Mail installieren am Natel ist nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Mail installieren am Natel ist nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme mit Installation am Natel meine Mail Adresse. Am Laptop funktioniert ganz normal Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Zoran M. Petrusic, 23. Dezember 2024.

1. Mail installieren am Natel ist nicht möglich

Ich habe Probleme mit Installation am Natel meine Mail Adresse. Am Laptop funktioniert ganz normal

2. Sina Pfenninger Win User

mangelhafte Synchronisation von Kalender zwischen Outlook und Android-Smartphone

Guten Morgen,

ich verstehe nicht was Sie mit dem Exchange ActiveSync Konto meinen.

Ich trage zu Hause die Termine auf meinem Laptop im Kalender vom Windows 8.0 ein. Unterwegs nutze ich auf dem Natel (Samsung) die App "S Planner". Bis anhin hatte ich zu jedem Kalender eine andere Farbe; Bsp. Termine Sina (blau), Arbeitsplan (rosa), Gemeinsames
    (grün), etc. Durch die verschiedenen Farben ist der Kalender für mich übersichtlich. Auch mein Partner hat seine Termine eingetragen und ich habe sie gesehen, auf all meinen Geräten. Jetzt sieht er nur meinen Arbeitsplan, aber die Anderen nicht und ich seine
    nicht.

Nun synchronisiert es mir vom Laptop nur den Arbeitsplan aufs Natel (S Planner). Also wenn ich dort einen privaten Termin auf den Arbeitsplan eintrage, sehe ich ihn nachher auch im S Planner auf dem Natel.

Umgekehrt funktioniert es aber nicht; wenn ich im Natel einen Termin eintrage, habe ich diesen nicht auf dem Laptop-Kalender.

Ich hoffe Sie können es sich nun einigermassen vorstellen.

An der neuen App von Microsoft stört es mich, dass es vor jedem Termin eine Erinnerung gibt - eine für mich und eine für meinen Partner - obwohl ich diese beim Eintragen des Termins ausschalte.
  3. Sina Pfenninger Win User

mangelhafte Synchronisation von Kalender zwischen Outlook und Android-Smartphone

Guten Tag,

nun habe ich das Problem wieder. Seit mir die App auf dem Smartphone entfernt wurde und ich eine andere App für die Mails habe, synchronisiert es den Kalender nicht mehr. Auch die Kontakte habe ich nicht mehr alle auf dem Natel. Was kann ich tun?

Für mich passt die neue App von Microsoft überhaupt nicht, die vorherige Version war viel besser. Und da hats auch mit der Synchronisation von Kalender und Kontkaten funktioniert.
  4. Sina Pfenninger Win User

Hallo Sarah,

ich wiedereinmal :D

Irgendetwas stimmt trotzdem nicht. Ich habe nicht mehr alle Kontakte auf dem Natel und im Hotmail-Konto, welche aber unter meinen Kontakten auf dem Laptop drin sind, bis anhin wurde immer alles brav synchronisiert. Ich konnte sie auch schon auf dem Handy
    abrufen. Doch seit einiger Zeit sind sie auf Hotmail und im Natel weg. Wie ist das mit den Facebook-Kontakten? Da wurde irgendetwas geändert. Mein Problem hängt jedoch nicht vom FB ab, denn ich habe einige unabhängig vom FB eingetragen; es fehlen mir teils
    ganze Kontakte oder auch nur ein paar Details.

Mit freundlichen Grüssen

Sina
  5. Nicbur Win User

Geburtstagskalender

Das ist ja genau das Problem welches ich gestern schon geschrieben habe.

Habe auch schon alles deinstalliert und wieder installiert. Und habe immer die obengenannte Fehlermeldung wie bei Elena beschrieben.

egal auf welchem PC, Laptop oder Natel....

komme wirklich nicht weiter, bitte um Hilfe.

Danke

6. Avi Iczkovits Win User

Kontakte von einem Natel aufrufen

Danke.

Das Problem konnte gelöst werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail installieren am Natel ist nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail installieren am Natel ist nicht möglich - Similar Threads - Mail installieren Natel

Forum Datum

app installieren nicht möglich

app installieren nicht möglich: Ich kann keine Apps installieren. Wieso?
Apps 12. Juli 2024

app installieren nicht möglich

app installieren nicht möglich: Ich kann keine Apps installieren. Wieso?
Games und Spiele 12. Juli 2024

Outlook Add-Ins installieren nicht möglich

Outlook Add-Ins installieren nicht möglich: Liebe Community,auf meinem Office 365 Desktop/PC Privat habe ich in Word und Excel den Zugriff auf "Add-Ins durchsuchen", aber NICHT den Zugriff auf Add-Ins Installation durchsuchen im Outlook.wie...
Microsoft Office 13. Mai 2021

OFFICE Installieren nicht möglich

OFFICE Installieren nicht möglich: Hallo Ich habe beim Amazon Office für ein Jahr gekauft und wollte es installieren. Doch nach der Installation werde ich aufgefordert beim Start, also in der linken unteren Ecke ALLE APPS...
Microsoft Office 7. August 2017

Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!!

Keine Möglichkeit die Build 15031 zu installieren !!!: Hallo Community ! Ich hab da mal ne Frage und zwar bin ich zur zeit mit Windows 10 Build 14393.693 unterwegs und wollte mir die 15031 installieren ! Ich bin schon im Insider Programm dabei und dem...
Windows Insider 24. Februar 2017

Outlook 2016 installieren nicht möglich

Outlook 2016 installieren nicht möglich: Hallo, eben habe ich Outlook 2016 online gekauft und möchte es installieren. Installation nicht möglich Fehlercode 0-1012 (0) wird gemeldet. Was läuft falsch? Vielen Dank Joachim Schelbert
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Outlook 2016 installieren nicht möglich

Outlook 2016 installieren nicht möglich: Hallo, eben habe ich Outlook 2016 online gekauft und möchte es installieren. Installation nicht möglich Fehlercode 0-1012 (0) wird gemeldet. Was läuft falsch? Vielen Dank Joachim Schelbert
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Mail installieren am Natel ist nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.