Mail, Kalender, Kontakte synchronisieren Outlook Konto nicht mehr auf Windows Mobile

Diskutiere und helfe bei Mail, Kalender, Kontakte synchronisieren Outlook Konto nicht mehr auf Windows Mobile im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team,seit ca. 40 Tagen synchronisieren die APPs Mail, Kontakte, Kalender auf meinen Windows Mobile Smartphones nicht mehr mit den APPs... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susanne78BY, 28. August 2023.

1. Mail, Kalender, Kontakte synchronisieren Outlook Konto nicht mehr auf Windows Mobile

Liebes Microsoft Team,seit ca. 40 Tagen synchronisieren die APPs Mail, Kontakte, Kalender auf meinen Windows Mobile Smartphones nicht mehr mit den APPs unter Windows 10. Die Windows 10 APPS Mail und Kalender, Kontakte synchronisieren einwandfrei mit meinem outlook.de Konto. Aber auf meinen Windows Mobile Smartphones heißt es immer "Fehler beheben" oder "Konto reparieren", nachdem die Apps meinen "Kontoeinstellungen veraltet". Dann heißt es "geschafft", alles ok und sobald einer der Apps synchronisieren will, wird die Verbindung über WLAN oder LTE aufgebaut, "synchronisiere" erscheint für 2-3 S

2. Uli_H Win User

Outlook.com

Hallo AlexCinciala,

willkommen in der Microsoft Community.

Alle Einstellungen, die Sie benötigen, um Ihr Outlook.com-Konto auf einem mobilen Gerät nutzen zu können (iPhone, Android etc.), finden Sie

hier
    .

Manchmal ist es notwendig die Kontoverbindung komplet zu entfernen und erneut hinzuzufügen.

Bei Android ist es meines Wissens so, dass Sie mit der vorinstallierten App zwar die Kontakte verwalten, jedoch nur einen Kalender synchronisieren können. Bei der Outlook.com App können Sie mit mehreren Kalendern arbeiten, die Kontakte lassen sich
    jedoch nicht synchronisieren.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Vanessa_E Win User

Warum synchronisiert mein (Samsung Handy) nicht mehr meinen Kalender und meine Kontakte

Hallo Peter!

Willkommen in der Microsoft Answers Community.

Wie ich verstehe, werden Ihre Kalender und Kontaktdaten nicht mehr auf Ihrem mobilen Gerät synchronisiert.

Können Sie uns zu diesem Problem bitte noch folgende Angaben nennen:

• Marke und Modell des Mobiltelefons
    • Betriebssystem und Version
    • Wie haben Sie das Microsoft-Konto eingerichtet? Verwenden Sie Exchange Active Synch oder POP?
    • Anwendung, die Sie zum Synchronisieren von E-Mails verwenden
    • Bitte geben Sie uns das betroffene Microsoft-Konto an. Dieses wird nur für Sie, solange Sie angemeldet sind, und Moderatoren angezeigt.
    Ansonsten hilft es Ihnen vielleicht auch schon, die Anwendung, womit Sie versuchen, die Kalender und Kontakte zu synchronisieren, neu einzurichten. Nutzen Sie dafür je nach Betriebssystem diesen Artikel:
    Mobiles Outlook.com.

Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  4. Veronika_P Win User

Outlook App ist leer - Synchronisation erfolglos/Wie verbinde ich Outlook und Outlook.com

Hallo Carmen,

danke für die rasche Antwort.

Leider ist mir diese nicht ganz klar. Sie schreiben, der Ablauf wäre genauso vonstatten gegangen wie in meinem letzen Beitrag beschrieben, allerdings wiederholen Sie ebenfalls, dass die Auswahl für Kalender und Kontakte fehlen würde.

Wurden Sie während des Einrichtungsvorgangs gefragt, ob Sie Kalender und Kontakte synchronisieren wollen? Falls dies der Fall ist und Sie zugestimmt haben, könnte es sein, dass hier ein Missverständnis über die Funktionsweise der Outlook.com App vorliegt;
    wenn Sie Ihr Konto über diese auf Ihrem mobilen Gerät anlegen, erscheinen die entsprechenden Kontakte z.B. trotzdem in der Kontakte oder People App Ihres mobilen Geräts. Wird der Inhalt in diese ebenfalls nicht übertragen?

Was Ihre Frage zu der zu verwendenden E-Mail-Adresse betrifft würde ich Sie ebenfalls bitten, die Sachlage hier genauer zu beschreiben. Wenn Sie vom 'Outlook Ihres PCs' sprechen, meinen Sie hiermit Ihr Office Outlook, oder das browserbasierte Outlook.com?
    Grundsätzlich geht die Synchronisierung von Daten auf mobile Geräte von Outlook.com aus. Daher würde ich Sie bitten, zu überprüfen, dass die Daten, die Sie auf Ihr mobiles Gerät synchronisieren wollen, auf
    mail.live.com (E-Mails),
    people.live.com
    (Kontakte) und
    calendar.live.com
    (Kalender) angezeigt werden, da nur Daten die hier angezeigt werden auch auf mobile Geräte übertragen werden.

Sobald wir ein besseres Verständnis der Lage haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne, damit Sie Ihr Konto bald voll auf Ihrem mobilen Gerät nutzen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  5. Robert Ha. Win User

Keine Synchronisierung zwischen Windows 7 (Outlook 2003) und Windows mobile 6.1 möglich

6. gertl Win User

MS Outlook 2007 - keine Syncrinisation mit outlook.com

Hallo, auch ich habe das gleiche Problem. Ich bin Nutzer von Outlook 2007 und hatte auch bis August E-Mail, Kontakte und Kalender mit meinem Windows Phone synchronisieren können. jetzt werden nur E-Mail und Kontakte synchronisiert. Unten in der Statusleiste
    ist das Symbol "Serverstatus" blass unterlegt - also es funktioniert. Bei dem Kalender, der nicht mehr synchronisiert wird, im "Serverstatus" die Information "Kalender: Verbindung wird hergestellt".

Auch ich habe gestern den Outlook Connector neu installiert, die Kalendersynchronisation funktioniert weiterhin nicht. Ist das jetzt generell ein Problem mit Windows 10??
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail, Kalender, Kontakte synchronisieren Outlook Konto nicht mehr auf Windows Mobile - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail, Kalender, Kontakte synchronisieren Outlook Konto nicht mehr auf Windows Mobile - Similar Threads - Mail Kalender Kontakte

Forum Datum

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???

wie kann man Outlook Mail- Kalender und Kontakte wieder am Lumia 680XL synchronisieren???: Ich habe 3 Lumia 680 XL und auf alle 3 geht trotz Neu aufsetzen keine synchronisieren von Outlook- Mail, -Kalender und Kontakte mehr. Es kommt die Meldung Kontoeinstellungen sind veraltet. Nach...
Games und Spiele 29. August 2023

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?

Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen. Meine Adresse ist eine [at]outlook.de Adresse....
Outlook.com 3. Dezember 2019

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

Outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, habe Office 365 Home erworben und möchte Office auf mehreren Geräten installieren: Auf 2 Windows PCs, Mac und Android. 1. Frage: Wie richte ich die Synchronisation der Kalender und...
Microsoft Office 24. August 2017

outlook Kalender und Kontakte synchronisieren

outlook Kalender und Kontakte synchronisieren: Ich nutze Outlook 2016 auf zwei Rechner. Mein Problem ist die automatische Synchronisation des Kalenders und der Kontakte. Ich habe schon gehört, dass dies nur bei einem Exchange-Server, der mir...
Microsoft Office 19. Februar 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren

Mails, Kalender und Kontakte synchronisieren: Hallo, Aus unerfindlichen Gründen haben irgendwann mein PC und mein Handy aufgehört sich mit meinem Outlook.de Postfach (bzw. meinem Microsoft-Konto) zu synchronisieren. Ich habe dann meinen...
Outlook.com 2. Januar 2017
Mail, Kalender, Kontakte synchronisieren Outlook Konto nicht mehr auf Windows Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.