mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt?

Diskutiere und helfe bei mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten tag Ich habe gestern eine mail Versendet an eine Vorhandene email Aber sie konnte nicht Versendet werden Habe eine Email von Postmaster bekommen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Justin Brade, 12. Oktober 2023.

1. mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt?

Guten tag Ich habe gestern eine mail Versendet an eine Vorhandene email Aber sie konnte nicht Versendet werden Habe eine Email von Postmaster bekommen wo drin stand Email ist nicht Vergeben oder sowas,bei Gmail ist das nicht das Problem email Konnte Versendet werden Aber bei Outlook nicht.warum?Lg Justin

2. Peter.Star Win User

Email -Umleitung zu Outlook.com

Ich wiederhole gerne für dich. outlook.com ist ein online-Dienst dieser Service läuft auf Servern in Irland (Dublin) oder USA (San Antonio) nur um Beispiele zu nennen. Hier kann Windows 10 gar nicht der Übeltäter sein da outlook.com überhaupt nicht davon
    betroffen ist. outlook.com ist vollkommen unabhängig davon und läuft zudem im Browser und nicht auf deinem Rechner. Etwas anderes, wenn du jetzt einen Mail-Client wie zum Beispiel Windows Live Mail, Office Outlook, Thunderbird oder wie sie alle heißen mögen
    nutzen würdest. Dies wiederum könnte dann den Mail-Client betreffen.

Im Falle einer Umleitung ist outlook.com nur Empfänger. Wäre zum Beispiel dein Provider auf die Blacklist geraten würden die Mails nicht mehr dort ankommen. Falls die Mails bei outlook.com nicht mehr ankommen müsstest du eigentlich in deinem Postfach entsprechend
    viele Mitteilungen haben mit Fehlermeldungen.

Es gibt Gründe warum die Post bei outlook.com nicht mehr ankommt:

Die Domäne bzw. deine Mailadresse ist auf die Blacklist geraten, dann solltest du aber reichlich Post vom Postmaster bekommen haben, der Umleitungsdienst wurde beendet oder der Provider hat seine Serverdaten geändert. Wenn outlook.com auf irgendeine Weise
    die Mails blockieren würde müsstest du online in deinem Postfach Mitteilungen vom Postmaster haben.

Ein Grund warum es an outlook.com liegen sollte fällt mir definitiv nicht ein.
  3. PeterSommerhalter Win User

serveradresse live id als Fehlermeldung nach upgrade von Office 2010 auf 2013

GRMF

Alles wie gehabt . . .

Emails werden nur mit Zeitverzögerung angezeigt.

In dem eigentlichen Postfach bei Strato ist die email schon lange sichtbar, aber auf der Live-ID wird sie selbst 4 h später nicht angezeigt, obwohl laut outlook alle Ordner auf dem neusten stand sind und auch keine Fehlermeldung angezeigt wird.

Bitte um Hilfe / Vorschläge.

Gruß Peter
  4. Manuel S.t. Win User

Postmaster Mails

5. TamaraSpahr Win User

Postmaster Mails

Hallo Manuel

Besten Dank für Deine Nachricht.

Das kann ich machen, aber warum ist das plötzlich so? Hatte bisher keine Probleme.

LG,Tamara
  6. Manuel S.t. Win User

Postmaster Mails

Hallo Tamara,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Die Meldung sagt, dass der Name des Ordners und Unterordners Inbox/Rechnungen/Bestellungen zu lang ist und nicht synchronisiert werden kann, da die Länge auf 250 Zeichen beschränkt ist. Das stimmt hier jedoch nicht und ist vermutlich ein Fehler zwischen IMAP
    und dem E-Mail Client.

Ich würde nun jeweils einen Ordner namens "Rechnungen Temporär", "Bestellungen Temporär" etc. anlegen und dort die ganzen E-Mails aus den betroffenen Ordnern hineinverschieben.

Anschließend die betroffenen Ordner löschen, neu erstellen und die E-Mails wieder hineinverschieben.

Dann ist die Meldung hoffentlich verschwunden.

Grüße,

Manuel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt? - Similar Threads - mail postmaster fehlermeldung

Forum Datum

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo, ich erhalte ständig Mails von der postmaster Adresse. Jedoch nicht wenn ich eine Mail sende, sondern eine Mail von bekannten Adressen an mich gesendet wird. Die Absender erhalten dann eine...
Outlook.com 19. März 2025

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Absendern

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Absendern: HalloSeit einiger Zeit erhalten meine Absender eine Fehlermeldung, dass ihre Mail nicht an mich zugestellt werden konnte, ich erhalte die Nachricht jedoch fristgerecht. Die Fehlermeldung wird von...
Outlook.com 8. Januar 2025

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster

Verdächtige Emails erhalten von Postmaster: Schönen guten Tag,ich habe seit gestern mehr als 30 E-Mails von Postmaster erhalten, in dem steht Unzustellbar plus die E-Mail Adresse und warum die Unzustellbar war. Auch kamen Nachricht von...
Outlook.com 11. Dezember 2024

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Sehr geehrte Damen und HerrenSeit einigen Monaten erhalte ich nach dem Empfang einer E-Mail stets eine weitere Nachricht im Spam-Ordner von „Postmaster“, die einen Fehler anzeigt. Außerdem...
Outlook.com 6. Dezember 2024

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern

Postmaster Fehlermeldung bei verschiedenen Empfängern: Hallo, Ich habe mit jemandem per E-Mail geschrieben, paar Stunden später noch eine Mail an denselben Empfänger geschickt und eine Postmaster Fehlermeldung erhalten, dass die Nachricht nicht...
Outlook.com 8. November 2023

Postmaster Mails

Postmaster Mails: Hallo Seit heute Morgen erhalte ich ständig diese E-Mails: One or more folders in your mailbox is named incorrectly. The name of one or more of your folders includes the character "/" or more...
Outlook.com 8. Juli 2019

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird

Emails werden gesendet, obwohl eine Fehlermeldung angezeigt wird: Beim Synchronisieren meiner E-Mail-Konten tritt für ein Konto der Fehler (0x800CCC78) auf. Es wird angezeigt, dass beim Senden von Mails ein Fehler aufgetreten ist. Jedoch kommen Alle wie...
Microsoft Office 22. März 2017
mail Von postmaster fehlermeldung Obwohl es diese email eigentlich Gibt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.