Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?

Diskutiere und helfe bei Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Hotmail-E-Mailadresse wurde vor 1 Woche von einem Hacker bei Paypal/Spotfy/SamsungAccount benutzt.Daher habe ich bei meinem Microsoft-Konto... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.R.123, 9. Dezember 2023.

1. K.R.123
    K.R.123 Gast

Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich?

Hallo,meine Hotmail-E-Mailadresse wurde vor 1 Woche von einem Hacker bei Paypal/Spotfy/SamsungAccount benutzt.Daher habe ich bei meinem Microsoft-Konto meine E-Mailadresse und Passwort geändert und die neue E-Mailadresse als Hauptalias eingestellt und die alte E-Mailadresse gelöscht. Das hat allerdings ausgelöst, dass ich zwar auf mein Hotmailkonto mit der neuen E-Mailadresse zugreifen kann, sich dieses aber seit 1 Woche nicht mehr aktualisiert.Wenn ich mich über die alte E-Mailadresse und Passwort anmelde, heißt es, diese existiert nicht mehr.Wie bekomme ich wieder Zugriff darauf und sehe wel

2. Peter.Star Win User

Live.de Kein Zugriff auf mein Konto

Dir bleibt nur das Formular. Ich gehe davon aus das die Daten gelöscht wurden und somit eine Wiederherstellung nicht möglich ist.

Wenn ein Konto wichtig ist dann mindestens zwei Sicherheitsinfos hinterlegen. Rufnummer und alternative Mailadresse. Weiterhin kann ein Wiederherstellungscode ausgedruckt werden und auch die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet werden
  3. Peter.Star Win User

E-Mail im Ordner gesendete Elemente plötzlich weg

Mails werden nur aus den Ordner Junk-E-Mail und Gelöscht entfernt.

Es gibt eine Einstellung in den Optionen die Festlegt ob eine Wiederherstellung von Mails möglich sein soll. Soll keine Wiederherstellung möglich sein so werden Mails nach 5 Tagen entfernt ist eine Wiederherstellung möglich so beträgt die Frist 10 Tage.
    In allen anderen Ordnern auch den selbst erstellten bleiben Mails erhalten.
  4. Peter.Star Win User

Problem mit meiner E-Mail Adresse @hotmail.de

Hallo,

die Hotmail.de Adresse wurde gelöscht und ist nicht mehr vorhanden. Die Domain Hotmail.de existiert nur noch bei vorhandenen Mailadressen und kann für Neuregistrierung oder für eine Wiederherstellung nicht mehr verwendet werden.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Junk Mail heute versehentlich gelöscht, ging um meine Bewerbung :-(

Hallo,

Ordner Gelöscht Gelöschte Mails wiederherstellen, wurden diese vor mehr als 10 Tagen gelöscht ist keine Wiederherstellung möglich.

Peter
  6. Peter.Star Win User

E-Mails gelöscht

Hallo,

nach einem Jahr der Inaktivität werden alle Inhalte gelöscht. Wiederherstellung nicht möglich.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich? - Similar Threads - Mailadresse gelöscht Wiederherstellung

Forum Datum

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo,wir haben versehentlich die Authentificator App nach Smartphonewechsel gelöscht und kommen nun nicht mehr in den Admin Center. Es gibt keinen weiteren Admin. Was kann an tun? Benötigen...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Authenticator App gelöscht,wiederherstellen nicht möglich

Authenticator App gelöscht,wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,bei meinem geschäftskonto, dass ich für Microsoft 365 verwende, wird aktuell der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Scheinbar wurde die App aber beim...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe versehentlich auf meinem "alten" Android-Handy die Anmeldedaten für eine Mail-Adresse in der Authenticator App gelöscht, weil ich Probleme hatte auf mein neues Handy...
Microsoft Office 1. Februar 2023

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe mein Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und habe meine Anmeldedaten für den Authenticator App verloren und vergessen.Meine Anmeldedaten für Onedrive sind mir...
Microsoft Office 6. November 2022

Authenticator App gelöscht, Wiederherstellen nicht möglich: Hallo zusammen,bei meinem Schulkonto, dass ich für Microsoft 365 verwende, wird aktuell der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Scheinbar wurde die App aber beim letzten...
Microsoft Office 2. Mai 2022

Mailadresse wiederherstellen

Mailadresse wiederherstellen: Hallo, meine Mutter hat sich vor Kurzem eine neue Mailadresse gemacht und kommt nicht mehr auf die alte Mailadresse, die sie zuvor hatte. Die Kontowiederherstellung klappt nicht und die...
Outlook.com 10. April 2021

Wiederherstellung einer gelöschten @live Adresse möglich?

Wiederherstellung einer gelöschten @live Adresse möglich?: Hallo, ich habe vor ca. drei Jahren eine @live.de Adresse von mir gelöscht die ich gerne wieder hätte! Ist eine Wiederherstellung derer möglich? Danke :-)
Outlook.com 15. Januar 2017
Mailadresse gelöscht, Wiederherstellung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.