Mailadresse geändert-Warum soll ich Microsoft 365/Office noch einmal kaufen?

Diskutiere und helfe bei Mailadresse geändert-Warum soll ich Microsoft 365/Office noch einmal kaufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum entstehen solche Probleme mit mir als Vodafonekunde Kdr: <aus Datenschutzgründen gelöscht>: Ich habe nur die E-mail adresse geändert.Es kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Kuhn, 13. Mai 2024.

1. Klaus Kuhn
    Klaus Kuhn Gast

Mailadresse geändert-Warum soll ich Microsoft 365/Office noch einmal kaufen?

Warum entstehen solche Probleme mit mir als Vodafonekunde Kdr: <aus Datenschutzgründen gelöscht>: Ich habe nur die E-mail adresse geändert.Es kann nicht sein.Klaus Kuhn

2. UlrichGriesar Win User

Keine Admin Rechte mehr vorhanden

Hallo Wolf,
    mir geht es auch so. Habe von Office 365 Family ein Testabo für Microsoft 365 Business Standard eröffnet.
    Warum, habe Einzelfirma, bin selbst Admin und habe auch Benutzer (mich selbst) angelegt, dabei aber die kryptische Ursprungsanmelde-Mailadresse geändert. Komme dadurch nicht mehr aufs Konto.

Sende gerne PN

Kannst Du helfen?

Gruss
    UG
    <br />
  3. Hojo27 Win User

Hojo27

war Kauf im Handel und ich habe ja bereits mit dem Support kommuniziert.

Die Antwort darauf war ja, der Code kann nur über Email an mich gehen.

Ist für mich nicht zu verstehen. Microsoft hat meine E-mailadresse, meine Tel. nr. den

Produkt Key und wenn erforderlich auch die Kauf-Bezugsquelle. wurde also alles bezahlt.

Warum macht man es den eigenen Windowskunden nur so schwer?
  4. Schneckerl53 Win User

Aktivierung von Office 2013 Pro plus neu verlangt, warum?

Hallo,

warum stellt Microsoft den Vertrieb von nicht mehr aktellen Versionen von Office ein und überlässt den Benutzer dem Schicksal, sich evtl. ein nicht lizenziertes Produkt von Software-Piraten zu kaufen. Warum werden ältere Versionen nur von anderen Händlern
    angeboten und nicht von Microsoft? Dass ich keine Version ohne regulärer Lizenz möchte, ist es ein riesiges Problem, das richtige und seriöse Angebot zu finden. Da können mir Tips von Microsoft recht wenig helfen, habe ich festgestellt. In diesem Fall, lässt
    Microsoft uns Käufer ziemlich im Stich und unterstützt uns Anwender recht wenig, was ein großes Manko ist, das geändert werden sollte und uns beim Kauf bzw. der Auswahl unterstützen sollte und uns nicht nachträglich den Garaus machen, wenn wir auf Softwarepiraten
    reingefallen sind.
  5. Peter.Star Win User

Problem mit zwei Accounts (Persönlich und Geschäftlich) mit der selben Mail-Adresse

Hallo,

nein die Mailadresse kann nicht geändert werden. Zumindest für ein Office 365 als Abo nicht.

Welche Version von Office für den Geschäftsbetrieb wird verwendet?

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 Home Abonnement - Sync Kalender, Kontakte mit anderem als demRegistrierungskonto

Hallo Jochen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Warum soll das der Lizenz von Office 365 Home zugeordnete Microsoft Konto geändert werden? Kann hierauf nicht mehr zugegriffen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailadresse geändert-Warum soll ich Microsoft 365/Office noch einmal kaufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mailadresse geändert-Warum soll ich Microsoft 365/Office noch einmal kaufen? - Similar Threads - Mailadresse geändert Microsoft

Forum Datum

onedrive mailadresse kann nicht geändert werden

onedrive mailadresse kann nicht geändert werden: office 365 family gekauft nun geht auf meinem Adroid Gerät der Wechsel der Onedrive Emailadresse, die im Office 365 hinterlegt ist, nicht, bez.. ich kann mich nicht abmelden oder die neue...
Microsoft Office 15. September 2024

Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos

Microsoft Authenticator mit geänderter Login-Mailadresse des Microsoft Kontos: Ich würde gerne meine Mailadresse für das Login meines Microsoft Kontos ändern, da zu oft versucht wird, sich in meinem Microsoft Konto einzuloggen gemäss den letzten Aktivitäten. Es sind bis...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...

Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...: Ich bin Vodafone Kunde. Ich habe nur die Mailadresse geändert. Weshalb soll ich Microsoft neu kaufen.Das verstehe ich nicht. Warum soll ich alles was Internet etc. noch mal kaufen.Bitte um...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert

Mein Microsoft-Konto wurde gehackt und die Mailadresse geändert: Hallo zusammen,vor einiger Zeit wurde leider mein altes Microsoft-Konto gehackt und mein Mailadresse durch eine russische Domain ersetzt.Über ein Sicherheitskey Meinen Fingerabdruck konnte ich...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen

Microsoft Office 365 nach Abonnement kaufen: ich abonniere Microsoft Office 365 seit sieben Jahren. Nun möchte ich das Abonnement kündigen und dieses Office-Paket kaufen. Können die bereits gezahlten Abonnementpreise auf den Kaufpreis...
Microsoft Office 8. Oktober 2022

Kauf von Microsoft 365

Kauf von Microsoft 365: Hallo, von meinem Konto werden 69,-€ abgebucht, einen Vertrag welchen ich 2021 abgeschlossen haben soll. Das widerspreche ich. ich bin 75 Jahre, was soll ich mit so einem Vertrag.Ich bitte alles...
Microsoft Office 23. Juli 2022

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Mailadresse geändert-Warum soll ich Microsoft 365/Office noch einmal kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.