindung nicht. Hab mich darauf hin an Microsoft gewandt und ein IT- Fachmann hat sich bei mir eingeloggt. Hat das Wörtchen inbox eingeschrieben. Das kostete mich 80€ : dann ging die Verbindung damals bis heute.

Jetzt geht es auch ohne inbox ......seltsam oder !!!!!!

Es bleibt also abzuwarten, ob das die Ursache war!

mfg. Dieter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail in der Inbox löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail in der Inbox löschen - Similar Threads - Mail Inbox löschen

Forum Datum

New Outlook: Backspacetaste während Mail schreiben archiviert nun Mails aus meinem Inbox!

New Outlook: Backspacetaste während Mail schreiben archiviert nun Mails aus meinem Inbox!: Ich habe nun den New Outlook: jetzt wenn ich eine Mail schreibe und ich drucke die Backspacetaste dann werden Mails aus meinem Posteingang archiviert obwohl ich gar nicht dort am Typen bin! Meine...
Outlook.com 5. August 2024

Mails löschen sich

Mails löschen sich: meine emails löschen sich nach einer gewissen Zeit automatisch
Outlook.com 19. Dezember 2023

Mails löschen

Mails löschen: Kann gelöschte Mails nicht entfernen. Meldung: Reparieren, aber funktioniert nicht.
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Nachrichten löschen in Gruppen Inbox Outlook für Mac

Nachrichten löschen in Gruppen Inbox Outlook für Mac: Wie kann man Nachrichten in einer Gruppen Inbox in Outlook für Mac löschen? Auf Windows und mit dem Web Client geht es. Auf der Mac Version von Outlook kann man die Nachrichten nicht löschen......
Outlook.com 22. Juni 2023

Mails landen in Inbox

Mails landen in Inbox: Ich möchte M365 einsetzen und habe meine User mit AdConnect synchronisiert.Die Postfächer habe ich aus dem Exchangeserver in PST´s exportiert .Dann habe ich für die Nutzer Outlook eingerichtet und...
Outlook.com 29. Dezember 2021

https://outlook.live.com/mail/0/inbox

https://outlook.live.com/mail/0/inbox: Wie kann man https://outlook.live.com/mail/0/inbox wieder gängig machen. Oder gibt es eine Möglichkeit die Ordnerstruktur die ich im Laufe der Jahre angelegt habe sowie die Kontakte...
Outlook.com 24. November 2020

Inbox-Filterregel auf eing. Mails greift nicht (mehr) bei allen Absendern

Inbox-Filterregel auf eing. Mails greift nicht (mehr) bei allen Absendern: Hallo Forum, Office 365 mit lokalem Outlook 2013/2016. Filterregel über das Web-Interface des Team-Benutzers eingestellt/aktiviert. Wir haben eine simple Regel - eingehende Mails von internen...
Outlook.com 18. August 2017
Mail in der Inbox löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.