Mail - Synchronisation neues Passwort nichts wird mehr weitergeleitet

Diskutiere und helfe bei Mail - Synchronisation neues Passwort nichts wird mehr weitergeleitet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einigen Tagen meine Passwörter geändert, darunter auch mein Hotmailkonto. Mails empfange ich darüber wie immer korrekt, jedoch habe ich 2... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jack y.., 3. Oktober 2023.

1. Jack y..
    Jack y.. Gast

Mail - Synchronisation neues Passwort nichts wird mehr weitergeleitet

Ich habe vor einigen Tagen meine Passwörter geändert, darunter auch mein Hotmailkonto. Mails empfange ich darüber wie immer korrekt, jedoch habe ich 2 weitere Konten verknüpft, dessen Mails hier jetzt nicht mehr ankommen. Habe quasi alle 3 Logins geändert, der originale Hotmaillogin funktioniert, die anderen 2 nicht mehr.Sie werden nicht mehr weitergeleitet. Habe bereits gelöscht und neu hinzugefügt, es passiert nichts. Schicke ich Testmails, landen diese nur beim Ursprungsanbieter Gmx, nicht hier hier Hotmail. Ebenfalls hatte ich im Posteingang noch einige Mails stehen, sind auch weg. Mir s

2. Hermann S. Win User

Outlook 2013 verliert Verbindung zu Outlook.com beim Abrufen von Nachrichten.

Die Synchronisisierung zwischen OUTLOOK.COM und meinem Outlook 2013 Client unter Windows 7 hört irgendwann mal auf und lässt sich dann auch nicht mehr "nachholen". Hatte heute morgen wieder dieses Phänomen (keine Mails mehr synchronisiert seit gestern
    Abend 17:42), aber nur mit dem Outlook 2013 Client unter Windows 7! Auf allen anderen Devices (Iphone, Ipad, HTC) funktioniert die Synchronisation mit dem gleichen Benutzerkonto tadellos und lückenlos. Habe mich dann heute morgen über den Webbrower in OUTLOOK.COM
    angemeldet und ein paar Mails an meinen eigenen Account weitergeleitet. Seit dem funktioniert die Synchronisation für neue Mails wieder, jedoch die alten lassen sich nicht nachsynchronisieren. Was ist das für ein Verhalten, wie kann man das fixen und wie kann
    man Mails nachsynchronisieren? Scheint ein Dauerproblem zu sein.
  3. ManuJo_714 Win User

kein Zugriff mehr auf meine Emails

Hallo,

Ich hatte heute das gleiche Problem. Zudem bekamen alle meine Kontakte eine Spam-Email "von mir". Sprich es hat sich jemand an mein Konto rangemacht. Als ich (leider viel zu spät) mein Passwort endlich geändert habe sah ich auch, dass jemand eine Weiterleitung
    aller Mails gesetzt hat. Darum bekam ich keine Mails mehr...

Lassen sich die weitergeleiteten Mails wiederherstellen??

Grüsse
  4. marcmichelske Win User

Gelöschte Termine, 550 5.6.0 M2MCVT.StorageError.Exception

Hallo,

diese E-Mail bekam ich (habe ich per PM weitergeleitet), weshalb ich das Konto auf Office gelöscht und wieder hinzugefügt habe. Morgen teste ich die Synchronisation.

E-Mails gab es keine im Postausgang. Ich habe kein IMAP verwendet.

Beste Grüße
  5. Peter.Star Win User

E-Mails nach Synchronisation verschwunden

Ich gehe davon aus das du mit Synchronisation das IMAP Protokoll meinst. Da die Richtung vom Server zum Mail-Client/Konto ist und dank der von dir weitergeleiteten Mails keine Unterordner im Archiv existieren sind deine Mails verloren.

Das Konto steht alleine in deiner Verantwortung. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

Korrekt wäre gewesen einen Mail-Client wie z. Bsp. Office Outlook oder Thunderbird zu verwenden und die Konten mit dem IMAP Protokoll einzurichten. Hier wären Ordner und Mails auch mit dem Server synchronisiert gewesen. Gestern habe ich Windows neu installiert
    einschließlich Office 365. Die Einrichtung der Konten samt Synchronisation hat nur wenige Minuten in Anspruch genommen. Ordner und Mails habe ich keine verloren.

outlook.com sollte natürlich als Exchange Konto genutzt werden.
  6. IvaniaCosta Win User

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Ivania, ich bin ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie, ich werde mich freuen, Ihnen heute zu helfen.

Ich schreibe Ihnen die Schritte auf, um es noch einmal zu versuchen:

Um Ihr Hotmail-Kennwort zurückzusetzen, das jetzt durch Outlook ersetzt wird, besuchen Sie zunächst die Seite
    https://login.live.com/br.

Geben Sie im Formular zunächst Ihre Hotmail-E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter.

Im nächsten Fenster werden Sie aufgefordert, Ihr Passwort einzugeben. Klicken Sie in diesem Fall auf Passwort vergessen?

Auf der nächsten Seite wird Ihnen angeboten, einen Wiederherstellungscode an Ihr alternatives E-Mail-Konto zu senden, das bei Hotmail registriert ist. Wenn Sie Zugriff auf das Konto haben, aktivieren Sie das Kontrollkästchen auf der linken Seite und drücken
    Sie Weiter. Andernfalls klicken Sie auf Ich habe keine.

Wenn Sie die zweite Option wählen, werden Sie zu einer neuen Schnittstelle weitergeleitet, wo Sie die richtige E-Mail-Adresse eingeben müssen, an die der Code weitergeleitet werden soll. Kopieren Sie die angezeigten Zeichen, und bestätigen Sie, indem Sie auf
    Weiter klicken.

Mit dem Wiederherstellungscode in der Hand, alles, was Sie tun müssen, ist es in den Link einfügen, die zusammen mit der E-Mail gesendet werden und ändern Sie Ihr Passwort. Vergessen Sie nicht, das neue Passwort an einem leicht zugänglichen Ort aufzuschreiben,
    damit Sie das Kennwort nicht in kurzer Zeit erneut ändern müssen.

Lassen Sie mich wissen, ob dies geholfen hat
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail - Synchronisation neues Passwort nichts wird mehr weitergeleitet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail - Synchronisation neues Passwort nichts wird mehr weitergeleitet - Similar Threads - Mail Synchronisation Passwort

Forum Datum

E-Mail Synchronisations Passwort ändern

E-Mail Synchronisations Passwort ändern: Wo kann ich das Synchronisation-Passwort für die hinterlegte web.de E-Mail Adresse ändern?
Outlook.com 22. Februar 2024

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...

aus Sammelpostfach weitergeleitete E-Mails teilweise doppelt weitergeleitet, wenn über...: Es handelt sich um ein Outlook-Sammelpostfach, dass eine Weiterleitung an ein CRM Postfach hat. Werden an das Outlook-Sammelpostfach über die Outlook App vom Laptop/ Handy Mails versendet, landen...
Outlook.com 16. November 2023

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail

Alle weitergeleiteten Mail landen im Junk-Mail: hallo, ich nutze seit langem Outlook.com aktuell 365 und seit kurzem landen alle Mails die von GMX weitergeleitet werden im Spam. Ich habe schon sämtliche Filter gelöscht, Spam Einstellungen...
Outlook.com 5. September 2019

Antwortmails und weitergeleitete Mails zeigen keine Bilder mehr an

Antwortmails und weitergeleitete Mails zeigen keine Bilder mehr an: Hallo, ich habe neuerdings mit Outlook 2016 ein Problem, für welches ich bisher noch keine Lösung gefunden habe. Bei eingehenden Mails werden Bilder (Grafiken) problemlos angezeigt. Wenn ich...
Microsoft Office 14. November 2018

Mails werden plötzlich nicht mehr weitergeleitet

Mails werden plötzlich nicht mehr weitergeleitet: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass meine Mails nicht mehr weitergeleitet werden. (Hotmailkonto) Ich habe alternative Mailadressen zum weiterleiten ausprobiert ohne...
Outlook.com 22. August 2017

eMails werden nicht mehr weitergeleitet

eMails werden nicht mehr weitergeleitet: hallo, seit kurzen werden meine eMails die auf meine MSN.com Adresse gehen nicht mehr automatisch weitergeleitet? sollten auf ein Office 365 Konto weitergeleitete werden kann mir jemand...
Outlook.com 18. August 2017

Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird

Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird: Das Outlook Adressbuch ist gut mit Kontakten gefüllt. Erstellt man eine neue Mail oder leitet eine Mail weiter erscheint nach Klick auf "An..." zwar das Fenster (Namen auswählen) doch der...
Microsoft Office 27. Juli 2017
Mail - Synchronisation neues Passwort nichts wird mehr weitergeleitet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.