Mail Konten anlegen

Diskutiere und helfe bei Mail Konten anlegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das Importieren meiner Mail-Konten ins neue Outlook war problemlos.Was muss ich noch tun, damit nicht bei jedem Start von Outlook die Login-Daten der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von B.Lzb, 6. September 2024.

1. B.Lzb
    B.Lzb Gast

Mail Konten anlegen

Das Importieren meiner Mail-Konten ins neue Outlook war problemlos.Was muss ich noch tun, damit nicht bei jedem Start von Outlook die Login-Daten der anderen Konten abgefragt werden?Und warum sind die Ordner von Outlook und Gmail auf deutsch, die der Ionos-Konten aber auf englisch??

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 (Office 365) und Windows 10 (64bit)

Du willst ein extra Profil anlegen? Verstehe ich zwar nicht weil du dann immer wechseln musst.

Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (Office Outlook) da hat sich nichts geändert.

Konten lassen sich auch über Datei -> Konten hinzufügen -> Weitere Servertypen und manuelle Einrichtung anlegen, dazu ist kein neues Profil notwendig.
  3. Markus Besch Win User

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.

Ja ja, das hatte ich auch.

Mein Lösungsansatz: Ich habe alle E-Mail-Konten, die nicht über Googlemail verbunden waren, rausgeschmissen. Ich vermute das Exchange-Mail-Konto hat sich dauernd verklemmt.

Dazu muss man am besten ein neues Profil anlegen und die Account neu anlegen. Seit dem gehts immer.

Viel Erfolg

Markus
  4. Howwel Win User

Outlook 2013 - Datendatei verschoben - Mails werden nicht mehr synchronisiert

Hallo Pauline,

habe ich getan...er fängt an zu empfangen :)

Das ist gut!

Muß ich jedoch nun alle weiteren E-Mail-Konten neu im neuen Profil anlegen? Gibt es die Möglichkeit die Konten zu importieren?

Gruß

Tilo
  5. ThomasBecker69 Win User

Hauptprobleme Outlook.com - Regeln für Verbundene Konten und Verzögerung beim Empfang von Emails

Hatte es auch mit outlook.com probiert, da aber die Mails von verbundenen Konten so extrem zeitverzögert abgerufen werden ist es nicht nutzbar - eigentlich sehr schade, aber scheinbar Absicht.

und obwohl es von Google aus eine Möglichkeit gibt, die Konten dort als exchange-konten anlegen zu können ist es bei Outlook.com nicht möglich. Microsoft will wohl wieder eine Alleinstellung - aber mich haben sie vertrieben.
  6. Titoz Win User

[FRAGE] Mehrere Posteingänge nachträglich zu einem Posteingang zusammenfügen?!

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Kann ich meine IMAP/SMTP Konten auf POP3 umstellen?

Oder müsste ich sie löschen und neu anlegen?

Eine andere Sache:

Drei separate Posteingänge zu haben, ist vielleicht doch gar nicht so schlecht um den Überblick zu behalten. Nur wäre es super wenn ich mir meinen eigenen Favoritenbaum anlegen könnte, so dass ich mittels Regeln alle entsprechenden Mails aus allen Konten in
    einen Ordner schieben lassen kann.

Gibt es da eine einfach Lösung?

Viele Grüße

Tito
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Konten anlegen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Konten anlegen - Similar Threads - Mail Konten anlegen

Forum Datum

ich kann bei outlook keine Konten anlegen

ich kann bei outlook keine Konten anlegen: , lt Hilfe soll ich einen Button aufrufen, dann komm Fehlermeldung outlook.live.com ist gesperrt. Über meinen e-mail Zugang kann ich mich aber problemlos einloggen, Ich kann also Outlook nicht...
Microsoft Office 23. Juli 2023

Suchordner anlegen für alle ungelesenen Mails aus allen Konten in Outlook 365

Suchordner anlegen für alle ungelesenen Mails aus allen Konten in Outlook 365: Hallo,die Frage wurde 2019 schonmal gestellt, nicht beantwortet, aber der Thread gesperrt:...
Outlook.com 20. Januar 2022

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Microsoft Office 22. April 2020

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Outlook.com 22. April 2020

E-Mail Konto anlegen

E-Mail Konto anlegen: Hallo, musste mein Tablett auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu aufsetzen. Kann jetzt weder in Outlook noch über die Systemeinstellung ein weiteres Mail- Konto hinzufügen. Lediglich mein...
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen

Es lassen sich keine (Email) Konten in Windows 10 anlegen: Ich hatte bisher immer mein Outlook Konto, ein IMAP und ein gmail Konto mit Mail+Kalendar verknüpft. Dann gab es vor etlichen Tagen Probleme mit Imap und gmail, es wurden keine Mails mehr...
Apps 17. Oktober 2017

Mail Konten

Mail Konten: Hallo erstmal! Komme nicht klar! YouTupe und alle anderen haben nicht das richte für mein Problem. Erkläre jetzt mein Anliegen. - Habe Office 365 - Outlook 2016. - Oulook - Mail + Zugang...
Microsoft Office 15. Oktober 2016
Mail Konten anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.