Mail nicht zu Öffnen

Diskutiere und helfe bei Mail nicht zu Öffnen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine verschlüsslte Mail von einer mir bekannten grossen Firma erhalten, beim Öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung: Ich benutze... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.-D.Duenckel, 9. Februar 2018.

1. Mail nicht zu Öffnen

Hallo,

Ich habe eine verschlüsslte Mail von einer mir bekannten grossen Firma erhalten, beim Öffnen erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Ich benutze Office Pro 2013.

Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte einfach formulieren, bin kein Profi, nur Anwender.

2. K.-D.Duenckel Win User

Mail nicht zu Öffnen

Ich habe ein WIN 10 auf dem aktuellen Stand, ebenso KIS 2017. Wie bereits erwähnt, benutze ich das Office Pro Plus Paket 2013.

Kann es vielleicht auch an dem Versender liegen, das dieser ein falsches/defektes/unvollständiges Zertifikat gesendet hat? Er benutzt einen alten Lotus Notes Mail Client.

Gruß KD
  3. Peter.Star Win User

Mail nicht zu Öffnen

Das könnte man vielleicht sagen wenn du uns dein Betriebssystem verrätst. Solltest du aber ein Outlook Add-In verwenden so solltest du dies zumindest deaktivieren. Stört dort nur mehr als das es einen Nutzen hat.
  4. K.-D.Duenckel Win User

Mail nicht zu Öffnen

Hallo,

leider hat dies keine Hilfe gebracht. Kann dies an einigen Parametern von Kaspersky liegen?

Gruß

KD
  5. Diego_B Win User

Mail nicht zu Öffnen

Hallo K.D.,

Danke für deine Nachricht.

Bewerkt denn der Neustart von Outlook etwas? Fals nicht führe einmal die
    Office-Reperatur
    aus.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Beste Grüße

Diego B.
  6. K.-D.Duenckel Win User

Mail nicht zu Öffnen

Leider wurde vorhin das Bild nicht angenommen, ein neuer Versuch

Laut Beschreibung habe ich den Post in der richtigen Kategorie abgelegt.

Klaus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail nicht zu Öffnen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...