Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf
Diskutiere und helfe bei Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein 5GB Mail-Speicher-Volumen überschritten und habe nun Microsoft Basic mit 100GB gekauft. Dies sollte mein Speicher-Kontingent innerhalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Myriamlalala, 24. März 2023.
Thema:
Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mail-Kontingent nicht grösser trotz Microsoft Basic Kauf - Similar Threads - Mail Kontingent grösser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Trotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbarTrotz Kauf Microsoft 365 nicht mehr nutzbar: Obwohl ich am 16.11.2024 Microsoft 365 für 6 Endgerät gekauft habe und eine Abbuchung erfolgte, zeigt mir mein Laptop ständig an, das ich es nicht mehr habe und keine weiteren Geräte installiert...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2025 |
Speicher Kontingent bei 15GB trotz Microsoft 365Speicher Kontingent bei 15GB trotz Microsoft 365: Hallo Experten,ich habe mir vor einiger Zeit Microsoft 365 zugelegt, weil ich einen hohen Speicherbedarf für mein Outlook-Email-Programm habe. Mittlerweile speichere ich 17GB. Die Aktivierung...
|
Microsoft Office | 4. September 2023 |
Kein Empfang von Mails trotz Kauf von Speicher-UpgradeKein Empfang von Mails trotz Kauf von Speicher-Upgrade: Hotmail/Outlook Speicher ist voll, obwohl Upgrade gekauft wurde und auch abgebucht wurde per PayPal. In Outlook App wird auch weiterhin nur Speicherplatz von 5GB/15GB angezeigt. E-Mail empfangen...
|
Outlook.com | 19. Mai 2023 |
Outlook nicht nutzbar trotz Kauf von Microsoft 365 BasicOutlook nicht nutzbar trotz Kauf von Microsoft 365 Basic: Hallo zusammen,ich habe heute Microsoft 365 Basic gekauft, weil ich 100 Gb Speicher in OneDrive und Outlook nutzen will.Nach Erwerb wurden die 100 Gb in One Drive auch direkt angezeigt. Wenn ich...
|
Outlook.com | 14. Februar 2023 |
Abonnement abgelaufen trotz KaufAbonnement abgelaufen trotz Kauf: Hallo,
wie kann es sein, dass ich Microsoft Office 365 im August 2017 gekauft habe, 99 € von meinem Konto abgebucht wurden (also ein 1-Jahres-Abo), aber mir jetzt bei Öffnen von Word angezeigt...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Demo bei Word trotz KaufDemo bei Word trotz Kauf: Hey,
hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst.
Nun wollte ich heute was bei...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Demo bei Word trotz KaufDemo bei Word trotz Kauf: Hey,
hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Lappi gekauft mit vorinstalliertem Office. Habe mir entsprechend einen Key gekauft und diesen auch direkt eingelöst.
Nun wollte ich heute was bei...
|
Microsoft Office | 9. September 2017 |