Mail vor 2021 nicht mehr auffindbar

Diskutiere und helfe bei Mail vor 2021 nicht mehr auffindbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem das ich die Mail vor 2021 nicht mehr sehen kann, darin sind zb. Mietverträge etc. enthalten.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel Zehner1, 16. Mai 2024.

1. Mail vor 2021 nicht mehr auffindbar

Hallo liebes Microsoft Team,ich habe das Problem das ich die Mail vor 2021 nicht mehr sehen kann, darin sind zb. Mietverträge etc. enthalten.Ich habe diese Mails nicht gelöscht brauch aber die inhalte wieder. Ist ein Wiederherstellen der Mails möglich? Und das Automatische löschen deaktivierbar?

2. MariaEl-Ali Win User

E-Mails Verschwunden

Es kann ja nicht sein, dass ich mich eine Zeit nicht Anmelde und meine Mails gelöscht werden! Da sind wichtige Mails unter anderem meine Hochzeitsbilder die ich unbedingt brauche!!!!!!

Ich hatte mich nach der Umstellung nicht mehr angemeldet die Mails können ja nicht automatisch gelöscht werden, sie müssen ja noch iwo auffindbar sein?!!!!

Ich war auch nie mit einem anderen Gerät oder einem Client angemeldet, sodass sie gelöscht werden könnten!!!!! sondern nur über den Browser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Donata.C Win User

Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!

Möglicherweise wurde die E-Mail vor langer Zeit gelöscht. Das Wiederherstellungs-Plugin kann nur kürzlich gelöschte E-Mails wiederherstellen.
  4. mank3n Win User

Ich hatte nicht alle Funktionen des Tools ausgeschöpft.

Vielen Dank nochmal für den Tipp!

LG

Emo
  5. mank3n Win User

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

dank des Tools konnte die Mail wiederhergestellt werden!
  6. Donata.C Win User

Willkommen mank3n,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Um Ihre E-Mails wiederherzustellen, können Sie das Plugin "Email Recovery" verwenden. Informationen zur Verwendung finden Sie in diesem Thread:

https://answers.microsoft.com/wiki/77935d82-c4a...

Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mail vor 2021 nicht mehr auffindbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mail vor 2021 nicht mehr auffindbar - Similar Threads - Mail 2021 auffindbar

Forum Datum

Konto nicht mehr auffindbar ?

Konto nicht mehr auffindbar ?: Bin mit beiden Mailadressen mit einem MS 365 Konto verbunden. komme seit Tagen aber nicht mehr auf mein Konto mit einer Hotmailadresse drauf....Bei der Konto Wiederherstellung sagt mir MS es gibt...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar

Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar: Mein Kalender ist nicht mehr auffindbar. Dieser war abgelegt unter meiner Mailadresse / auf diesem Computer***Moved from Microsoft 365 und Office / Andere / Für Privat / Andere***
Outlook.com 1. November 2023

Kein Audiogerät mehr auffindbar

Kein Audiogerät mehr auffindbar: Mein 4 Tage alter Laptop sagt heute plötzlich, er habe kein Audio-Ausgabergerät mehr. Die Fehlerbehebung von Windows sagt, es sei ein Fehler beim Treiber. Aber beheben kann Windows den Fehler...
Apps 25. September 2023

Kein Audiogerät mehr auffindbar

Kein Audiogerät mehr auffindbar: Mein 4 Tage alter Laptop sagt heute plötzlich, er habe kein Audio-Ausgabergerät mehr. Die Fehlerbehebung von Windows sagt, es sei ein Fehler beim Treiber. Aber beheben kann Windows den Fehler...
Games und Spiele 25. September 2023

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.

Microsoftkonto nicht mehr auffindbar.: Hallo , ich habe im November 2020 Microsoft 365 gekauft und die hinterlegte E mailadresse gibt es nicht mehr. Ich bin auch nicht mehr sicher, welche das war. Es kommen zwei in Frage. Ich möchte...
Allgemeines 20. Februar 2021

Junk Mail ist nicht mehr auffindbar!: Guten Tag, wie bereits im Titel erwähnt ist eine Junk Mail, welche ich vergessen habe in einen anderen Ordner zu verschieben, nicht mehr auffindbar. Nun wusste ich leider nicht, dass Junk Mails...
Outlook.com 8. November 2020

Notizbuch nicht mehr auffindbar

Notizbuch nicht mehr auffindbar: Hallo, in teams ist in einem team ein Notizbuch eingebunden. Dieses habe ich vorhin umbenannt und etwas neu strukturiert. Seitdem ist dieses nicht mehr auffindbar. Er erscheint die...
Microsoft Office 17. Januar 2020
Mail vor 2021 nicht mehr auffindbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.