Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??

Diskutiere und helfe bei Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hab so eine Mail von Microsoft bekommen.. bisher hab ich das noch nie bekommen. Was soll denn an meinem Account falsch sein?? Hat das noch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GabrielaG., 17. Februar 2024.

1. GabrielaG.
    GabrielaG. Gast

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht??

Hallo, hab so eine Mail von Microsoft bekommen.. bisher hab ich das noch nie bekommen. Was soll denn an meinem Account falsch sein?? Hat das noch jemand erhalten? Ist das ungefährlich, kein Spam oder sowas? Wäre extrem froh Hilfe, vielen Dank im Voraus! Es geht um eine hotmail-Adresse… Edit: in der Mail steht „fwd: Important information about your Microsoft Support„ Dear mailadress We have received more than 70 complaints about your email account and this is the final warning before your account is suspended.If you want to avoid inconvenience, take immediate action to resol

2. neo70 Win User

Outlook 2013 | Kontakte aus Outlook.com werden nicht synchonisiert

tja hat bei mir leider nicht zum Erfolg geführt. Mailaccount unter Systemsteuerung gelöscht, Rechner neu gestartet, Outlook gestartet, Mailaccount neu eingerichtet. Mail und Kalender geht wie eh und je. Kontakte leider nicht. Im Gegensatz zum vor dem Update
    werden nun 7 Kontakte willkürlich synchronisiert. Das war es. Werde das Outlook bei auf weiteres deinstallieren und mein Outlook 2010 mit dem Connector wieder installieren. Verstehe dies nicht ganz warum es Outlook nicht kann. Live-Mail und die Mail-App von
    Windows gehen doch auch ohne Probleme. Nach anfänglicher Euphorie bin ich nun ein wenig enttäuscht ;-)
  3. BalzStaub Win User

Hotmailnachrichten nicht mehr sichtbar

Hallo uli

danke für die Antwort

ich melde mich über Mail.live.com an. Aber wie gesagt: ich finde meine Mails nicht. Da ich mein mailaccount täglich benutzte, kann es eigentlich nicht wegen Inaktivität gelöscht worden sein. Hast du mir einen Tipp wie ich das Konto zumindest löschen kann,
    so dass keine weiteren Mails eingehen, die ich nicht lesen kann?

danke
  4. eggitom Win User

Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016

Nachtrag: Das Problem hat sich auf einfache Weise gelöst - war mein Fehler :-( Ich hatte zwei alte, verspammte Mailaccounts zu löschen, habe aber für den zweiten nur das Mail beim Provider, nicht aber das Konto in Outlook gelöscht. Und wenn man die beiden
    dann noch verwechselt und nicht richtig liest - shame on me!
  5. ZentaOrion Win User

Erneuter Posteingang von Mails aus dem vergangenen halben Jahr

Ergänzung:

Das Problem trat heute bei mehreren meiner Mailaccounts (sämtlich ehemalige hotmail.de-Accounts) auf.

Erneut eingespielt wurden Mails, die mir bereits vor Wochen/Monaten zugestellt worden waren, bearbeitet und dann gelöscht wurden (Ordner gelöschte Elemente wird regelmäßig geleert).

Ursache des Problems kann eigentlich nur beim Provider liegen?
  6. DennySpringmann Win User

Installation Microsoft Office 2013

Nein ich habe zwar Office 2013 installiert, habe aber für dieses keine neue Mail mit einem Key bekommen.

Habe nur meinen Key für Office 2010 und dieser wird im Account nicht anerkannt.

Ich mache solche Sachen immer über ein Mailaccount, habe aber jetzt meine anderen auch noch einmal durchgeschaut aber nirgendwo habe ich etwas zu einem Microsoft konto gefunden.

Was ich halt nicht verstehe ist auch, dass wenn ich Word 2013 öffne und auf Konto klicke, dann sehe ich ja auch das die Version aktiviert ist.

Kann man nicht irgendwie herausfinden zu welchem Konto die Office - Version gehört.

Bin echt bald ratlos ;-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht?? - Similar Threads - Mail microsoft Mailaccount

Forum Datum

Mache Mails kommen nicht an

Mache Mails kommen nicht an: Sehr geehrtes Team,es kommen bei meinem Outlook/ Hotmail.com Account nicht mehr alle Mails an manchmal kommt auch eine Postmaster Mail an den Absender zurück. ich habe öfters jetzt schon von...
Outlook.com 20. November 2023

was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe

was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe: was tun, wenn ich keine Mails mehr erhalte, obwohl ich viele Mails gelöscht habe
Outlook.com 26. Oktober 2023

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto

Erhalte E-Mails über ein längst gelöschtes Hotmail-Konto: Habe hier ein echt komisches Problem, das meiner Meinung nach nur von Microsoft gelöst werden kann. Ich hatte noch in den 90ern ein Hotmail Konto erstellt und dies eine Zeit lang für alles...
Outlook.com 29. September 2023

Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten

Microsoft Studierende - Keine Mail erhalten: Hallo, ich studiere an einer Hochschule in Deutschland und habe vor einiger Zeit meinen Studierendenausweis zur Verifizierung hochgeladen, damit ich den Studierendenrabatt bekomme. Bisher habe ich...
Microsoft Office 7. April 2023

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist: Hallo zusammen,ich habe leider das Problem, dass ich auf mein privates Onedrive Konto nicht mehr zugreifen kann, da ich meinen alten Mailaccount gelöscht habe, bevor ich die Umstellung auf meine...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden

Erhalte nicht alle emails die an mein hotmail mailaccount geschickt werden: Hi,Bekomme leider verschiedene emails nicht mehr zugestellt obwohl der Absender keine Fehlermeldung erhält und die Mail scheinbar weg ist.Bei mir kommen sie jedoch überhaupt nicht an, weder im...
Outlook.com 7. Juni 2021

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht

Mail auf Hotmail nicht erhalten bzw. gelöscht: Hallo zusammen, ich hätte eine sehr wichtige E-Mail auf mein Hotmail Konto erhalten müssen, welche aber nicht angekommen ist. Ich vermute, dass sie aufgrund des Junk-Mails verdacht vorher...
Outlook.com 28. Februar 2017
Mail von microsoft erhalten, wenn ich nicht das & das mache, wird mein Mailaccount gelöscht?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.