Mail mit Microsoft Bestellung fälschlicherweise erhalten

Diskutiere und helfe bei Mail mit Microsoft Bestellung fälschlicherweise erhalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe eben eine Mail bekommen. Soweit sieht sie nach ordentlicher Prüfung nicht nach Phishing aus. Im Mail Header stehen ganz andere Empfänger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nils Goldan, 24. Oktober 2024.

1. Mail mit Microsoft Bestellung fälschlicherweise erhalten

Moin,ich habe eben eine Mail bekommen. Soweit sieht sie nach ordentlicher Prüfung nicht nach Phishing aus. Im Mail Header stehen ganz andere Empfänger als ich es eigentlich bin.Was soll ich tun. Soll ich versuchen den originalen Empfänger zu erreichen? Soll ich meinem Mailanbieter eine Nachricht schreiben?Danke euch***moved from Microsoft 365 Insider / Outlook / Windows***

2. Robert Ha. Win User

Microsoft Office Professional Academic 2010

Hallo,

Du solltest nach der Bestellung eine E-Mail mit dem Schluessel erhalten haben.

Gruss,

Robert
  3. Marc Bor... Win User

Rechnung

Hallo,

in meinem E-Mail Postfach befindet sich vom Tag der Bestellung folgende Nachricht:

Sehr geehrte(r) XXXX XXXXXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 22. Mai 2015. Die folgende E-Mail
    ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. ....
  4. Urs Frey Win User

MicrosoftAutoUpdate

Guten Tag

Ich habe vorgestern (wieder mal) eine Anfrage gestartet nachdem ich eine unzulängliche Antwort erhalten habe. Ich habe nach wie vor mit zwei Problemen zu kämpfen:

1) Ich kann keine Outlook-Updates machen, da als letzter Schritt dafür die Aufforderung kommt, das Programm 'Microsoft Auto Update' zu schliessen. Das ist paradox.

2) Ich kriege seit bald einer Woche laufend die Fehlermeldung -17193, weil ich ein Mail mit zu grossem Anhang versenden wollte. Diesen Anhang habe ich sofort entfernt und das Mail erfolgreich versendet. Trotzdem spukt das alte Mail offenbar noch irgendwo
    rum. Ich finde es nicht und kann es daher nicht löschen. Ich habe dafür Anweisungen erhalten, die ich aber nich ausführen kann.

In beiden Fällen wurde ich darauf verwiesen, dass ich mit einer alten Outlook Version arbeite. Das stimmt nicht. Ich habe gemäss meiner Outlook Info-Angabe Version 15.38 (170902) mit Copyright 2017. Gekauft habe ich dieses Programm allerdings 2016. Einen
    entsprechenden Kaufbeleg habe ich ihnen auch schon gesendet und mache es nochmals.

Langsam verliere ich die Geduld.

Sehr geehrte(r) ,

vielen Dank für Ihre Bestellung im Microsoft vom 07/04/2016. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Dies ist gleichzeitig Ihr Kaufbeleg. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, finden Sie die Transaktion unter
    MSFT*MICROSOFTSTORE auf Ihrer Kreditkartenabrechnung.

Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Downloadprodukte umfasst, können Sie diese herunterladen, indem Sie die Bestellung über die Informationen und den Link unten aufrufen. Wenn die Bestellungszusammenfassung erscheint, klicken Sie auf den
    Download-Link neben dem Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung physische Produkte umfasst, erhalten Sie eine separate E-Mail-Benachrichtigung, wenn die Produkte verschickt wurden.

Sie können Ihre Bestellung in Ihrem Konto prüfen. Melden
    Sie sich mit den Anmeldedaten Ihres Microsoft-Kontos an.

********** DIESE INFORMATIONEN WURDEN AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN ENTFERNT

Zwischensumme: CHF 138.85

Steuer: CHF 11.10

Gesamt: CHF 149.95
  5. HansHammerl Win User

HUP-Programm

Hallo Thomas,

auf dieser Seite war ich schon. Leider komme ich nicht mehr in die Bestellung rein, sondern es erscheint folgende Meldung:

Ihre Bestellung konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden. Ihre Bestellung wird bearbeitet. Es kann bis zu 16 Stunden dauern, bis Ihre Bestellung freigegeben wird und Sie die Bestätigungsemail erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Diese Meldung erscheint seit 13 Tagen.

Gruß Hans
  6. JolandaStäheli Win User

Microsoft Office 2016 Windows-Version gegen Mac-Version tauschen

Guten Tag

Habe soeben das Office fälschlicherweise für PC gekauft.

[table][tr][td][​IMG][/td][/tr][tr][td]Bestellung 5808898121[/td][/tr][/table]

Ich habe aber einen Mac

Können Sie mir das umtauschen

Vielen Dank

Freundliche Grüsse

Jolanda Stäheli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail mit Microsoft Bestellung fälschlicherweise erhalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail mit Microsoft Bestellung fälschlicherweise erhalten - Similar Threads - Mail Microsoft Bestellung

Forum Datum

Erhalt von Rechnungen ohne Bestellung

Erhalt von Rechnungen ohne Bestellung: Ich erhalte eine Rechnung, ohne dass ich eine Bestellung getätigt habe. Wenn ich mich anmelden will, kommt, dass ich kein Business Account habe was ich auch nicht habe, aber laut Rechnung bezahlen...
Microsoft Office 24. Oktober 2024

Ich erhalte nicht alle Mails

Ich erhalte nicht alle Mails: Ich erhalte seit längerem nicht alle Mails.
Outlook.com 12. September 2024

Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch

Ich erhalte von Microsoft, ständig Mails in Französisch: Regelmässige erhalte ich Newsletter von Microsoft aus den verschiedenen Departementen, jedoch sind diese alle In Französisch.Die Spracheinstellung im MyAccount habe ich bereits kontrolliert, diese...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Ich erhalte keine Mails

Ich erhalte keine Mails: Hallo, ich möchte mein Kleinanzeigen Passwort zurücksetzen. Ich erhalte keine Mail weder ins Spam noch ins Posteingang.Kleinanzeigen teilte mit, dass ich Microsoft kontaktieren soll. Leider keine...
Outlook.com 17. Juli 2023

Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten

Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten: Hallo, ich studiere an einer Hochschule in Deutschland und habe vor einiger Zeit meinen Studierendenausweis zur Verifizierung hochgeladen, damit ich den Studierendenrabatt bekomme. Bisher habe ich...
Microsoft Office 7. April 2023

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen

Rechnung für Microsoft Shop Bestellungen: Hallo ich habe nun mehrere Bestellungen (Wert größer 1000€) im MS Shop , bekomme nach Auslieferung aber keine Rechnungen, sondern kann nur die Bestelldetails einsehen. Diese weisen zwar die Mwst...
Surface 6. Dezember 2019

Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft

Lieferumfang bei Bestellung direkt bei Microsoft: Heyho ich würde mir gerne direkt hier das surface pro 4 mit zubehör bestellen. Im Medimax bei mir hab ichs nicht gesehen, ich denke bevor ich es woanders kaufe kann ichs auch direkt hier...
Surface 6. Dezember 2016
Mail mit Microsoft Bestellung fälschlicherweise erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.