Mail nicht zu Öffnen

Diskutiere und helfe bei Mail nicht zu Öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine verschlüsslte Mail von einer mir bekannten grossen Firma erhalten, beim Öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ich benutze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.-D.Duenckel, 9. Februar 2018.

1. Mail nicht zu Öffnen

Hallo,

Ich habe eine verschlüsslte Mail von einer mir bekannten grossen Firma erhalten, beim Öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Ich benutze Office Pro 2013.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte einfach formulieren, bin kein Profi, nur Anwender.

2. K.-D.Duenckel Win User

Mail nicht zu Öffnen

Ich habe ein WIN 10 auf dem aktuellen Stand, ebenso KIS 2017. Wie bereits erwähnt, benutze ich das Office Pro Plus Paket 2013.

Kann es vielleicht auch an dem Versender liegen, das dieser ein falsches/defektes/unvollständiges Zertifikat gesendet hat? Er benutzt einen alten Lotus Notes Mail Client.

Gruß KD
  3. Peter.Star Win User

Mail nicht zu Öffnen

Das könnte man vielleicht sagen wenn du uns dein Betriebssystem verrätst. Solltest du aber ein Outlook Add-In verwenden so solltest du dies zumindest deaktivieren. Stört dort nur mehr als das es einen Nutzen hat.
  4. K.-D.Duenckel Win User

Mail nicht zu Öffnen

Hallo,

leider hat dies keine Hilfe gebracht. Kann dies an einigen Parametern von Kaspersky liegen?

Gruß

KD
  5. Diego_B Win User

Mail nicht zu Öffnen

Hallo K.D.,

Danke für deine Nachricht.

Bewerkt denn der Neustart von Outlook etwas? Fals nicht führe einmal die
    Office-Reperatur
    aus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Diego B.
  6. K.-D.Duenckel Win User

Mail nicht zu Öffnen

Leider wurde vorhin das Bild nicht angenommen, ein neuer Versuch

Laut Beschreibung habe ich den Post in der richtigen Kategorie abgelegt.

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail nicht zu Öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail nicht zu Öffnen - Similar Threads - Mail Öffnen

Forum Datum

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen?: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com Montag um 17:53 Uhr

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen

Wie kann ich die .msg-Mails mit Outlook 365 öffnen: Ältere Mails aus der Vorgängerversion von Outlook 2016 werden mit Endung .msg Outlook Item abgelegt.Die ältere Version kann ich jetzt nicht mehr öffnen? – FEHLERMELDUNG!Wie kann ich die .msg-Mails...
Outlook.com 23. April 2025

Abgelegte E-Mails öffnen nicht aber tauchen im Müll von Outlook auf .msg

Abgelegte E-Mails öffnen nicht aber tauchen im Müll von Outlook auf .msg: Hallo zusammen,wir haben ein Problem .msg E-Mail Dateien zu öffnen.Beide Aussagen in der zweiten Zeile stimmen nicht. Ich habe die Zugriffsrechte und die E-Mail hat Inhalte.Hinzu kommt, dass die...
Outlook.com 10. April 2025

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad

Ipad Outlook Benachrichtigung über neue Mails erst wenn ich Outlook App öffne auf ipad: Hallo,ich habe zum allerersten Mal ein Ipad. Es ist ein Ipad Air falls das relevant ist.Nun habe ich mir aus dem Store Outlook heruntergeladen da ich mit Outlook auch auf meine Handy Samsung und...
Outlook.com 4. April 2025

Hilfe bei Outlook-E-Mail. Word-Anhänge sind neuerdings nicht mehr zu öffnen

Hilfe bei Outlook-E-Mail. Word-Anhänge sind neuerdings nicht mehr zu öffnen: Ich versuche verzweifelt einen Support von Ihnen zu bekommen, was offenbar nicht möglich ist.Mein Problem:"Ich verwende Outlook-E-Mail und kann neuerdings WORD-Anhänge nicht mehr öffnen."Ich bitte...
Microsoft Office 2. April 2025

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.

Outlook Item Mails im New Outlook öffnen.: Ich habe diverse Mails aus Outlook 2013 als Outlook Item gespeichert.Wie kann ich sie im New Outlook öffnen?
Outlook.com 26. März 2025

Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen

Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen: Kann meine E-Mail Adresse nicht öffnen
Outlook.com 9. März 2025
Mail nicht zu Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.