Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden

Diskutiere und helfe bei Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann aus unerfindlichen Gründen keine Mails mehr versenden. Hotmail wird stets als offline angezeigt. Ich habe vorher keine Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von OlafKlein1, 8. August 2018.

1. OlafKlein1
    OlafKlein1 Gast

Hallo,

ich kann aus unerfindlichen Gründen keine Mails mehr versenden. Hotmail wird stets als offline angezeigt. Ich habe vorher keine Einstellungen geändert und alles nach Anleitung überprüft. Leider kann ich das Problem nicht lösen. Bräuchte mal dringend Hilfe!

Vielen Dank im Voraus

Olaf

2. OlafKlein1 Win User

Hallo Leo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider trifft keines deiner Vermutungen zu! Ich versende sehr wenig emails! Außerdem funktioniert das Versenden über mein iphone problemlos. Ich verstehe nicht, warum hotmail bei ausgehenden Nachrichten als offline angezeigt
    wird!
  3. Vlado_D Win User

Hallo OlafKlein1,

bezüglich der Sicherheit des Abschaltens der Liste in Deinem Telekom-Router solltest Du Dich bitte an den Telekom-Router Support wenden.

Hast Du versucht die E-Mail-Adressen bzw. die Server der Liste hinzuzufügen?

Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  4. OlafKlein1 Win User

Ich habe zumindest den Grund gefunden! Mein Telekom-Router hat eine Liste sicherer Email-Server, wenn ich diese deaktiviere, dann gehen meine Nachrichten wieder raus!

Nur ist es schlau, diese Liste zu deaktivieren?

Wäre über eine Antwort erfreut :)
  5. Leo_L Win User

Hallo Olaf,

Vielen Dank für deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Aus deinem Schreiben entnehme ich, dass du keine E-Mail senden kannst.

Zur Bekämpfung von Spam und zur Reduzierung eingehender Junk-E-Mails schränkt Outlook.com Menge und Typ der E-Mails ein, die Sie senden können.

Wenn du Probleme beim Senden von E-Mails hast, findest du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn du eine Nachricht erhälst, dass du den
    täglichen Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst du deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.

2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger du in deine Nachricht einfügen kannst. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

3. Dein Inhalt hat Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

- Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen
    deinen Ländercode aus, gib deine Mobiltelefonnummer ein und wähle den
    Code senden
    aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

- Gib den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

Bitte lies den Artikel Outlook.com lässt mich keine
    E-Mail senden
    .

Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen haben.

Wenn Sie weitere Fragen hast, dann antworte bitte auf diese E-Mail.

Mit freundlichen Grüßen

Leo
  6. MargieBerlin Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Ende September habe ich diese Schwierigkeit auch. Nach einigen Wochen guter Arbeit ruft Outlook plötzlich keine Mails mehr ab, versendet aber. Auf anderen Geräten werden die Mails empfangen, auch auf Windows Phone. Add ins habe ich geprüft, keine Änderung.

Was meinen Sie mit synchronisieren und "direkt die E-Mail-Adresse neu" ?

Bitte um Hilfe ! Inzwischen habe ich Stunden mit Recherche und probieren zugebracht...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden - Similar Threads - Mail Mac versendet

Forum Datum

Mac versendet Exchange Schulmail nicht mehr.

Mac versendet Exchange Schulmail nicht mehr.: Ich habe nutze seit 3 Jahren das Schulmail auf meinem Macbook. Mails empfange ich sporadisch. Senden funktioniert seit neustem überhaupt nicht mehr. Ich habe bereits den Account gelöst und neu...
Outlook.com 14. März 2025

Outlook versendet keine E-Mails mehr

Outlook versendet keine E-Mails mehr: Nach dem Versenden einer E-Mails erscheint die Fehlermeldung "E-Mails können nicht versendet werden. Der Empfänger wird vom Server abgelehnt da das Senden nicht zulässig ist". Auf Englisch heißt...
Outlook.com 12. August 2019

Outlook - Mails vom Standardkonto werden nicht mehr versendet

Outlook - Mails vom Standardkonto werden nicht mehr versendet: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das komische Problem, dass von meinem Standardkonto die Mails nicht mehr rausgehen, d. h. nachdem ich auf senden geklickt habe, gehen sie in den Posteingang...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler"

Es können keine E-Mails mehr versendet werden - "Übermittlungsfehler": Hallo zusammen, mit meinem Outlook für Office 365 lassen sich keine E-Mails mehr versenden, das Empfangen von E-Mails funktioniert dagegen nach wie vor tadellos. Insgesamt sind in meinem Outlook...
Outlook.com 12. Dezember 2018

Outlook versendet keine Mails mehr

Outlook versendet keine Mails mehr: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mit meinem Outlook keine Mails mehr versenden kann. Kann mir jemand sagen woran dies liegen kann?
Outlook.com 24. Mai 2018

Outlook 365 für MAC versendet keine Anhänge mehr

Outlook 365 für MAC versendet keine Anhänge mehr: Hi, gleiches Office-Paket, anderes Problem - daher neue Frage: Mein Outlook lässt mich keine Anhänge mehr versenden. Empfangen geht, Versenden ohne Anhänge auch. Aber sobald ich einen Anhang...
Microsoft Office 15. November 2017

Outlook versendet keine Mails mehr über GMail

Outlook versendet keine Mails mehr über GMail: Hallo, ich bin etwas ratlos: Auf meinem Rechner läuft Office Professional Plus 2016 unter Windows 7. Zwei Benutzer haben in ihrem Profil jeweils ein GMail-Konto angelegt. Empfang über IMAP,...
Microsoft Office 11. November 2017
Mail kann über Mac plötzlich nicht mehr versendet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.