mail.live.com funktioniert nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei mail.live.com funktioniert nicht mehr? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; PC Windows 10 Home Version 1803 Bild 17134.1 Hallo, momentan wird folgende Meldung auf den Internet Browser MS Edge und Firefox angezeigt: " Da... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von wp7_mozart, 11. Mai 2018.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

PC Windows 10 Home Version 1803 Bild 17134.1

Hallo,

momentan wird folgende Meldung auf den Internet Browser MS Edge und Firefox angezeigt:
    "

Da hat etwas nicht geklappt.
    Wir konnten Sie nicht bei Outlook anmelden. Möglicherweise haben Sie ein veraltetes Lesezeichen verwendet. Versuchen Sie bitte, sich unter https://outlook.live.com/owa/ anzumelden, und aktualisieren Sie Ihr Lesezeichen bei Bedarf."

Und den vorgeschlagenen Link funktioniert auch nicht:

https://outlook.live.com/owa/

Kann jemand mir bitte erklären, wo das Problem liegen könnte?

Vielen Dank.

2. Vlado_D Win User

Hallo wp7_mozart,

wie ich sehe, hat Dir Peter.Star bereits geantwortet.

Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

dies wird dir unter dem Status angezeigt:

Title: Connectivity issues

User Impact: Users may be unable to connect to the Outlook.com service.

More info: Our initial investigation indicates that impact is isolated to users attempting to connect to Outlook.com from Europe.

Current status: We're analyzing the infrastructure to determine the cause of impact and in parallel are formulating a remediation plan.

Damit du zukünftig selber prüfen kannst hier der

Link.

Peter
  4. iko79 Win User

Kann nicht mehr auf mail.live.com zugreifen

Für alle, die das selbe Problem haben (scheinbar sind's bis dato ja sogar zwei),

das hier
    hat geholfen.

Edit: ...okay, auch nur temporär.
  5. Verena66 Win User

mail.live.com zeigt nichts mehr an

Auf wundersame Weise funktioniert heute alles wieder !!
  6. Paul Köhler Win User

mail.live.com zeigt nichts mehr an

Wichtige Info: Es scheint wieder zu funktionieren. Ich bin grade wieder rein gekommen. Alles wurde richtig angezeigt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail.live.com funktioniert nicht mehr? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail.live.com funktioniert nicht mehr? - Similar Threads - mail live com

Forum Datum

Live Mail funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr

Live Mail funktioniert von einem auf den anderen Tag nicht mehr: Ohne irgendetwas verändert zu haben funktioniert von einem auf den anderen Tag Windows Live Mail nicht mehr mit einer aon Adresse. Mit meiner Gmail funktioniert es jedoch einwandfrei. Was kann das...
Windows Live Essentials 13. November 2018

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen und : Ich bin neu hier und ein Greenhorn Nach dem letzten automatischen update von Windows konnte ich nicht mehr die eingegangenen Emails sehen - in der Computerleiste war die...
Windows Live Essentials 9. Februar 2018

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update

Windows Live Mail funktioniert nicht mehr nach Update: Hallo zusammen und : Ich bin neu hier und ein Greenhorn Nach dem letzten automatischen update von Windows konnte ich nicht mehr die eingegangenen Emails sehen - in der Computerleiste war die...
Allgemeines 9. Februar 2018

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe

COM Surrogate funktioniert nicht mehr - DllHost.exe: Hallöchen, seit ungefähr 2 Wochen plage ich mit mit einem COM-Surrogate Fehler herum. Kurz nach dem Rechnerstart kommt die Meldung, dass das Betriebssystem nicht zur Ausführung der Anwendung...
Microsoft Office 24. Juli 2017

Live-Mail funktioniert nicht mehr

Live-Mail funktioniert nicht mehr: Hallo, ich kann mit meinem Konto keine Mail mehr versenden (empfangen vermutlich auch nicht) und bekam zuvor monatelang diese Meldung: Folders in your mailbox have name conflicts One or more...
Windows Live Essentials 4. Februar 2017

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016

Windows Live mail funktioniert nicht mehr

Windows Live mail funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit kann ich weder mails empfangen noch senden. Es kommt immer der Fehler 3209 Habe Windows 10 und Hotmail . Wer kann mir helfen? Danke. MfG Norbert
Windows Live Essentials 19. Oktober 2016
mail.live.com funktioniert nicht mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.