Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?

Diskutiere und helfe bei Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo siehe Bild wie kann man das alphabetisch sortieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 29. Dezember 2023.

1. Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?

Hallo siehe Bild wie kann man das alphabetisch sortieren

2. MarianneHeitmeier Win User

eigene Briefpapiere organisieren

Hallo,

es geht um das E-Mail-Programm "Outlook" von Microsoft Office Plus 2016.

Der Ordner hat den Pfad: C:\Users\AppData\Roaming\Microsoft\Stationary. Auch zu erreichen über "%appdata%\microsoft\stationery"

Eigene Briefpapiere, die mit Outlook erstellt werden, werden dort gespeichert. Sie werden dann alphabetisch mit den Briefpapieren von Outlook aufgeführt.

Mir geht es darum, wie ich meine eigenen Briefpapiere in einem eigenen Ordner speichern bzw. sortieren kann, wo sie dann in Outlook über "Neue E-Mail-Nachricht mit - weitere Briefpapiere" abrufen könnte.

Danke und mfG Marianne
  3. Sascha Haupt Win User

Outlook 2016 / Inbox / verschwundene Ordner

Darum geht es doch gar nicht.

Ich glaube Sie verstehen mein Problem nicht oder ich drücke mich falsch aus.

Alles was auf GMX liegt ist nach wie vor vorhanden. Ist ja auch nix anderes als wenns auf Outlook.com liegt.

Ich habe halt beim sortieren alte Mails in Ordner geschoben die nur lokal auf dem PC liegen.

Durch den Begriff "Inbox" im Dateipfad sind diese verschwunden. Auch nach dem entfernen des Begriffes hat Outlook Sie nicht wiederhergestellt.

Und mir geht es darum ob es eine Möglichkeit gibt diese Mails/Ordner wiederzufinden.
  4. Renateh_2016 Win User

Kalender einträge farbig zu Katalogisieren.

Posteingang nach Kategorien farbig wie Outlook 2007 sortieren wie geht es in 2016?Danke für Hilfe von einer Anwendern.
  5. Snatch Day Win User

Outlook E-Mails falsch sortiert

Guten Tag

Es war vorher noch kein Office 365 Business Konto, das Email Konto wurde bei Gmail Account bzw. Seite verknüpft.

Nein im Outlook Web kann man die E-Mails nicht sortieren, auch wird da nur das Datum der Synchronisierung angezeigt.

Ein neues Profil brachte leider auch keinen Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
  6. Peter.Star Win User

Microsoft Outlook App

Hallo,

deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Hier handelt es sich auch nicht um Apps sondern Desktopprogramme.

Der OneDrive ist hier nicht involviert. Dieser ist Bestandteil deines outlook.com Kontos.

Office 365 Personal ist eine Klick und Los Installation lässt sich immer nur komplett installieren und deinstallieren.

Und unter Personen -> Ansicht -> Ansichtseinstellungen -> Sortieren lassen sich die Kontakte nicht nach Nachnamen sortieren. Hier bei mir funktioniert es allerdings bei mir nach Vornamen.

Die Mail-App besteht aus drei Teilen. Mails, Kontakte und Kalender.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das? - Similar Threads - Mail sortieren Outlook

Forum Datum

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?

Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das?: Hallo siehe Bild wie kann man das alphabetisch sortieren***verschoben von Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 29. Dezember 2023

Outlook Mails sortieren...

Outlook Mails sortieren...: guten morgen,Mein ankommende Emails erscheinen immer kreuz und quer,mal ganz unten,mal mittig,wie kann ich einstellen das sie immer stets oben eingefügt werden?Dankeschön für HilfeGruß, John :
Outlook.com 1. Februar 2022

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Outlook.com 1. Oktober 2021

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren

Outlook 365, Spalten anzeigen um Mails zu sortieren: Ich habe Outlook 365 neu auf meinem MAC, bin aber gewohnt, meine Mails via Spaltenleiste über den Mails zu sortieren, diese Spalten finde ich leider nicht, nur ein Dropdownfeld - das ist erheblich...
Microsoft Office 30. September 2021

Outlook Office 2016 Senden als geht Outlook Office 365 geht nicht

Outlook Office 2016 Senden als geht Outlook Office 365 geht nicht: Hallo hat jemand eine Idee. Bis vor Kurzem haben wir mit Office 2016 gearbeitet. Die letzten tage wurde auf Office 365 umgestellt. Zum senden als wurden ein paar weitere Mailadressen hinterlegt....
Microsoft Office 9. April 2021

Outlook 365 Kontakte sortieren

Outlook 365 Kontakte sortieren: Heute habe ich wieder mal meine Outlook Kontakte mit meinem iPad IOS Version 14.3 synchronisiert. Resultat: Sämtliche Kontakte in Outlook sind nach Vorname, Nachname sortiert!!! Also...
Microsoft Office 15. Dezember 2020

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht

outlook - keine Kategorie erstellen, sortieren geht: kann keine Kategorie erstellen, sortieren geht.
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Mail sortieren im Outlook / Office 365 wie geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.