Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen

Diskutiere und helfe bei Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Ich habe einen Flow via Power Automaten generiert, welcher automatisch Mails an einen bestimmten Teams-Kanal sendet. Der Flow wird laut Power... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jorit Rolf-Pissarczyk, 9. Juni 2023.

1. Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen

Moin!Ich habe einen Flow via Power Automaten generiert, welcher automatisch Mails an einen bestimmten Teams-Kanal sendet. Der Flow wird laut Power Automaten soweit auch richtig ausgeführt. Im Postfach "Gesendet" sind die Mail auch zu finden, welche von Power Automaten gesendet worden ist. Die Mail wird allerdings nicht vom Teams-Kanal empfangen.Wenn ich dann manuell "erneut senden" drücke, empfängt der Teams-Kanal die Nachricht - obwohl ich nichts verändert habe.Ich weiß an dieser Stelle nicht mehr weiter....

2. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

3. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

4. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Automatic access rights to folders

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen - Similar Threads - Mail via Power

Forum Datum

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal 2.0

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal 2.0: Hallo zusammen, meine Frage wurde bereits hier gestellt klick mich, aber der Thread geschlossen, ohne die Frage zu beantworten. Ich möchte bestimmte Emails automatisch an einen Teamskanal...
Outlook.com 17. Mai 2024

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
Outlook.com 28. März 2023

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
Microsoft Office 28. März 2023

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal: Hallo,wir möchten Mails die in einem Gruppenpostfach ankommen an einen Teams-Kanal weiterleiten.Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen. Die Benachrichtigung in einem Kanal, wenn eine Mail im...
Microsoft Office 3. Januar 2023

Mails automatisch empfangen

Mails automatisch empfangen: Hallo,mein Problem ist folgendes: Ich habe meine Gmail-Postfach bei Outlook eingerichtet. Um Mails zu empfangen muss ich immer selber auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicken. Kann man das auch...
Outlook.com 3. November 2021

Weiterleiten E-Mails an Teams-Kanäle

Weiterleiten E-Mails an Teams-Kanäle: Wir haben unsere Domain im MS Admin center hinterlegt als korrekte Organisationsdomain. Der Mailserver ist aber ein externer Server. In unseren Abteilungsadressen sind auch die abgerufenen...
Microsoft Office 30. März 2021

Teams Kanäle - Automatisch folgen

Teams Kanäle - Automatisch folgen: Hallo, ich würde Teams gerne bei uns in der Organisation verwenden. Leider steht dem aber folgendes im Wege und führt mit Sicherheit zu Problemen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass in...
Microsoft Office 3. September 2019
Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.