Mail Konto verschwunden.

Diskutiere und helfe bei Mail Konto verschwunden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe zwei email Konten bei hotmail. Eines wird mir nicht mehr angezeigt. Wo ist es hin? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von UlliH.1, 3. September 2018.

1. UlliH.1
    UlliH.1 Gast

Mail Konto verschwunden.

Ich habe zwei email Konten bei hotmail. Eines wird mir nicht mehr angezeigt. Wo ist es hin?

2. Erik Berwing Win User

Office 365 nach Updat auf Rechner nicht Finden

Hat Leider nicht geklappt! Office bleibt weiterhin verschwunden! Ich habe Das Office Deinstalliert und dann die Datei über mein Konto installieren installiert. Hat nicht geholfen. Dann habe ich die obige Mail die ersten beiden Punkte ausgeführt und es
    ist immer noch alles Verschwunden!? Was nun?
  3. Marketa_D Win User

E-Mails verschwinden

Hallo Mirella,

Wie hast du das Konto in Outlook eingestellt? Was für ein Konto ist es? Sind die E-Mails immer noch auf dem Server vorhanden? Oder sind sie auch aus dem Server verschwunden?
  4. Marketa_D Win User

Alle Emails von Hotmail sind verschwunden

Hallo ShoruUMimport,

bist du sicher, dass die E-Mails nach der Umstellung verschwunden sind? Es klingt mehr als ob du die E-Mails wegen Inaktivität verloren hast. Wenn du dich in dein Konto für ein Jahr nicht anmeldest, wird der Posteingang gelöscht. In dem Falle können wir
    die E-Mails nicht mehr wiederherstellen.

Falls du sicher bist, dass die E-Mails nach der Umstellung verschwunden sind, schick mit bitte dein Konto, damit wir es uns anschauen können. Ich habe dafür für dich eine private Nachricht geöffnet.

Wann hast du zum letzten Mal eine E-Mail aus dem Browser abgeschickt?
  5. Jillian_E Win User

Mail Konto verschwunden.

Hallo UlliH.1,

Ich möchte mehr Informationen von dir erhalten, damit ich dich besser helfen kann:

- Bitte über
    https://outlook.live.com/
    am PC anmelden. Besteht das Problem noch?

- Bitte über
    https://account.microsoft.com
    (Microsoft-Konto) anmelden. Besteht das Problem noch?

- Sollte eine Fehlermeldung zu sehen sein, dann bitte einen Screenshot davon machen und uns übermittlen. (bitte entfernen Sie alle persönlichen Daten aus dem Screenshot)

- Welcher Mail-Client wird auf dem PC verwendet? (z. B. outlook.com, Office Outlook, Outlook Express, Windows Live Mail, etc.)

- Auf welchem Gerät ist das Problem entstanden? (PC, Smartphone, Tablet, etc.)

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.
  6. UlliH.1 Win User

Mail Konto verschwunden.

Ich benutze Mozilla Thunderbird für meine Mails und wurde jetzt nach dem Passwort für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" gefragt. Da sich "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" sich ja bei outlook befindet, vermutete ich erstgenanntes auch dort. Irgendwie finde ich aber diesen Account nicht.

mfG

Ulrich Hertes

**Personenbezogene Informationen entfernt**
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail Konto verschwunden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail Konto verschwunden. - Similar Threads - Mail Konto verschwunden

Forum Datum

Konto Verschwunden

Konto Verschwunden: Wenn ich versuche, mich anzumelden, kommt die Meldung: Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein. Das selbe Konto hab ich vor dem Versuch mich erneut anzumelden...
Microsoft Office 10. November 2024

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo liebe Community, ich habe ein kleines Anliegen. ICh habe eben eine wichtige Mail aus dem Dezember 2019 gesucht. Mir ist aufgefallen, dass die letzte Mail im Dezember am 10.12.19 kam und...
Outlook.com 1. September 2020

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, ich habe eine dringende Anfrage und zwar sind von heute auf morgen meine Mails verschwunden. Ich kann nur noch mails ab dem 31.12.2019 sehen. Alle Mails, die davor existiert haben,...
Outlook.com 13. Januar 2020

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, es sind Emails aus meinem Postfach verschwunden, die ich nicht gelöscht habe. Sie sind auch in anderen Postfächern nicht zu finden. Ich logge mich online ein, das Problem liegt also nicht...
Outlook.com 13. August 2018

Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden: Hallo zusammen, ich habe meine alten Mails in einen Unterordner meines Postfach auf mein Outlook.de-Konto via Outlook 2016 verschoben. Jetzt werden mir nur noch die Mails bis Mai 2017...
Outlook.com 5. Mai 2018

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo zusammen, dadurch bedingt, dass ich meinen Internetanbieter gewechselt habe, habe ich Outlook dummerweise die neuen Servernamen eingegeben, bevor ich die alten Mails des Voranbieters...
Microsoft Office 25. Februar 2018

Mails verschwunden

Mails verschwunden: Hallo, ich habe vor einigen Tagen meine Mails aufgeräumt und einen ganzen Stapel Emails archiviert, da ich dachte, dass ich es aus den gesendeten Elementen dauerhaft speichern kann. Jetzt...
Outlook.com 22. Februar 2018
Mail Konto verschwunden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.