Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem 25.02. schickt mir Outlook eine Mail mit dem Betreff:Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuergenKulus, 9. März 2022.

1. Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook

Seit dem 25.02. schickt mir Outlook eine Mail mit dem Betreff:Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".Die Mail fordert mich auf, in den Outlook-einstellungen im Web OUTLOOK.com die Synchronisierungseinstellungen aufzurufen, um die verbundenen Konten aufzurufen / anzuzeigen und ggf. zu korrigieren.Leider klappt dies nicht, weil Outlook mir die Fehlermeldung gibt:"Diese Einstellungen können nicht geladen werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal."Jetzt gebe ich diese Versuche auf und wende mich an die Community und den Support.Weitere Besonderheite

2. Jürgen Dietz Win User

E-Mails bei web.de verschwunden

Habe jetzt ein weiteres Outlook-Konto installiert und nochmals die gesicherten/auf der ext. Festplatte gespeicherten e-mails auf das neue Konto draufgespielt. Ergebnis: negativ, die E-Mails werden nicht auf den web.de Server übertragen.

Jetzt habe ich im Ordner "Synchronisierungsprobleme (nur dieser PC) über 6000 Meldungen bzgl. Synchronisierungsprobleme. Woran kann das liegen?

Weiß echt nicht mehr weiter denn ich benötigen einige der "gelöschten" e-mails DRINGEND auf dem web.de Server.

Danke im voraus

Jürgen
  3. WalterRichtscheid Win User

Könnten Sie kurz ihre Vorgehensweise beschreiben? Mir wäre dann (hoffentlich) geholfen
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Walter Richtscheid
    <br />
  4. JuergenKulus Win User

Danke sehr! Diese Information nimmt einem zumindest das schlechte Gewissen, nichts angemessenes zu unternehmen.
    <br />
  5. WalterRichtscheid Win User

In der Tat, soweit hat sich etwas getan. Nun warte ich mit Ihnen gemeinsam.
    <br />Herzlichen Dank für ihre Antwort.
    <br />Walter Richtscheid
    <br />p.s. unsäglich, ein schöner und passender Ausdruck
    <br />
  6. JuergenKulus Win User

Nachdem andere Nutzer berichteten, dass MS das Problem gelöst hätte, habe ich es auch wieder einmal probiert.
    <br />Tatsächlich, ich konnte die Synchronisierungseinstellungen öffnen und die Konten verwalten.
    <br />Ein kurzes Zwischen-Statement im Sinne "wir arbeiten daran" hätte viel Frust in der Community vermieden.
    <br />Jürgen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook - Similar Threads - Mail Synchronisierungsprobleme Outlook

Forum Datum

Synchronisierungsprobleme in Outlook 365

Synchronisierungsprobleme in Outlook 365: Seit einer Neuaufspielung meines Laptop mit Windows10 kommen in allen Mailkonten Synchronisierungsfehler, aktuell Fehler 800CCCD2-0-0-733 oder 800CCC15-0-0-560.Wie kann ich die...
Outlook.com 16. März 2022

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme: Ich benutze Outlook 2016. Mein Konto ist mit einem Exchange Server verbunden. Auf diesem liegen etwas mehr als 8 GB an Mails. Diese kann ich über OWA auch einsehen. Diese möchte ich nun...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme

Outlook - G-Mail-Konto: Synchronisierungsprobleme: Ich habe Outlook aus dem Office 365 Home installiert. Bei den beiden G-Mail-Konten wird angezeigt: "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)". Wenn ich draufklicke, passiert nichts. Muss...
Microsoft Office 29. Mai 2017

Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail

Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail: Hallo Community, seit kurzem habe ich leider Synchronisierungsprobleme zwischen Outlook 2016 und der iPhone "Mail" App. Folgende Konfiguration habe ich im Einsatz: - Outlook 2016 mit...
Microsoft Office 18. April 2017

Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016

Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016: Hallo Community Hintergrund: Neukauf Rechner im Feb 2017 mit Win 10 Pro und Office 365 Nach dem Einrichten der E-Mailkonten (2 x gmx und 1 x freenet) und erfolgreichem Test bei allen dreien...
Microsoft Office 6. März 2017

Synchronisierungsprobleme im Outlook

Synchronisierungsprobleme im Outlook: Guten Tag, liebe Community! Meine Frage taucht öfters im Netz in der einen oder anderen Weise auf, allerdings konnte ich für mein Problem noch keine passende Lösung finden: Kalender-Einträge,...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme: mein System: PC: Windows 10 mit Office 2016 Surface 3 pro: Windows 10 mit Office 2016 Smartphone: Lumia 950 Updates: aktueller Stand Email-Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.