Mail Konto Typ IMAP T-Online MS Outlook 2019, MS Windows 10 Pro Mail, MS Outlook Mobile für...

Diskutiere und helfe bei Mail Konto Typ IMAP T-Online MS Outlook 2019, MS Windows 10 Pro Mail, MS Outlook Mobile für... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Benutze ein Mail Konto Typ IMAP vom Provider T-Online. Habe das Konto in MS Outlook 2019MS Windows 10 Pro Mail undMS Outlook Mobile für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BiRei, 28. April 2023.

1. BiRei
    BiRei Gast

Mail Konto Typ IMAP T-Online MS Outlook 2019, MS Windows 10 Pro Mail, MS Outlook Mobile für...

Benutze ein Mail Konto Typ IMAP vom Provider T-Online. Habe das Konto in MS Outlook 2019MS Windows 10 Pro Mail undMS Outlook Mobile für Androideingebunden.Nur in MS Outlook Mobile für Android funktioniert die Ordnerstruktur mit deutschen Namen 'Posteingang', 'Entwürfe', 'Gesendet', 'Gelöscht' und 'Junk-E-Mail' und Synchronisation der Ordner im Konto.In MS Outlook 2019 wird die Ordnerstruktur mit deutschen 'Posteingang' und englischen Namen 'Drafts', 'Sent', Trash' und 'Spam' dargestellt. Die Synchronisation der Ordner mit dem Konto funktioniert ebenfalls. Welche Lösungsvorschläge gibt es

2. BiRei Win User

Mail Konto Typ IMAP T-Online MS Outlook 2019, MS Windows 10 Pro Mail, MS Outlook Mobile für Android

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo , diese Situation bleibt mit Fehler?
    Die Situation bleibt unverändert. Unterschiedliche Darstellung des Mailkontos bei Microsoft in
    • MS Outlook 2019
    • MS Windows 10 Pro Mail und
    • MS Outlook Mobil für Android
    Weitere Hinweise probiere ich gerne.
  3. BiRei Win User

Mail Konto Typ IMAP T-Online MS Outlook 2019, MS Windows 10 Pro Mail, MS Outlook Mobile für Android

Danke für Ihre Antwort und Ihr Interesse.
    In dieser Antwort finde ich nur die Möglichkeit einen Link oder ein Bild einzufügen.
    Danke für weitere Hinweise im Voraus.
  4. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo , diese Situation bleibt mit Fehler?
  5. BiRei Win User

Zunächst danke für die schnelle Antwort auf meine Anfrage.
    Nachfolgende Anmerkung bezieht sich auf MS Outlook 2019.
    Der Hinweis war bekannt. Die Funktion 'resetfoldernames' führt dazu, dass neben dem Ordner 'Posteingang' Ordner mit deutschen Bezeichnungen 'Entwürfe', 'Gesendete Elemente' und 'Gelöschte Elemente' in der Ordnerstruktur erzeugt werden, diese Ordner aber nicht mit den Ordnern im Mail-Konto auf dem Server synchronisiert werden. Nach meiner Beurteilung fehlt eine Zuordnungsmöglichkeit der abonnierten IMAP-Ordner mit den durch 'resetfoldernames' erzeugten Ordner (Standardordner?). Wie komme ich darauf? Habe zufällig ein IMAP T-Online Mail Konto auf einem Apple Gerät (iPad) im dort vorhandenen Mail-Client eingerichtet. Nach dem Zugriff auf die Mail-Server der Telekom mussten die Ordner INBOX, INBOX.Drafts, INBOX.Sent, INBOX.Trash und INBOX.Spam den Ordnern 'Posteingang', 'Entwürfe', 'Gesendet', 'Gelöscht' und 'Junk-E-Mail' zugeordnet werden.
    In der App 'MS Outlook Mobile für Android' funktioniert die Zuordnung der Ordner und Synchronisation mit den Ordnern des IMAP T-Online Konto ohne Einschränkung. Demnach ist das Verfahren im Hause Microsoft bekannt.
    Gibt es eine Möglichkeit ein vorbereitetes PDF-Dokument mit entsprechenden Screenshots zu übermitteln?
    Danke für weitere Hinweise im Voraus.
  6. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Könnten Sie versuchen, einen Ausdruck von PDF zu nehmen und in einem Bild zu posten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Konto Typ IMAP T-Online MS Outlook 2019, MS Windows 10 Pro Mail, MS Outlook Mobile für... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Konto Typ IMAP T-Online MS Outlook 2019, MS Windows 10 Pro Mail, MS Outlook Mobile für... - Similar Threads - Mail Konto Typ

Forum Datum

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...

Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto...: Hallo Zusammen,Wie kann ich T-Online Kalendereinträge mit MS Outlook synchronisieren wenn mein MS Konto mit einem T-Online-Account eingerichtet ist?Habe bereits diverse Ansätze versucht alle ohne...
Outlook.com 12. Dezember 2024

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook

IMAP Konto t-online und icloud von MS funktionieren nicht mehr mit new outlook: Wer kann mir helfen? Mein IMAP E-Mailkonto kann nicht mehr aktiviert werden new outlook, ebenso klappt es nicht mit dem neuen icloud Konto. Die aktualisierten Passwörter werden nicht angenommen....
Outlook.com 3. Juli 2024

Mail mit Anlagen in MS Outlook

Mail mit Anlagen in MS Outlook: Moin,wenn man eine Mail mit vielen Anlagen erhält, werden diese im Mailfenster untereinander dargestellt, siehe Bildschirmfoto.Gibt es eine Möglichkeit, die Anlagen in einer Zeile nebeneinander...
Outlook.com 26. Januar 2024

MS Outlook 2019

MS Outlook 2019: Hallo! Bin neu hier und hoffe auf Unterstützung.Ich möchte in MS Outlook eine empfangene Email in mehrere Ordner z.B. vom Posteingang in Ablage 1, Ablage 2, Ablage 3, etc kopieren. Dies stellt...
Outlook.com 26. September 2022

MS Outlook 2019

MS Outlook 2019: Liebe Community,ich habe folgendes Problem: bei Installation eines neuen Laptop habe ich die Outlook-Einstellungen Mail, Kalender, Adressen etc. von meinem alten Laptop mittels MOBackup...
Microsoft Office 6. August 2021

Kein Mail Empfang MS Outlook

Kein Mail Empfang MS Outlook: Ab diesem dieser Thread. Es kommen keine E Mails an, senden kann ich.
Microsoft Office 30. März 2020

MS-Outlook - Gesendete Mails

MS-Outlook - Gesendete Mails: Hi ! Wahrscheinlich wurde die Frage schon zig-Mal gestellt, aber ich krieg´ das immer noch nicht gebacken. Betrifft die Speicherung versendeter Mails in Outlook 2016. Ich habe in den Optionen...
Outlook.com 2. Mai 2017
Mail Konto Typ IMAP T-Online MS Outlook 2019, MS Windows 10 Pro Mail, MS Outlook Mobile für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.