Mail lokal ablegen
Diskutiere und helfe bei Mail lokal ablegen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich im Outlook 365 für Mac meine Mails auf einem lokalen Ordner ablegen und diesen Ordner im Outlook sichtbar machen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StJörg, 23. Juli 2022.
Thema:
Mail lokal ablegen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Mail lokal ablegen - Similar Threads - Mail lokal ablegen |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail in der Explorer-Struktur ablegenE-Mail in der Explorer-Struktur ablegen: Wie kann ich die Kopie eines E-Mails aus Outlook im Windows-Filesystem, also in der Explorer-Struktur ablegen? Bislang markiere ich das E-Mail, geben dann Ctrl+C ein, wechsle im Windows Explorer...
|
Outlook.com | 4. Juli 2023 |
E-Mails ablegen mit iPad in die icloudE-Mails ablegen mit iPad in die icloud: Ich lese meine E-Mails im Outlook auf meinem IPad. Nun möchte ich diese auch entsprechend in meiner iCloud ablegen wo alle meine Ordner sind.
Das Postfach im Outlook beinhaltet keine Icloud und...
|
Outlook.com | 3. November 2020 |
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegenKann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015,
Outlook für Mac 16.37
2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto
neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Kann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegenKann keine neuen Ordner in Outlook anlegen und keine mails in bestehende Ordner ablegen: System MacOS High Sierra 10.13.6 auf MacBook Pro early 2015,
Outlook für Mac 16.37
2 Accounts: gmail und Exchange-/Office 365-Konto
neue Ordner anlegen nicht möglich, alle Optionen ausgegraut...
|
Outlook.com | 14. Mai 2020 |
Gesendete Mail in Ordner sauber ablegenGesendete Mail in Ordner sauber ablegen: Moin,
what the f****.... Outlook ist nicht in der Lage, meine eigenen Mails ebenfalls sauber abzulegen? Sind die so unwichtig, als dass die alles zusammen unter gesendete Objekte landen müssen?...
|
Outlook.com | 28. Mai 2018 |
Outlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegenOutlook-App auf iPhone: Mails in Ordner anderer Accounts ablegen: Hallo Zusammen,
ich habe, wie mit Sicherheit einige andere auch, mehrere Accounts in meiner Outlook-App auf meinem iPhone eingerichtet.
Unter einem Mailaccount habe ich verschiedene...
|
Microsoft Office | 4. April 2018 |
Verknüpfung ich sie auf die Taskleiste ablegenVerknüpfung ich sie auf die Taskleiste ablegen: Ich wollte eine Verknüpfung ich sie auf die Taskleiste ablegen. Wollte...sie blieb nicht dort. Hat Jemand eine Idee? Habe Windows 7Home. Auch wenn ich es schaffe nach dem neustart sind wieder alle...
|
Allgemeines | 16. Oktober 2016 |