Mail mit ZIP Anhahg werden automatisch gelöscht

Diskutiere und helfe bei Mail mit ZIP Anhahg werden automatisch gelöscht im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo CommunityWenn ich E-Mails mit einem ZIP Anhang erhalte, wird die E-Mail automatisch nach wenigen Sekunden gelöscht. Die E-Mail ist dann aber auch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasLang2, 23. April 2023.

1. Mail mit ZIP Anhahg werden automatisch gelöscht

Hallo CommunityWenn ich E-Mails mit einem ZIP Anhang erhalte, wird die E-Mail automatisch nach wenigen Sekunden gelöscht. Die E-Mail ist dann aber auch nicht mehr unter den gelöschten Elemente zu finden, sondern ich muss dann über Funktion "Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen" die E-Mails wiederherstellen.Ich habe überprüft, ob es dazu eine Regel gibt, dies ist aber nicht der Fall.Dieses Verhalten zeigt sich auf allen Geräten PC, online via Office.com, Tablet und Smartphone.Somit kann es auch nicht ein Problem mit der PST Datei sein, wie ich schon in anderen Foren gelesen habe.Hab

2. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Nein, leider sind dies die einzigen Methoden, die in der Microsoft-Dokumentation gültig sind.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich nicht helfen kann.

Da es jedoch nicht in der Microsoft-Dokumentation enthalten ist, .zip Erweiterung

Ich bitte Sie, einen Bericht an das Feedback-Portal zu senden, damit Sie direkt mit den Microsoft-Ingenieuren sprechen können.

https://feedbackportal.microsoft.com/
  3. ThomasLang2 Win User

Hallo
    Nein, die anderen Lieferoptionen kann ich hier leider nicht anwenden, da ich von einer Applikation wöchentlich ein Mail mit einem ZIP Anhang erhalte.
    Ich kann die Applikation auch nicht anpassen, da diese eine Standardsoftware ist.
    Somit benötige ich eine Lösung, damit ich wieder ZIP Anhänge per E-Mail erhalten kann.
    Wie erwähnt, erhalten die anderen Mitarbeiter Mails mit ZIP Anhängen. Nur ich selbst nicht.
    Dieses Verhalten habe ich mit Outlook (Client Installation), online via office.com und auch auf Tablet und Smartphone.
    Haben Sie mir da ein Tipp?
    Beste Grüsse
    Thomas Lang
  4. ThomasLang2 Win User

Hallo Rafael
    Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
    Für mich löst dies aber das Problem noch nicht.
    Gemäss den Referenzlinks, welche Du beigefügt hast, sollten ja ZIP Anhänge zugestellt werden.
    Zudem funktioniert die Zustellung der Mails mit ZIP Anhängen nur bei mir nicht. Bei allen anderen Mitarbeitern funktioniert die Zustellung.
    Wie erwähnt, ich habe auch die Regeln, Junk-Mail usw. Einstellungen geprüft. Bis jetzt habe ich die Ursache nicht herausgefunden, dass die Mails mit einem ZIP Anhang immer gleich gelöscht werden. Die Mails sind dann aber auch nicht mehr unter den "gelöschten Elementen" zu finden, sondern ich muss die Mails via "Gelöschte Elemente vom Server wiederherstellen" wiederherstellen.
    Ich wäre sehr dankbar um weitere Tipps um das Problem zu beheben.
    Vielen Dank und beste Grüsse
    Thomas
  5. Rafael Tomaz Pereira Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

OK, haben Sie es geschafft, die anderen Lieferoptionen zu überprüfen?

Verwenden Sie OneDrive oder benennen Sie die Datei um, entfernen Sie die Erweiterung?

Benennen Sie beispielsweise file1.zip in file1 um und versuchen Sie, es per E-Mail zu senden.

Oder versuchen Sie, über OneDrive per Link zu teilen

Att;
    Rafael Tomaz
  6. Rafael Tomaz Pereira Win User

Hallo

Willkommen in der Microsoft-Community. Mein Name ist Rafael Tomaz, ich bin ein unabhängiger Berater und werde Sie unterstützen.

Ja, leider sind einige Erweiterungen aus Sicherheitsgründen blockiert und im Falle von .zip Dateien wird auch deren Inhalt überprüft, was zu Lieferfehlern führen kann.

Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, diese Dateien per E-Mail zuzustellen:

Geben Sie Ihre Dateien sicher frei:

Es gibt mehrere Möglichkeiten, eine blockierte Datei zu senden und zu empfangen. Sie können die Datei in der Cloud speichern und einen Link zu der Datei senden, ein Dateikomprimierungsprogramm wie WinZip verwenden oder sogar die Datei mit einer anderen Erweiterung umbenennen und dann den Empfänger den Namen wieder in den ursprünglichen Namen ändern lassen, nachdem er die Datei erhalten hat.

Speichern Sie die Datei in der Cloud:

Wenn Sie eine Datei senden müssen, die von Outlook blockiert wird, ist es am einfachsten, die Datei auf OneDrive oder einen sicheren Netzwerkfreigabeserver wie SharePoint hochzuladen.

Senden Sie dann einen Link zur Datei. Wenn Sie eine blockierte Datei erhalten müssen, bitten Sie den Absender, die Datei auf OneDrive oder SharePoint hochzuladen, und senden Sie Ihnen einen Link.

Sobald Sie den Link erhalten haben, können Sie den Speicherort der Datei öffnen und den file.de nom de fichier d'origine, .exe par exemple, herunterladen.

Benennen Sie die Datei um:

Sie können die Datei umbenennen (oder den Absender auffordern, die Datei umzubenennen), um eine Erweiterung zu verwenden, die von Outlook nicht blockiert wird.

Sie können z. B. file.exe in file.docx umbenennen.

Sobald die umbenannte Datei gesendet (oder empfangen) wurde, speichern Sie sie und benennen Sie sie mit der ursprünglichen Erweiterung um, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

Suchen Sie die Anlage in der E-Mail-Nachricht.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Anlage, und klicken Sie dann auf Kopieren.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Desktop, und klicken Sie dann auf Einfügen.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die eingefügte Datei, und klicken Sie dann auf Umbenennen.

Benennen Sie die Datei um, um die ursprüngliche Dateinamenerweiterung zu verwenden, z. B. .exe.

Ich lasse die Microsoft-Referenzlinks zur Validierung:

https://support.microsoft.com/de-de/office/bloc...

https://support.microsoft.com/de-de/topic/outlo...

Att;
    Rafael Tomaz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail mit ZIP Anhahg werden automatisch gelöscht - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail mit ZIP Anhahg werden automatisch gelöscht - Similar Threads - Mail ZIP Anhahg

Forum Datum

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht

Gelöschte Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht: Hallo,meine gelöschten Mails werden nach 1 Monat automatisch gelöscht.Das möchte ich nicht, finde aber nirgend eine Einstellung dazu.Ich habe eine 365-Abo, Outlook für Mac Version 16.45Kann jemand...
Outlook.com 25. Juli 2023

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren

gelöschte Mails automatisch als gelesen markieren: Ich möchte in Outlook.com die Einstellung für die gelöschten Elemente so vornehmen, dass gelöschte Elemente automatisch als gelesen markiert werden. Lt. Google gibt es diese Möglichkeit, ich finde...
Outlook.com 26. März 2023

E-Mail mit ZIP-Datei im Anhang kommt nicht an oder wird gelöscht

E-Mail mit ZIP-Datei im Anhang kommt nicht an oder wird gelöscht: Hallo, Ich möchte meine Schul-Software perE-Mail-Anhang an Interessenten versenden. Der Installations-Ordner enthält neben Application Files Visual Studio 10 auch die ausführbare...
Outlook.com 27. Januar 2021

E-Mails werden automatisch gelöscht

E-Mails werden automatisch gelöscht: Ich verwende eine E-Mail-Adresse ...@outlook.de und habe das Problem, dass E-Mail aus dem gelöschte Objekte nach einigen Tagen verschwinden. Ich möchte jedoch selbst entscheiden können wann...
Outlook.com 23. September 2020

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.

Mail konnte nicht gesendet werden. Mail automatisch gelöscht.: Moin Moin, ich hab versucht heute einen ziemlich lange Mail zuversenden. Leider erfolgslos, da die Datei zu groß war. Ich hab fast eine Stunde damit verbracht die Mail zu verfassen, dass die...
Outlook.com 24. Juli 2020

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht

Outlook / GMX - Mails werden automatisch gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: In den Einstellungen meines GMX Account habe ich eingestellt, dass E-Mails nach dem Ablauf verschiedener Zeitintervalle gelöscht werden sollen. Das macht...
Apps 1. Juni 2020

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail

Automatisch gelöschte Mails bei Hotmail: Ich hatte mich länger bei meinem Hotmail-Account nicht eingeloggt, nutze die Adresse u.a. für Online-Bestellungen. Beim Einloggen jetzt habe ich festgestellt, dass selbst Emails, die vor nicht...
Outlook.com 24. März 2017
Mail mit ZIP Anhahg werden automatisch gelöscht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.