mail über Fremdprogramm versenden

Diskutiere und helfe bei mail über Fremdprogramm versenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte über die Fritzbox push-Nachrichten versenden. Ich weiß aber nicht, was ich in den Einstellungen für smtp / port eintragen muss für meine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karin B._152, 8. Dezember 2024.

1. mail über Fremdprogramm versenden

Ich möchte über die Fritzbox push-Nachrichten versenden. Ich weiß aber nicht, was ich in den Einstellungen für smtp / port eintragen muss für meine email-Adresse ....@outlook.de und ob das überhaupt noch funktioniert mit "moderner Authenfizizierung"

2. Peter.Star Win User

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung

Hallo,

da es ich hierbei um ein Problem mit einem Fremdprogramm handelt, setze dich mit Sinovo in Verbindung.

Gruß

Peter
  3. Theo-Z Win User

Email-Seriendruckfeld mit Underscore wird im Word nicht erkannt

Guten Morgen Lisa,
    <br />das habe ich ausprobiert. Der Seriendruck funktioniert bei .xls aber bei .csv nicht. Außerdem erstelle ich die Steuerdatei aus einem Fremdprogramm und verzweige gleich nach Word. Der Umweg, die Datei in eine xls-Datei erst zu speichern, geht nicht. Eine Direktverbindung vom Fremdprogramm nach Word geht problemlos. Nur wenn die Emailadresse mit Unterstrich gegeben ist, gibt es ein Problem.
    <br />Gruß Theo
    <br />
  4. -CHF- Win User

Shortcut Problem Office 2010

Hi

wenn du normal Text eingeben kannst, vermute ich ein Fremdprogramm.

Ansonsten in der Systemsteuerung unter Region und Sprache/Tastatureinstellung ändern

Gruß

Christian
  5. Andreas Killer Win User

Start eines Fremdprogramms

Nun möchte ich mehrere Dateien hintereinander ablaufen lassen, ohne zwischendurch eingreifen zu müssen. Ich stelle mir vor, eine entsprechende Auswahl in den rechts danebenliegenden Zellen (Laufzeit) zu markieren. Nach dem Anklicken eines Buttons sollen die Links, deren Laufzeiten markiert sind, nacheinander starten.
    Nun ja, da gibt es div. Probleme, fangen wir mal bei Shell an. Wie man in der Doku leicht nachlesen kann muss der Pfadname ein ausführbares Programm sein, also IRGENDWAS.EXE z.B. Dein MOS ist eine Datendatei die von einem anderen Programm geöffnet wird.
    <br />In einer Zelle hast Du einen Hyperlink und bei einem Klick darauf wird die MOS wiedergegeben, die Details wie das OS (nicht Excel!) das macht kann uns mal egal sein.
    <br />Wenn wir nun da geklickt haben, dann gibt es netterweise in einem Blatt ein Ereignis welches NACH dem Aufruf, der an das OS gegeben wurde, ausgeführt wird. In dem könnten wir nun recht einfach mal kucken ob es z.B. rechts neben der Zelle noch weitere Hyperlinks gibt und diese ebenfalls ausführen.
    <br />Private Sub Worksheet_FollowHyperlink(ByVal Target As Hyperlink)
    Dim F As Range, T As Range, All As Range
    'Nächste Zelle rechts
    Set F = Target.Range.Offset(, 1)
    'Letzte Zelle rechts
    Set T = F.Offset(, Columns.Count - F.Column).End(xlToLeft)
    'Wenn die letzte vor der ersten liegt, dann gibt es keine weiteren
    If T.Column < F.Column Then Exit Sub
    'Ganzer Bereich
    Set All = Range(F, T)
    'Jede Zelle durchlaufen
    For Each F In All
    'Ist ein Link da?
    If F.Hyperlinks.Count > 0 Then
    'Aufrufen
    ThisWorkbook.FollowHyperlink F.Hyperlinks(1).Address
    End If
    Next
    End Sub
    <br />Da wir aber ein asynchron laufendes Multitasking-OS haben werden alle "Links" mit ein paar Millisekunden Verzögerung an Dein Abspielprogramm weitergegeben ... wenn Du Glück hast, dann hat dieses eine Playlist und es spielt alle MOS nacheinander ab.
    <br />Wenn Du Pech hast laufen die MOS entweder parallel oder der letzte Link unterbricht alle vorherigen und nur das letzte Video wird abgespielt. Dann kommt die Frage ob dein Abspielprogramm eine API hat auf die man zugreifen kann und somit wartet bis ein Video abgespielt wurde und erst dann das nächste startet. Über die Windows-API herauszufinden ob das Video abgespielt wurde ... so gut wie unmöglich.
    <br />Andreas.
    <br />
  6. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von Excel.
    <br />Da ich nicht gesehen habe, wie Sie die Aktionsdatei ausgeführt haben, kann ich nicht sagen, warum ein Fehler gemeldet wird, daher schlage ich vor, dass Sie ein aufgezeichnetes Makro verwenden können.
    <br />Klicken Sie auf Entwicklertools - Makro aufzeichnen - führen Sie dann die Aktionen aus, die Sie auf den Link geklickt haben, einschließlich der Aktion zum Öffnen des Links und der Aktion zum Klicken auf den zweiten Zellenlink, nachdem Sie dies getan haben, und klicken Sie dann auf Aufzeichnung beenden.
    <br />Dann hinzufügen Sie Schaltfläche von Formularsteuerelemente und wählen Sie das Makro.
    <br />Klicken Sie nun auf Visual Basic
    <br />Unter Module können Sie den Code überprüfen.
    <br />

<br />Wenn Sie den Code nicht übergeben, kommt die direkte Vorgänge auch eine Fehlermeldung "ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument", was bedeutet, dass ein Problem mit dem Inhalt des Links selbst vorliegt.
    <br />Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Ferientag.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail über Fremdprogramm versenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail über Fremdprogramm versenden - Similar Threads - mail Fremdprogramm versenden

Forum Datum

Ich kann keine mails versenden.

Ich kann keine mails versenden.: Sehr geehrte Damen und Herren,Schönen guten Abend. Ich kann keine mails versenden.Die Meldung erscheint ,, Postmaster; ihre Nachricht konnte nicht zugestellt werden''Ich habe über eine andere Mail...
Outlook.com 6. November 2023

Start eines Fremdprogramms: Ich habe eine Themen-Liste für Präsentationen in Excel. In einer Zelle steht z. B. "Mamirauá / Uakarí-Lodge". Unterlegt ist dieser Zelle ein Link zur ausführbaren Datei des Programms "m.objects",...
Microsoft Office 30. April 2022

Ich kann keine Mails versenden

Ich kann keine Mails versenden: Hallo, ich kann keine Mail mehr versende. Danke
Outlook.com 7. Februar 2020

kann keine Mails versenden

kann keine Mails versenden: hallo, ich kann seit heute auch keine Mails von meinem Microsoft account versenden - habe auch keinen Anhang gesendet - nur einfacher Text , was kann ich machen - einfach warten?
Outlook.com 5. Februar 2020

Versenden von Mails

Versenden von Mails: Ich wollte Fotos per E-Mail versenden. Obwohl ich die Datei komprimiert habe, war die Datenmenge zu gross und jetzt kann ich keine Mails mehr versenden. Das Mail hängt im Postfach und kann auch...
Microsoft Office 3. April 2018

versenden Mails

versenden Mails: Kann keine Mails mehr versenden, alle landen im Postausgang. Empfangen ist problemlos möglich. Wer kann mir helfen
Microsoft Office 5. November 2017

Kann keine Mails versenden

Kann keine Mails versenden: Ab diesem Thread teilen. Hallo Habe das selbe Problem. Und empfangen geht seit heute auch nicht mehr.
Outlook.com 1. November 2016
mail über Fremdprogramm versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.