Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 0x00004000

Diskutiere und helfe bei Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 0x00004000 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich eine Mail an eine Liste von Personen sende, erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Diese Nachricht kann wegen eines vorübergehenden Fehlers nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Simon Aeschlimann, 15. März 2025.

1. Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 0x00004000

Wenn ich eine Mail an eine Liste von Personen sende, erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Diese Nachricht kann wegen eines vorübergehenden Fehlers nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal 0x00004000."Wie kann ich dieses Problem beheben?

2. JörgHelmrich Win User

Nachrichtenübermittlung

Hallo Elena,

das Problem tritt beim versenden der e-mails auf!

über Outlook /Office 365auf dem PC unter windows 10!

Fehler lautet: Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "Nachrichten werden gesendet": Die NAchricht kannnicht gesendet werden. Überprüfen sie die e-mail Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 511 5.7.1 Sender address rejected: Ihr
    e-mail Zugang wurde gesperrt.
  3. SolveighCalderin Win User

Fehler in Microsoft Outlook 2013

Weiteres:

Ich habe aus Outlook eine Mail versandt und dann diese Nachricht erhalten:

Fehler (0x80040119) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht im Ordner 'Gesendete Elemente' des IMAP-E-Mail-Kontos gespeichert werden, da Outlook offline ist oder auf diesem E-Mail-Server kein Speichern
    von Elementen im Ordner 'Gesendete Elemente' zulässig ist."

Dieser Ordner fehlt tatsächlich und so liegt die bereits ordnungsgemäß gesendete Nachricht noch immer im Ordner "Postausgang".

Kann mir einer erklären, was das ist?

Und noch einmal die Frage: Erwarten mich solche "Weihnachtsüberraschungen" auch bei allen anderen Office-365-Programmen?
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Wann haben Sie die E-Mail gesendet?
  5. MelanieMC1 Win User

Rückzahlung

Tschuldigung, mein Fehler. Ich meinte das ich eine E-Mail von Paypal bekam in der stand : Sie haben eine Zahlung über 99Euro an Microsoft Payments gesendet. (?)
  6. MV1979 Win User

Email senden "GMX-Konto" geht nicht

Ich habe das selbe Problem. Die Fehlermeldung lautet:

Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe "EMAILADRESSE" - Nachrichten werden gesendet": "Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 530 Authentication required"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 0x00004000 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 0x00004000 - Similar Threads - Mail gesendet Fehler

Forum Datum

Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner!

Mail vor eine bestimmten datum fehlen im Gesendet Ordner!: Hallo In meinem Msn.com Mail bzw outlook fehlen alle gesendeten mail vor 05.11.2023.Kan mir einer sagen wie ich den Support erreiche??!?!lg Otto
Outlook.com 3. September 2024

Mails werden nicht gesendet

Mails werden nicht gesendet: Hallo,ich kann keine Mails von hotmail mehr versenden. Die Mails erscheinen nach dem Absenden zwar im Gesendet Ordner, kommen allerdings nicht beim Empfänger an. Das Problem tritt bei allen...
Outlook.com 10. April 2024

Gesendete Mails

Gesendete Mails: Mein Konto wurde gesperrt und ich soll meine Mail Kontakte mit Betreff einfügen..Ich kann aber meine gesendeten Mails nicht finden .Hilfe
Outlook.com 26. Dezember 2022

An mich selbst gesendete Mails

An mich selbst gesendete Mails: Wenn ich mir selbst eine Mail sende kommt sie im Eingangsordner an verschwindet aber sofort wieder. Sie taucht in keinen anderen Ordnern auf. Weder im Spam- noch Junkordner.Alle anderen Mails...
Outlook.com 23. Juni 2021

Mail kann nicht gesendet werden

Mail kann nicht gesendet werden: Mail beantwortet, dann in Drafts gespeichert. Später fertig gestellt. Beim Absenden kommt diese Meldung. Mail Konto ist mit IMAP auch am Laptop und am Tablet angemeldet. Wie verhindere ich,...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete Mails

gesendete Mails: Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht. Was kann ich machen bzw....
Outlook.com 1. Februar 2017
Mail kann nicht gesendet werden, Fehler 0x00004000 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.