Mail kommen bei Outlook.com und MSN Usern nicht an

Diskutiere und helfe bei Mail kommen bei Outlook.com und MSN Usern nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,aktuell habe ich das Problem, das unsere Mails bei MSN und Outlookusern nicht ankommen. Wir mussten den Mailserver in ein neues IP Netz... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von R N9, 5. Mai 2025 um 14:12 Uhr.

1. R N9
    R N9 Gast

Mail kommen bei Outlook.com und MSN Usern nicht an

Hallo Freunde,aktuell habe ich das Problem, das unsere Mails bei MSN und Outlookusern nicht ankommen. Wir mussten den Mailserver in ein neues IP Netz migrieren, SNDS wurde eingetragen und der Postmaster wurde auch bereits bemüht.Das gleiche Problem gab es mit T-Online Usern, dort wurde uns mitgeteilt, das der Mailserver einwandfrei funktioniert, die IP auch clean ist aber gesperrt wurde da es sich um ein bisher nicht bekanntes IP Netz handelt. Dies wurde wurde allerdings kurzerhand vom T-Online Support geprüft, erledigt und Sperre entfernt. Solch eine Lösung scheint bei Microsoft Outlook, MSN

2. MikeStockbauer Win User

Mails kommen bei Hotmail-Usern nicht mehr an

Hi Katia,

Bei mir ist alles genauso wie mein Vorgänger beschrieben hat, aber kommisch vor der Umstellung ging alles und meine Lieferanten bekommen Fehlermeldungen wegen mein Account.
    Sie denken doch nicht , das mein Lieferant bei dem Support anruft, den bin ich egal.
    Den schaden habe ich.

Es sind schon über 43 Beschwerden bei mir eingegangen und das normale User, die über Ebay gekauft haben und ich keine Mail erhielt. Wollen Sie da auch sagen das es Spammer sind. Das ist eine billige ausrede und nun muss was von seitens ihnen kommen um
    das zu beheben.

Den wenn man ein neues System einen aufzwingt, dann sollte das auch funktionieren.

Mfg
    M.Stockbauer
  3. Katia_O Win User

Hallo movevent,

gewisse Domains oder IPs werden von Hotmail geblockt, wenn diese in der Vergangenheit auffälliges Verhalten wie z. B. Spamversand gezeigt haben. Dies geschieht zu Ihrem und dem Schutz von Anderen. Wenn Sie grundsätzlich keine Emails von Ihrer Domain
    aus nach Hotmail schicken können, müssen wir Sie, bzw. die Absender, bitten, den Administrator dieser Domain zu kontaktieren. Dieser wird sich dann wiederum mit dem Windows Live Hotmail Sender Support in Verbindung setzen, um das Problem zu beheben. Der Domain
    Administrator muss ein Formular ausfüllen, welches hier
    gefunden werden kann. Weitere Informationen können hier gefunden werden.

Danke und freundliche Grüße,

Katia
  4. Christian_Mys Win User

Hallo Mike,

haben Sie herzlichen Dank für Ihren Post. Wie ich sehe, haben Sie ein Problem mit nicht zugestellten E-Mails.

Selbstverständlich unterstellen wir unseren Nutzern nicht, dass sie Spammer sind. Allerdings müssen wir und bei den Milliarden von E-Mails, die täglich durch unsere Server gehen, ausschließlich auf automatische Erkennung und Klassifizierung verlassen. Diese
    funktioniert in der Regel hervorragend, eine kleine Zahl von Fehlern ist jedoch unvermeidlich. In solchen Fällen bitten wir die Absender, das folgende Formular zu benutzen und sich als seriösen Absender bestätigen zu lassen:

https://support.msn.com/eform.aspx?productKey=edfsmsbl2&ct=eformts&scrx=1

Bitte beachten Sie, dass die Umstellung von Hotmail auf Outlook.com nur die Benutzeroberfläche betraf.

Bei weiteren Fragen stehen wir gern zu Ihrer Verfügung.

Beste Grüße,

Christian
  5. AleksandarGrujicic Win User

Alte Hotmail.de Adresse muss wieder aktiviert werden

Und noch was, auf paar seiten bin ich regestieret wie facebook oder msn- nun auch skybe.. aber ich komme nicht rein weil die e-mail nicht exestieret hahah ne ne ne ne
  6. Michael und nix geht Win User

neues sustem und nix geht

hallo

ich gehe ganz normal über internet broser feierfox auf msn de und melde mich an

mail ad und paswort das geht auch und meine mail kommen

aber ich kan sich nicht öfnen und nix schreiben
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail kommen bei Outlook.com und MSN Usern nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail kommen bei Outlook.com und MSN Usern nicht an - Similar Threads - Mail Outlook com

Forum Datum

Ich kann von meinem MSN. Com keine mails ab schicken

Ich kann von meinem MSN. Com keine mails ab schicken: Ich kann von meiner MSN.com adresse keine mails aus schicken.
Outlook.com 13. Januar 2025

outlook Mails kommen nicht an

outlook Mails kommen nicht an: Es passiert immer wieder, dass zugeschickte Mails im Posteingang bei mir nicht ankommen. Sie sind auch weder im Spamordner noch im Bereich "sonstige Mails" vorhanden.
Outlook.com 12. September 2024

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook mit 2 Usern auf einer E-Mail-Adresse

Outlook mit 2 Usern auf einer E-Mail-Adresse: Guten Tag!Jede/r Mitarbeiter:in im Unternehmen hat eine eigene E-Mail-Adresse unter Outlook. Zusätzlich gibt es noch eine Sammel-E-Mail-Adresse, über die Kunden das Unternehmen allgemein erreichen...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Meine Mails an Outlook kommen nicht an

Meine Mails an Outlook kommen nicht an: Hallo, ich frage mich, warum die Mails, die ich über Outlook an mein verbundenes GMX Konto schicke, ohne Probleme ankommen, aber umgekehrt nicht, selbst wenn ich die Antwortfunktion nutze. In den...
Outlook.com 11. März 2017
Mail kommen bei Outlook.com und MSN Usern nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.