Mail kommen nicht zuverlässig an

Diskutiere und helfe bei Mail kommen nicht zuverlässig an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagMeine Mails kommen nicht zuverlässig an. Bei Empfängern kommt diese Fehlermeldung.Remote server returned '550 5.6.0... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Federleicht und, 24. Juli 2023.

1. Mail kommen nicht zuverlässig an

Guten TagMeine Mails kommen nicht zuverlässig an. Bei Empfängern kommt diese Fehlermeldung.Remote server returned '550 5.6.0 CAT.InvalidContent.Exception: DataSourceOperationException, proxyAddress: prefix not supported - HTTP; cannot handle content of message with InternalId 22759031710689, InternetMessageId <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>.'Elemente, die als gefährlich eingestuft werden könnten, wie z. B. ein Bild oder den Link, der im Mail drin war, habe ich gelöscht und es nochmals versucht. Leider hat dies nichts gebracht. Was kann ich

2. keksvertilger Win User

Weiterleitung von GMX an Outlook.com lückenhaft bzw. blockiert Outlook.com willkürlich wichtige Mails

Ich rate Ihnen bei einem anderen Anbieter eine E-Mail-Adresse anzulegen und diese zu nutzen. GMX hat sich als sehr zuverlässig erwiesen. Seien Sie sicher, dort kommen alle Mails an. Dort sind Sie Herr über Ihr Postfach......

Traurig, ist aber so.
  3. FamilieLechner Win User

Outlook.com sendet keine E-Mails mehr

Hallo Tamara,

ich habe nun alle möglichen Varianten durchgetestet, Laptop mit Crome, firefox, oder App bzw. Edge mit Surface.

Alle Mails mit der Mailadresse L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kommen zuverlässig an, bzw kommen rein.

Meine zusätzlichen eingebundenen Adressen, kommen mit Fehlermeldung oder bei meinem heutigen Test garnicht an.

Meine Frage: zum Support??

ich habe nicht das Gefühl hier mit Tipps und Tricks versorgt zu werden, sondern viele andere leidgeprüfte Posten das selbe oder ein ähnliches Problem.

Ich habe mich für MS entschieden....Handy und so weiter um ein zuverlässiges System zu haben, für Privat und um zu arbeiten.......

Mfg

Johann Lechner
  4. AdminACH Win User

Verbindung zum Server unter Android funktioniert nicht

Vielen Dank für die Auskunft. Es ist sehr schade, dass der Android Mail Klient nicht unterstützt wird. Insbesondere, da die Outlook App auch nicht zuverlässig funktioniert (neu freigegebener Kalender wird nicht hinzugefügt, keine Möglichkeiten zum ausloggen
    oder aktualisieren, E-Mails kommen verspätet an, etc.).
  5. Peter.Star Win User

Email Konto wurde -warum auch immer- gesperrt - erneute Aktivierung nicht möglich

outlook.com ist eigentlich sehr gut und zuverlässig aber bei über 400 Mio. Konten und der dazugehörigen komplexen Serverstruktur kann es schon mal zu Hängerchen kommen. Denn es sind ja nicht nur Mail, Kontakte, Kalender und Aufgaben die zum Konto gehören.
    Mit der Registration bekommst du ja noch den OneDrive und das Online Office dazu.
  6. DennisZ. Win User

Outlook 365: Persönlicher Kalender wird nicht mehr aktualisiert

Hallo Wolf,

jeder Mitarbeiter hat den Standard Exchange Kalender neben dem öffentlichen Firmenkalender, die Kalenderart ist also gleich.

Alle E-Mail Konten werden mit der gleichen Konfiguration angelegt und liegen auf ein und der selben Postfachdatenbank im Exchange.

Die Einladungen an die Kollegen werden versendet und kommen zuverlässig an.

Schon mal vielen Dank für die Antwort und

mit freundlichen Grüßen

Dennis Zöller
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail kommen nicht zuverlässig an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail kommen nicht zuverlässig an - Similar Threads - Mail zuverlässig

Forum Datum

Hilfe zu E-Mail-Kontakten

Hilfe zu E-Mail-Kontakten: Guten Tag mein Microsoft Mail funktioniert nicht mehr.
Microsoft Office Heute um 08:13 Uhr

E-Mail-Speicher

E-Mail-Speicher: Ich habe mir das Abo gekauft damit ich mehr Speicher bekomme leider funktioniert das nicht und ich werde immer wieder aufgefordert es neu zu kaufen
Outlook.com Gestern um 17:02 Uhr

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...

E-Mails sind weg ab dem 24.04.2025 habe ich keine e mails empfangen können es stand...: Hey ich habe am 24.04.2025 mein abo nicht verlängert damit hatte ich kein speicherplatz mehr ich habe heute am 28.04.2025 wieder eins erstellt für 99 euro mit mehr speicher aber alle meine emails...
Outlook.com Montag um 20:42 Uhr

Filterung nach gekennzeichneten Mails in Outlook klappt nicht mehr zuverlässig

Filterung nach gekennzeichneten Mails in Outlook klappt nicht mehr zuverlässig: Hallo zusammen,seit einigen Tagen klappt in meinem Outlook Microsoft Office Professional Plus 2019 das Filtern nach gekennzeichneten Mails nicht mehr zuverlässig. So werden bei der Filterung auch...
Outlook.com 20. Dezember 2021

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder...
Microsoft Office 30. Januar 2018

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert

Änderungen an Entwürfen von E-Mails werden nicht zuverlässig gespeichert: Guten Tag Ist den letzten Wochen / Monaten passiert es immer wieder, dass ich eine E-Mail verfasse, diese als Entwurf abspeichere/schliesse, später öffne/weiterschreibe, wieder...
Outlook.com 29. Januar 2018

Integrität von empfangenen Mails ist nicht immer zuverlässig. Ist das bekannt?

Integrität von empfangenen Mails ist nicht immer zuverlässig. Ist das bekannt?: Mail App (nicht Outlook): Bereits empfangene Mails sind mir zwei mal in den letzten 6 Wochen im Prozess des Beantwortens von der App "zerstört" worden. Der Header bleibt erhalten, der Inhalt ist...
Apps 28. Dezember 2016
Mail kommen nicht zuverlässig an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.