Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen

Diskutiere und helfe bei Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mail und Kalender Version: 16005.14326.20970.0Windows 10 Pro Version 21H2 Hallo zusammen, seit einigen Monaten oder eventuell auch noch länger hat sich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Grüny, 28. Juli 2022.

1. Grüny
    Grüny Gast

Mail und Kalender Version: 16005.14326.20970.0Windows 10 Pro Version 21H2 Hallo zusammen, seit einigen Monaten oder eventuell auch noch länger hat sich die Ansicht in der „Mail und Kalender“ App geändert. Vermutlich nach einem Update Es betrifft nur die Mail Ansicht.ABER: auf einem PC Gleiche Windows und Mail Version ist noch die alte Ansicht, auf meinem anderen aber eine neue siehe Anhang Ich habe weder in der App, noch online eine Lösung gefunden wie ich die Ansicht wieder anpassen kann wie sie früher war.Im Anhang ist ein Bild der alte

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen - Similar Threads - Mail Kalender App

Forum Datum

Outlook Kalender anpinnen

Outlook Kalender anpinnen: Hallo die Community,wie kann man den Kalender im neuen Outlook dauerhaft anpinnen.Bei jeder neuen Öffnung ist rechts der Kalender wieder weg.
Outlook.com 8. April 2024

Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen: Mail und Kalender Version: 16005.14326.20970.0Windows 10 Pro Version 21H2 Hallo zusammen, seit einigen Monaten oder eventuell auch noch länger hat sich die Ansicht in der „Mail und Kalender“ App...
Apps 28. Juli 2022

Booking Kalender - Link ändern

Booking Kalender - Link ändern: Hallo, ich möchte den Link von meinen Booking Kalender ändern so das meine Kunden einen www.BeispielText.de bekommen, vor allem telefonisch und nicht einen ewig langen outlook.office....link...
Microsoft Office 9. Mai 2022

App Leiste ausblenden

App Leiste ausblenden: Hallo,seit heute ist plötzlich eine App Leiste auf der linken Seite sichtbar Siehe BildWie kann ich diese Leiste ausblenden ? Ich habe schon alles versucht, vergeblich...Vielen Dank für die...
Outlook.com 25. Mai 2021

Mail und Kalender App Ordner Ansicht

Mail und Kalender App Ordner Ansicht: Hallo, kann man die Ordner Ansicht in der Universal App Mail und Kalender dauerhaft verändern? Default Setting bei Outlook/Microsoft Konto sind die Ordner Posteingang, Entwürfe und Gesendete...
Apps 26. März 2018

"Mail & Kalender"-Kacheln und aus Task-Leiste verschwunden

"Mail & Kalender"-Kacheln und aus Task-Leiste verschwunden: Liebe Community, heute habe ich versehentlich das Mail-Symbol aus der Taskleiste verschoben und jetzt ist es verschwunden. Ich finde es weder in der App-Liste, noch über die Suchfunktion. Unter...
Apps 28. Februar 2017

Anpinnen von Mails in der Web-App

Anpinnen von Mails in der Web-App: Hallo! In der Outlook Web App kann ich ja Mail anpinnen, die im jeweiligen Ordner dann oben bleiben. Zwei Fragen dazu: 1) Rufe ich die Web App bei mir zu Hause auf, habe ich diese...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Mail und Kalender App Ansicht Menu-Leiste links ändern/anpinnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.