Mail-Kontowiderherstellung scheitert auf Grund von unzureichenden Daten ich fülle immer...

Diskutiere und helfe bei Mail-Kontowiderherstellung scheitert auf Grund von unzureichenden Daten ich fülle immer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; xxxxxxx.@hotmail.com Konto - Passwort habe ich vergessen, nun wurde ich bei meinem neuen Handy um die erneute Passwort Eingabe in Outlook gebeten. Weiß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lena Morehead, 20. Dezember 2023.

1. Mail-Kontowiderherstellung scheitert auf Grund von unzureichenden Daten ich fülle immer...

xxxxxxx.@hotmail.com Konto - Passwort habe ich vergessen, nun wurde ich bei meinem neuen Handy um die erneute Passwort Eingabe in Outlook gebeten. Weiß ich eben leider nicht mehr. Kennwort zurücksetzen geht nicht direkt, sondern muss ein anderes hotmail-Konto angeben uns diverse Daten wie z.B. letzte Kontakte, Betreffzeilen etc. Dies fülle ich alles aus. Dann erhalte ich immer eine Mail, dass die angegebenen Daten nicht ausreichend sind. Ich soll noch weitere Felder ausfüllen, wie z.B. Kreditkarteninfos habe aber noch nie etwas über Kreditkarte bei dem Konto gekauft und letzte Passwörter ha

2. id.m Win User

Outlook.de, POP3 in Outlook 2013 (365/2016) einrichten

So. Danke!!!! - hat geklappt. Wobei ich es schon auch kompliziert finde mit dem zusätzlichen App-PW, an dem so etwas dann scheitert...

es hat seine Gründe, Ja... aber... ;-)
  3. HansWiederhold Win User

Office 365 für MAPS einrichten?

Es ist mir jetzt gelungen, Azure zu aktivieren und mich einzulogen. Dort habe ich einen globalen Administrator eingerichtet. Mit den Daten kann ich mich jetzt auch in PORTAL.OFFICE.COM einloggen. Aber dort habe ich jetzt die Meldung: "Office 365-Dienste
    sind aus einem der folgenden Gründe nicht verfügbar: Sie haben keine Dienste abonniert ..."

Der Versuch, die Partnerlizenzen für Office 365 neu zu aktivieren, scheitert daran, dass mir kein Produktkey mehr angezeigt wird. Wenn ich auf Produktkey klicke werde ich direkt zur Aktivierung weitergeleitet und dort sofort nach dem Produktkey gefragt.

Irgendwie ist diese ganze Prozedur eine Qual.
  4. Marco Seefeldt Win User

Installer startet immer wieder ohne Grund

5. Claus Busch Win User

userform füllen mit daten aus tabelle

Hallo,

wozu brauchst du das? Wenn es rein um die Anzeige geht, kannst du doch mit der eingebauten Maske arbeiten. Dort Kriterien wählen und in Feld1 den gewünschten Wert schreiben und alles Weitere geht dann von allein.

Sonst ein anderer Ansatz, der für dich vielleicht verständlicher ist (Musst du noch weiter ausfüllen):

Private Sub CommandButton1_Click()

Dim lngSuch

Dim i As Integer

Dim LRow As Long

Dim rngC As Range

LRow = Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row

lngSuch = Me.TextBox2.Value

Set rngC = Range("A1:A" & LRow).Find(lngSuch, _

Range("A" & LRow), xlValues)

With UserForm1

If Not rngC Is Nothing Then

.TextBox1 = Cells(rngC.Row, 1)

.TextBox3 = Cells(rngC.Row, 2)

.TextBox4 = Cells(rngC.Row, 3)

.TextBox5 = Cells(rngC.Row, 4)

'......

Else

MsgBox "Wert wurde nicht gefunden"

End If

End With

End Sub

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Andreas Killer Win User

ListBox füllen mit vorsortierten Daten

überschriften in der listbox wären schon toll und sinnvoll.
    Na denn mach ich einfach mal. :)

Aber bevor es los geht, den Quatsch ala

ThisWorkbook.Close SaveChanges:=False

und

Private Sub Workbook_BeforeClose(Cancel As Boolean)

SendKeys "%{F4}", True

Call An

End Sub

und

Private Sub UserForm_QueryClose(Cancel As Integer, CloseMode As Integer)

If CloseMode = 0 Then Cancel = True

End Sub

solltest Du Dir echt schenken. Der User ist doch nicht doof, oder?

Naja, ist wohl so'n typisch deutsches Verlangen überall erst mal Reglementierungen einzubauen bevor es überhaupt los geht. :))

BTW, schau mal in diese Datei, so einfach kann laden und speichern von Daten in/aus einer Userform sein:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/35239054/Simple_Userform.xlsm

Damit Du das Beispiel auch mal ansehen kannst hab ich das ganze obige Gerümpel entsorgt:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/35239054/Samples/7437e18b-2591-41af-96d7-63512880bc41.xlsm

Mach die Datei mal auf und kuck in die Tabelle "UserForm3". In die 1st Zeile habe ich einfach alle Überschriften reinkopiert und die nicht benötigten gelöscht.

Drück Alt-F8 und UserForm3_Show ausführen. Dann gibst Du als Kundennamen z.B. M* ein und drückst ENTER.

Kuck Dir den Code in UserForm3 an, sollte ausreichend kommentiert sein. Fragen?

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail-Kontowiderherstellung scheitert auf Grund von unzureichenden Daten ich fülle immer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail-Kontowiderherstellung scheitert auf Grund von unzureichenden Daten ich fülle immer... - Similar Threads - Mail Kontowiderherstellung scheitert

Forum Datum

PC stürzt immer ohne Grund ab

PC stürzt immer ohne Grund ab: Hallo. Ich habe schon seit ca. 1-2 Jahren ein Problem mit meinem PC. Manchmal tritt das Problem öfters auf und manchmal habe ich etwas ruhe. Das Problem ist, dass mein PC aus irgendeinem Grund...
Apps 30. Juli 2024

Mail-Kontowiderherstellung scheitert auf Grund von unzureichenden Daten ich fülle immer...

Mail-Kontowiderherstellung scheitert auf Grund von unzureichenden Daten ich fülle immer...: xxxxxxx.@hotmail.com Konto - Passwort habe ich vergessen, nun wurde ich bei meinem neuen Handy um die erneute Passwort Eingabe in Outlook gebeten. Weiß ich eben leider nicht mehr. Kennwort...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Installation von Windows 10 scheitert immer

Installation von Windows 10 scheitert immer: Hallo zusammen, ich versuche - recht spät - meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 umzustellen.Ich habe vorab back up Kopien erstellt und den Laptop komplett platt gemacht.Leider...
Allgemeines 23. August 2022

Installation von Windows 10 scheitert immer

Installation von Windows 10 scheitert immer: Hallo zusammen, ich versuche - recht spät - meinen Laptop von Windows 8.1 auf Windows 10 umzustellen.Ich habe vorab back up Kopien erstellt und den Laptop komplett platt gemacht.Leider...
Games und Spiele 23. August 2022

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?: Hallo,mein PC hat nun seit 1.Tag immer wieder neue "BlueScreens - Stillstandcodes"Im Zip sind die DMP-Dateien:DMP Daten.zipKann jemand helfen?Irgendwie sind es immer unterschiedliche Gründe oder?Gruß
Apps 8. August 2022

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?

Bluescreen aus immer unterschiedlicheren Gründen?: Hallo,mein PC hat nun seit 1.Tag immer wieder neue "BlueScreens - Stillstandcodes"Im Zip sind die DMP-Dateien:DMP Daten.zipKann jemand helfen?Irgendwie sind es immer unterschiedliche Gründe oder?Gruß
Games und Spiele 8. August 2022

Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund

Outlook wird immer wieder gesperrt - was ist der Grund: Hallo zusammen, wir haben ein Office 365, PC, Windows 10. Hier habe ich meiner Tochter ein eigenen Bereich eingerichtet und Sie hat sich eine eigene EMail eingerichtet, nun wird aber immer...
Outlook.com 19. April 2021
Mail-Kontowiderherstellung scheitert auf Grund von unzureichenden Daten ich fülle immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.