Mail unter dem Posteingang nicht zu bearbeiten und nicht zu löschen

Diskutiere und helfe bei Mail unter dem Posteingang nicht zu bearbeiten und nicht zu löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte eine Mail weiterleiten. Diese erscheint seitdem auf dem iPhone unter dem Posteingang und lässt sich nicht bearbeiten. Jedes Mal, wenn... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von jhei100, 20. Juni 2023.

1. jhei100
    jhei100 Gast

Mail unter dem Posteingang nicht zu bearbeiten und nicht zu löschen

Hallo, ich wollte eine Mail weiterleiten. Diese erscheint seitdem auf dem iPhone unter dem Posteingang und lässt sich nicht bearbeiten. Jedes Mal, wenn ich sie anklicke, springt Outlook mit dem Posteingang weg. Bei den gesendeten Mails habe ich diese Mail inzwischen gelöscht, trotzdem bleibt sie vorne unter dem Posteingang mit Fwd: stehen. Was kann ich tun? Danke und lG. Joachim

2. Thorsten26 Win User

Gelöschte email-adresse wird immer noch abgerufen

Eine bereits vor 4 Monaten gelöschte email Adresse wird von Outlook.com immer noch abgerufen.

Ich helfe mir derzeit damit ab dass ich die email in den gelöscht Ordner verschiebe.

Was kann ich da machen.
    Hallo Thomas,

nun laut deiner Beschreibung hört sich das wie ein Kreislauf an... und irgend woher muss die Mail ja kommen.

Also die Mail erscheint im Posteingang - du verschiebst die in den Ordner gelöschte Objekte - sie erscheint wieder im Posteingang etc.

Durch das löschen im Ordner gelöschte Elemente sollte sie dann hoffentlich für immer weg sein?

Ansonsten würde ich die Mail mal bearbeiten damit sich sich ändert und mal schauen in welcher Form sie wieder kommt....
  3. Eugenia_M Win User

Aufräumregel - Cleanup-Sweep

Hallo Manuel,

willkommen in der Outlook.com Community.

Um Aufräumregeln zu erstellen, müssen Sie in Ihrem Posteingang die gewünschte Email auswählen und dann auf 'Aufräumen' (oben in der Menuleiste) klicken. Wählen Sie dort die gewünsche Option aus. Sie können leider nur aus den verfügbaren Optionen aussuchen
    und keine neue erstellen.

Wenn Sie diese Einstellung dann löschen möchten, gehen Sie auf "Optionen->Posteingangs- und Aufräumregeln" und löschen Sie diese von dort. Bei dieser Seite ist es nicht möglich Aufräumregeln zu löschen/bearbeiten.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Eugenia
  4. MaxRenner95 Win User

Outlook 2016 Emails in separate Posteingänge

Mein E-Mail Anbieter ist t-online benutze aber eine eigene Domain.

Also schließe ich aus der Antwort, dass mir dann nicht geholfen werden kann weil ich keine outlook Domäne benutze?

Was genau vorliegt habe ich im ersten Beitrag schon erwähnt.

"Und zwar habe ich mehrere Email-Konten die von einem Provider kommen, z.b.:

ich at 123.de

du at 123.de

er at 123.de

sie at 123.de

...

Die Konten habe ich alle einzeln angelegt. Nun möchte ich, dass wenn eine Email für "du" ankommt diese auch nur in dem Posteingang bei "du" erscheint. Zur Zeit erscheint sie auch in allen anderen Posteingängen.

Wenn ich die Mail dann in einem anderen Posteingang lösche, wird diese auch bei "du" gelöscht.

Trotzdem würde ich gerne, wenn es möglich wäre, einen Posteingang haben wo alle Emails ankommen.

Sprich ich würde gerne, dass Outlook die eingehenden Emails und dann auch die versendeten Emails direkt richtig ablegt und ich diese von dort aus weiter bearbeiten kann."
  5. DenisausLeXX Win User

Ungelesene Mails können nicht gelöscht werden

Hallo Elena,

Ja, das Problem betrifft nur das GMX-Konto.

Ich habe das Konto entfernt und die ungelesenen E-Mails wurden weiterhin im Posteingang angezeigt, daraufhin habe ich den Filter wieder auf "nur ungelesene" Mails gesetzt, damit mir die ungelesenen Mails angezeigt werden. Ich habe dann die "ungelesenen Mails"
    gelöscht, danach habe ich den Filter gelöscht, sodass mir meiner normaler Posteingang gezeigt wird.

Daraufhin war mein Posteingang wieder fett dargestellt und hatte genau die selbe Anzahl an ungelesenen Mails wie vor dem Löschen und entfernen des GMX-Kontos.

Die Prozedur (Filter ungelesene setzen, Mails löschen, Filter löschen) kann ich wiederholen, ohne Erfolg, mit löschen des Filter und Anzeige meines normalen Posteinganges sind die selben Mails als ungelesen wieder da.

Ich bitte um mehr Hilfe außer "Konto entfernen und wieder hinzufügen"

Danke und Gruß

Denis
  6. Sarah_Sa Win User

Emails entgültig löschen

Hallo Andi,

ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

Wie ich verstehe, können Sie die Emails nicht löschen. Sie sagen auch das wenn Sie die Emails löschen, Sie eine Email nun 10 mal oder sogar 100 mal im Papierkorb haben.

Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, benötige ich einige weitere Angaben.

1. Haben Sie Ihr Konto mit anderen Geräten verbunden?

2. Ist Ihr Posteingang zu voll vielleicht?

Außerdem können Sie auch versuchen sich
    Windows Live Mail
    herunterzuladen. Melden Sie sich dort mit Ihrem Konto an und alle Emails werden dann mit Windows Live Mail synchronisiert. dann können Sie versuchen die Emails dort zu löschen.

Sollten Sie dann weiterhin Probleme haben, melden Sie sich wieder bei mir.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail unter dem Posteingang nicht zu bearbeiten und nicht zu löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail unter dem Posteingang nicht zu bearbeiten und nicht zu löschen - Similar Threads - Mail Posteingang löschen

Forum Datum

Besprechungsanfragen nicht aus Posteingang löschen

Besprechungsanfragen nicht aus Posteingang löschen: Hallo Zusammen,seit der Umstellung auf die neue Version von Outlook werden meine Besprechungseinladungen wieder aus dem Posteingang gelöscht bzw. aus diesem verschoben.In der alten Version gab es...
Outlook.com 29. November 2024

E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten?

E-Mail aus dem Posteingang bearbeiten?: Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar konnte man im alten Outlook ja unter Aktionen die E-Mails im Posteingang bearbeiten im neuen Outlook ist diese Funktion nicht mehr zu finden.Gibt es Sie...
Outlook.com 7. April 2024

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen

Office 2019: kann keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen: Hallo, ich nutze meinen Mailaccount seit Jahren mit Outlook und kann seit dem Wechsel auf Office 2019 keine Mails mehr in der Ansicht "Posteingang" löschen, löschen ist nur möglich, wenn ich die...
Outlook.com 6. März 2024

Besprechungsanfrage nicht aus Posteingang löschen

Besprechungsanfrage nicht aus Posteingang löschen: Dies Problem wurde schon mehrfach besprochen, aber die vorgeschlagenen Lösungen sind nicht verfügbar für das neue Outlook für Mac ich habe Version 16.78.1
Outlook.com 19. Oktober 2023

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...

Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in...: Mails welche ich im Posteingang lösche, landen im Trash Ordner. Ich möchte diese aber in den gelöschten Ordner haben. Was muss ich tun, damit dies wieder automatisch passiert?
Outlook.com 12. Juni 2023

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr

E-Mails löschen sich in Unterordner des Posteingangs automatisch nach einem Jahr: Hi, ich verschiebe meine Mails meistens aus dem Posteingang in Unterordner. Nun habe ich festgestellt, dass die Mails in den Unterordnern automatisch nach einem Jahr gelöscht werden. Ich will...
Outlook.com 21. September 2017

Keine Mails im Posteingang

Keine Mails im Posteingang: Hallo, ich verwende die Outlook App auf meinem Android Gerät nun seit einem Jahr. Die Einrichtung meiner E-Mail Konten von google und ein privates IMAP Konto meiner Domain bei 1&1 war problemlos....
Microsoft Office 16. Dezember 2016
Mail unter dem Posteingang nicht zu bearbeiten und nicht zu löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.