Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andrea Diensti, 2. März 2024.

1. Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr

Liebe Community,die E-Mail Adresse die beim registrieren von Microsoft und Office angegeben wurde, wurde gelöscht.Nun wurde der Laptop neu aufgesetzt. Der vorhandene Produkt Key für Office 2019 welches bereits vorher schon im Besitz war kann jetzt nicht mehr eingegeben werden ohne sich beim Microsoft Konto anzumelden.Die Telefonnummer, die zur Kontowiederherstellung dient, existiert auch nicht mehr. Und die Sicherheitsfragen sind unlösbar, da mein Sohn die Antworten nicht mehr weiß.Habt ihr eine Idee und Hilfe für diese verzwickte Situation?Vielen Dank im Voraus,beste Grüße,Andrea

2. Alexandar Petrov Win User

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Hallo Philipp,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bitte merke, dass die Office 365 Konten (EDU und Business) keine Microsoft Konten (kostenlose private Konten) sind. Wenn du dich anmeldest, wähle Arbeits- oder Schulkonto aus (kein Microsoft Konto) und teste bitte erneut.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Microsoft Konto existiert nicht

Hallo ga42foz.ForStudents.onmicrosoft.com,

Hiermit die Kontakte der Kollegen,
    die Outlook.com unterstützen und Dir weiterhelfen werden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  4. HillaryBernardo Win User

Schulemailadresse wird von Microsoft nicht anerkannt

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MaxFilser.

Ich verstehe, dass Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen können und die folgende Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse scheint kein Microsoft-Konto zu sein" erhalten.

Der Fehler "Microsoft-Konto existiert nicht" bedeutet normalerweise:

• Die Person anmeldet sich mit einem Alias. Wenn der Benutzer die betroffene E-Mail-Adresse in ein neues Konto umbenannt hat, wird das ursprüngliche Konto zu einem Alias. Daher führt die Anmeldung mit dem ursprünglichen Konto (Alias) dazu, dass das System den Benutzer benachrichtigt, dass es nicht existiert. Die Lösung besteht darin, sich mit dem neuen Konto anzumelden.

• Die Person hat die E-Mail-Adresse falsch eingegeben. Geben Sie erneut die richtige E-Mail-Adresse ein.

• Die Person hat seit 365 Tagen nicht mehr auf das Konto zugegriffen (MIT EINEM BROWSER). Das Konto wird aufgrund von Inaktivität dauerhaft aus dem System gelöscht. Sie können das Konto als neues Konto neu erstellen, wenn es noch verfügbar ist.

Um zu überprüfen, ob die E-Mail-Adresse mit einem Microsoft-Konto verknüpft ist, navigieren Sie zu

https://login.live.com/

Geben Sie die betroffene E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter . Wenn Sie die Warnung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein oder erhalten Sie ein neues. ", daher ist die E-Mail-Adresse nicht mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Wenn Sie aufgefordert werden, Ihr Kennwort einzugeben, wird Ihre E-Mail-Adresse als primärer Alias für Ihr Microsoft-Konto festgelegt, und Sie müssen die Anweisungen unter dem folgenden Link befolgen, um das Problem zu beheben.

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Sie können den Support hier um Hilfe bitten:

https://support.microsoft.com/de-de/account?ui=...

Alles Gute!

Hillary
  5. NeulingVD Win User

Outlook 2019 ruft keine Mails vom IMAP Konto ab

Und, das alte Pop3 Konto existiert nicht mehr!

Nur die Datendatei der alten Mails. Ich wollte es erst hochladen, aber bei mehr als 5000 Mails dann doch gelassen.
  6. patricia1909 Win User

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

Hallo Thomas,

die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr - Similar Threads - Mail Konto Microsoft

Forum Datum

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....

Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....: Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich...
Apps 12. März 2025

Microsoft Konto Existiert nicht mehr

Microsoft Konto Existiert nicht mehr: Hallo Microsoft Support,Das Microsoft Konto, welches ich schon seit Jahren regelmäßig benutze ist nicht mehr vorhanden. Das Hotmail Konto ist wichtig, da es für mehrere essenzielle Accounts...
Outlook.com 9. Juli 2024

Dieses Microsoft Konto existiert nicht

Dieses Microsoft Konto existiert nicht: Hallo miteinander, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Office 365 Account von meiner Uni. Ich kann mich auch problemlos anmelden und alle Anwendungen nutzen. Nur habe ich jetzt ein Problem...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert

Microsoft Konto kein Zugriff, da Handynummer nicht mehr existiert: Liebes Microsoft Support Team,unser Kunde kann nicht mehr auf das Microsoftkonto Zugreifen da der Firmeninhaber verstorben ist und die Handynummer nicht mehr existiert.An dem Konto hängen aber...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

konto existiert nicht mehr

konto existiert nicht mehr: diese mail adresse existiert auf einmal nicht mehr.. bin mit dieser übrigens auf allen social netzwerken angemeldet. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .. und...
Outlook.com 20. Januar 2017

Konto existiert anscheinend nicht mehr

Konto existiert anscheinend nicht mehr: Hallo liebe Community, eben hab ich mich versucht bei meinem Microsoft-Konto in Outlook anzumelden und mir wird jedes mal gesagt: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden... was eigentlich so...
Outlook.com 14. Dezember 2016

Altes Konto existiert nicht mehr

Altes Konto existiert nicht mehr: Hallo liebes Microsoft Team ! Ich habe ein Problem ! Gestern konnte ich noch auf die Email Adresse meines Kontos zugreifen sprich auf verschiedene Netzwerke bei denen ich mich mit diesem Konto...
Outlook.com 21. November 2016
Mail Konto das mit dem Microsoft Konto verknüpft ist existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.