Mail / Kalender - Verbindung mit Kontakt App bestens, ABER "SENDEN AN" direkt senden NICHT ...

Diskutiere und helfe bei Mail / Kalender - Verbindung mit Kontakt App bestens, ABER "SENDEN AN" direkt senden NICHT ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Benutze Office 2019 und habe dennoch kein MAPI - ZUGRIFF . Lese und suche in vielen Foren, finde nirgends Hilfe für mein Problem " DIREKT EINE E-MAIL... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hgteufel, 17. April 2021.

1. hgteufel
    hgteufel Gast

Mail / Kalender - Verbindung mit Kontakt App bestens, ABER "SENDEN AN" direkt senden NICHT ...

Benutze Office 2019 und habe dennoch kein MAPI - ZUGRIFF . Lese und suche in vielen Foren, finde nirgends Hilfe für mein Problem " DIREKT EINE E-MAIL AN EMPFÄNGER ZU VERSENDEN". Vielleicht hat jemand eine Idee!

MfG

2. Franca_S Win User

Neu ... Datei direkt senden ....

Hallo hgTeufel,

okay, vielen Dank für die Info, du nutzt also die MailApp und möchtest, dass Dateien, direkt mit der Mail app versendet werden? Was genau meinst du mit "DATEI DIREKT" senden an, bist du im Explorer mit Rechtsklick auf eine Datei und gehst auf senden an?
    Kkannst du am besten mal einen Screenshot machen und den posten (bitte schwärze persönliche Daten aus).

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Franca
  3. Gijs_H Win User

outlook für android - IMAP/SMTP Verbindung klappt nicht

Hallo Michael,

Hat der In-App-Support dich nicht kontaktiert? Sende ihnen ruhig eine Nachricht. Hier in der Community haben wir keinen direkten Kontakt zum In-App-Support.

Mit freundilchen Grüßen,

Gijs H.
  4. Peter.Star Win User

Outlook 2016 + Outlook.com + 3 weitere Konten perfekt organisieren?

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.

outlook.com ist ein Exchange Konto und sollte auch als solches eingerichtet werden da dann auch Kontakte, Kalender und Aufgaben synchronisiert werden.

Richte alle Konten in Office Outlook einzeln ein. Die Posteingänge ziehst du in den Favoritenordner und hast so den Überblick. So kannst du auch wählen von welchem Konto du sendest.

Nutze auf dem Phone die Outlook Mail-App von Microsoft richte deine Konten dort ein und verlinke die Posteingänge so hast du alle Mails in einem Posteingang. Wählen womit du sendest ist dann auch möglich.

Das ist meiner Meinung nach die beste Option. Verknüpfst du die Konten mit outlook,com wird nur alle halbe Stunde abgerufen und es können maximal 50 Mails abgeholt werden.

Peter
  5. Pauline R. Win User

Windows 10 wieder rückgängig gemacht auf Windows 8.1 - Leider lässt sich das Outlook und der Kalender nicht mehr starten.

Hallo Manfred,

wenn du kein Office hast, bist du hier im Office Forum leider falsch. Kannst du mal einen Screenshot von deinem E-Mail-Programm senden, dann kann ich dir sagen wo du dich hinwenden musst, um Hilfe zu erhalten.

Falls du die in Windows integrierte Mail-, Kontakte- und Kalender-App meinst, stelle deine Anfrage bitte im Windows Forum (bitte schreibe dort auch auch von der Mail-, Kalender-, bzw. Kontakte-App, denn sobald du dort Outlook schreibst, verschiebt man dich
    wieder zu Office): http://answers.microsoft.com/de-de/windows

Gruß

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Aus Word heraus "als Anlage" per Mailsenden

Hallo,

es ist nicht möglich aus Office heraus über die Mail App zu senden. Auch wenn du eine Datei aus dem Explorer heraus (egal ob ein Office-Dokument, PDF-Dokument, Bild etc.) über Rechtsklick > Senden an > E-Mail-Empfänger verschicken möchtest ist dies nicht
    über die Mail App möglich. Auch PDF-Dateien können nicht aus dem Adobe Reader heraus über die Mail App gesendet werden, und dass wird auch bei sämtlichen anderen Programmen nicht möglich sein. Wenn du die Mail App nutzen möchtest, musst du die E-Mail direkt
    in der App erstellen und deine Dateien dann dort anhängen.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail / Kalender - Verbindung mit Kontakt App bestens, ABER "SENDEN AN" direkt senden NICHT ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail / Kalender - Verbindung mit Kontakt App bestens, ABER "SENDEN AN" direkt senden NICHT ... - Similar Threads - Mail Kalender Verbindung

Forum Datum

Mail direkt aus Office 365 mit Thunderbird senden

Mail direkt aus Office 365 mit Thunderbird senden: Wenn ich direkt aus Office 365 heraus Dokumente als Mail mit Thunderbird jeweils aktuellste Versionen versenden will, kommt immer eine Fehlermeldung:Was läuft da schief und wie kann ich es beheben?
Microsoft Office 11. März 2024

Mail / Kalender - Verbindung mit Kontakt App bestens, ABER "SENDEN AN" direkt senden NICHT ...: Benutze Office 2019 und habe dennoch kein MAPI - ZUGRIFF . Lese und suche in vielen Foren, finde nirgends Hilfe für mein Problem " DIREKT EINE E-MAIL AN EMPFÄNGER ZU VERSENDEN". Vielleicht hat...
Apps 17. April 2021

eMail in Entwurf direkt senden?

eMail in Entwurf direkt senden?: Hallo, laut Websuche lässt sich ein Entwurf bzw. mehrere Entwürfe – die über ein Makro erstellt wurden und versandbereit sind ich jedoch nicht direkt versendet haben wollte, also Empfänger...
Microsoft Office 9. April 2020

Datei direkt "senden an".....

Datei direkt "senden an".....: folgende Maske / E-Mail Formular ....erscheint, wenn ich eine Datei direkt " senden an" nutzen will. Mein Adressbuch ist nicht synchronisiert und überhaupt wie kann ich versenden , wenn keine...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Neu ... Datei direkt senden ....: Seit kurzem benutze ich MS Office 2010 Home & Business .. Wenn ich eine Datei versenden möchte dann erscheint ....[IMG] Meine Frage : " Wie und was für ein Profil muss ich dort erstellen .......
Microsoft Office 23. November 2016

Neu ... Datei direkt senden ....: Seit kurzem benutze ich MS Office 2010 Home & Business .. Wenn ich eine Datei versenden möchte dann erscheint ....[IMG] Meine Frage : " Wie und was für ein Profil muss ich dort erstellen .......
Apps 23. November 2016

Ausgewählte Datei direkt senden ...

Ausgewählte Datei direkt senden ...: E-Mail Programm soll zugeordnet werden um eine Datei direkt als E-Mail oder Anhang zu senden . WIE KANN ICH DAS TUN ..... [IMG] muss doch irgendwie möglich sein .... oder
Outlook.com 24. Oktober 2016
Mail / Kalender - Verbindung mit Kontakt App bestens, ABER "SENDEN AN" direkt senden NICHT ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.