Mail mit bestimmten Link kommt beim Empfänger nicht an

Diskutiere und helfe bei Mail mit bestimmten Link kommt beim Empfänger nicht an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook in einer Mail den Link auf meine Webseite einbinde, dann wird seit ca. einer Woche diese Mail nicht mehr zugestellt. Die Mail steht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hermi Gering, 21. Juli 2023.

1. Mail mit bestimmten Link kommt beim Empfänger nicht an

Wenn ich in Outlook in einer Mail den Link auf meine Webseite einbinde, dann wird seit ca. einer Woche diese Mail nicht mehr zugestellt. Die Mail steht aber im Ordner als gesendet. Die Webseite ist nirgendwo in meinem Outlook geblockt, auch die Empfängeradressen nicht. Ich habe zur Probe auch den Sendebericht geschalten, bekomme aber keine Antwort von daher. Entferne ich diesen Link, dann stellt Outlook an die Empfänger zu und ich bekomme auch den Sendebericht. Sendet mir eine fremde Adresse meinen Link, dann wird er anstandslos im Posteingang angenommen und lässt dich auch öffnen. Das Po

2. ClaudiaNeumann Win User

Mail kommt in USA nicht an

Danke für den Link, nur leider hilft mir der auch nicht weiter.
    Meine Mails werden versendet, was ich auch im Ausgang sehen kann. Die Empfänger erhalten diese nur nicht.
    Wenn es nur einen Empfänger betreffen würde, wäre ich davon ausgegangen, dass meine Mail-Adresse als Spam markiert wurde.
    Allerdings habe ich das Problem nun beim dritten Empfänger (und alle drei sind unabhängig von einander).

Und es muss ja was mit meiner Mail passieren, da ich deren Mails alle bekomme. Nur, wenn ich auf "Antworten" klicke, kommt die Mail wieder nicht in der USA an.
    <br />
  3. Mario K. Win User

gleiche Schrift beim Empfänger nicht verfügbar --> die Schrift mit Email mitschicken

Hallo Manivarnan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Empfänger der Mail kann diese nur dann lesen, wenn er auch diese Schriftart installiert hat.

Schreibe in deiner Mail eine kurze Information in einer Standardschriftart, dass der Empfänger die Schriftart von einem bestimmten Link herunterladen soll und gib ihm den Link dazu oder du hängst die Installationsdatei als Anhang an die
    Mail an.

Gruß

Mario
  4. PeterMollenhauer Win User

Mail kommt beim Empfänger nicht an.

Hallo Vlado,

daran liegt es leider nicht , aber vielen Dank.

Das Problem gibts erst seit einer Woche bei mir , das die Anhänge bei manchen Kunden nicht ankommen.

Oft sind es Kunden mit Mail: t-online, ob das beim Empfänger liegt, das Problem.

Grüße

Peter
  5. Vlado_D Win User

Hallo PeterMollenhauer,

Wenn Du ein Anliegen beim Senden von E-Mails hast, findest Du nachstehend die am häufigsten verwendeten Lösungen:

1. Du hast den täglichen Grenzwert für Nachrichten überschritten

Um Spammer abzuschrecken, begrenzt Outlook.com die Anzahl der E-Mails, die an einem Tag gesendet werden können. Der tägliche Grenzwert ist auf mobilen Geräten niedriger als auf einem Computer. Wenn Du eine Nachricht erhältst, dass Du den täglichen
    Grenzwert für Nachrichten erreicht hast, kannst Du Deine E-Mail als Entwurf speichern und sie am nächsten Tag senden.

2. Du hast zu viele Empfänger in eine E-Mail eingefügt

Outlook.com begrenzt die Anzahl der Empfänger, die Du in eine E-Mail-Nachricht einfügen kannst. Wenn Du den Grenzwert überschreitest, gibt die Fehlermeldung an, wie viele Empfänger Du in Deine Nachricht einfügen könntest. Entferne einige
    Empfänger, und wiederhole dann den Sendevorgang.

3. Dein Inhalt hat den Junk-E-Mail-Filter ausgelöst

Outlook.com blockiert das Senden von Nachrichten, wenn der Inhalt für die Junk-E-Mail-Filter von Outlook.com wie eine Junk-E-Mail aussieht.

4. Erhöhen der Grenzwerte für Nachrichten

- Wähle auf der Webseite Telefon hinzufügen Deinen Ländercode aus, gebe Deine Mobiltelefonnummer
    ein und wähle den Code senden aus. Schließe die Webseite nicht. Du musst den empfangenen Code innerhalb von 10 Minuten auf derselben Seite eingeben.

Gebe den Code aus der Textnachricht auf der Webseite ein und wähle Senden aus.

Bitte lese den Artikel
    Outlook.com lässt mich keine E-Mail senden
    .

Ich hoffe, dass diese Informationen weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen hast, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Hallo PeterMollenhauer,

damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.

Vielen Dank für die Angaben im Voraus.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail mit bestimmten Link kommt beim Empfänger nicht an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail mit bestimmten Link kommt beim Empfänger nicht an - Similar Threads - Mail bestimmten Link

Forum Datum

Mails mit Links werden nicht mehr empfangen

Mails mit Links werden nicht mehr empfangen: Ich erhalte seit einiger Zeit Mails, welche einen Link z.B. Bestätigungslink enthalten, nicht mehr. Dies betrifft mein Hotmail-Account. Sie befinden sich auch nicht im Spamordner. Wie weiter?
Outlook.com 3. August 2024

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen

Ich kann eine bestimmte E-Mail nicht empfangen: Ich kann eine E-Mail von Kleinanzeigen für mein Passwort zurücksetzen, nicht empfangen.
Outlook.com 23. Oktober 2023

Empfange keine Mail vom Bestimmten anbietern ?

Empfange keine Mail vom Bestimmten anbietern ?: Hallo,Ich habe mir vor kurzem ein spiel gekauft und sollte ein Bestätigungscode von denn erhalten es kommt aber nichts an ?Die Nachricht vom Game :Hello valeri22! Support is provided only in...
Outlook.com 4. April 2022

Bestimmte Mail kommt nicht mehr an

Bestimmte Mail kommt nicht mehr an: Hallo, ich habe seit einer Woche ein Problem, das ein bestimmter Kunde, wenn er eine Mail an mich schreibt, diese bei mir nicht ankommt. Wenn dieser an meine Outlook Adresse schreibt und parallel...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender

Kein Empfang von Mails bestimmter vor allem neuerer Absender: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit etwa 8 Monaten bekomme ich von einigen Absendern keine Mails mehr auf mein Hotmail-Konto. Der Junk-Ordner ist grundsätzlich leer. Ich habe dies auch schon in...
Outlook.com 13. Mai 2020

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders

kein e-mail-Empfang eines bestimmten Absenders: seit längerer Zeit bekomme ich keine e-mails mehr von einem persönlichen Geschäftskunden. von mir gesendete Nachrichten kommen ebenfalls nicht an. Was kann ich tun?
Microsoft Office 12. Dezember 2018

Mail kommt beim Empfänger nicht an.: Guten Morgen liebe Helfer, ich benutze Outlook Mail, aber nur im Browser Google, versende Mails mit Foto und Text. Aber die Mails kommen beim Kunden nicht an. Manchmal kommt die Mail beim...
Outlook.com 15. Juli 2018
Mail mit bestimmten Link kommt beim Empfänger nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.