"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern
Diskutiere und helfe bei "Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Datze, 27. Mai 2020.
Thema:
"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern - Similar Threads - Mail Kalender App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falscher Name wird beim Versenden von Mails angezeigtFalscher Name wird beim Versenden von Mails angezeigt: Hallo,beim Versenden meiner Mails wird ein falscher Name angezeigt, den ich mal bei einer Teams-Sitzung verwendet habe. Ich habe meine Konto-Daten bereits wieder richtig eingestellt, aber im...
|
Outlook.com | 23. Dezember 2024 |
Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?Mein Name wird im Kalender des Managers angezeigt?: Ich habe mir den Kalender meines Vorgesetzten angesehen und festgestellt, dass im Grunde bei allen Besprechungen usw. „Beschäftigt“ steht. Allerdings stand neben ein paar Terminen heute...
|
Outlook.com | 26. November 2024 |
Empfänger E-Mail Adresse wird beim Empfänger doppelt angezeigtEmpfänger E-Mail Adresse wird beim Empfänger doppelt angezeigt: Ich habe das Problem, dass wenn ich mir eine E-Mail von meinem Konto bei Microsoft an meine private E-Adresse bei Gmail schicke die E-Mail Adresse doppelt untereinander angezeigt wird. Also...
|
Outlook.com | 17. Juli 2024 |
"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern"Mail und Kalender-App": Angezeigten Namen beim Empfänger ändern: Hallo zusammen,
ich nutze Microsoft Mail und Kalender und bin bisher nur auf die Behebung meines Problems für Outlook gestoßen. Darum vorab: Das Problem stellt sich mir bei Mail.
Aufgrund der...
|
Apps | 27. Mai 2020 |
Windows 10 Mail-App: Der beim Empfänger angezeigte Name ändernWindows 10 Mail-App: Der beim Empfänger angezeigte Name ändern: Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen, das die Windows 10 (1809) Mail-App eines meiner Rechner beim Empfänger meinen Namen mit einem fehlenden Buchstaben anzeigt. Ich habe dort zwei unterschiedliche...
|
Apps | 12. Mai 2019 |
alle mails empfangen ändernalle mails empfangen ändern: Habe neu Office 365 installiert. Damit auch outlook neu. Irgendwo habe ich einen Haken falsch gesetzt. Ich bekomme jetzt tausende von mails in mein outlook. Das möchte ich gar nicht. Wo kann ich...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2017 |
Name wird bei Mail App nicht angezeigtName wird bei Mail App nicht angezeigt: Hallo,
seit einer Weile wird mein Name beim Versenden von Mails über fremde E-Mail Konten nicht mehr angezeigt, obwohl ich diesen in den Einstellungen eingetragen habe.
Bei meinem...
|
Apps | 13. Oktober 2016 |